Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Februar 2006 Mein Schein lebt auch noch. Lautern,Austria,Valenci,Nacional 20 € - 350 € oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Februar 2006 Mein Schein lebt auch noch.Lautern,Austria,Valenci,Nacional 20 € - 350 € oder so 966114[/snapback] 341,50 € Schön das man sich über einen gewonnen Schein freuen kann , den man eigentlich schon abgeschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Februar 2006 20 € - Kalama über,Aachen unter,Leiria über - 163 € 10 € - Schild und Rocca Sieg - 160 € 10 € - Bayern X,Eindhoven X,Benfica X - 317 € 10 € - Chelsea X,Bremen X,Ajax X - 307 € 10 € - Donezk,Marseille,Monaco,Alkmaar - 110 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2006 Real Madrid - Arsenal | X2 Eindhoven - Lyon | 2 Benfica - Liverpool | 1 2€ -----> 35€ Geh, ich wollt' schon nur auf Arsenal setzten, hätt' dann ca. 60€ mehr gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2006 Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Chelsea Werder Bremen - Juventus (3-Weg) Juventus Ajax Amsterdam - Inter Mailand (3-Weg) Inter Glasgow Rangers - Villarreal (3-Weg) X 15 € --> 451 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2006 Ich werde heute viel auf Finnland und Schweden setzen. Dazu noch eine Kombi mit Slowakei, Inter X2, Juventus und Chelsea 1X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Februar 2006 tipp3.at 12.02.06 12:00 Direkte Fahrerduelle in acht Disziplinen HE-Abfahrt: Ist Walchhofer besser platziert als Rahlves? Ja DA-Abfahrt: Ist Dorfmeister besser platziert als Götschl? Ja HE-Super G: Ist Maier besser platziert als Rahlves? Ja DA-Super G: Ist Dorfmeister besser platziert als Kostelic? Ja HE-Riesentorlauf: Ist Blardone besser platziert als Maier? Nein DA-Riesentorlauf: Ist Hosp besser platziert als Zettel? Ja HE-Slalom: Ist Rocca besser platziert als Raich? Ja DA-Slalom: Ist Kostelic besser platziert als Marlies Schild? Ja Gesamteinsatz: € 2,50 Quote: 70,00 möglicher Gewinn: € 175,00 schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Chelsea FC - FC Barcelona (3-Weg) Chelsea Werder Bremen - Juventus (3-Weg) Juventus Ajax Amsterdam - Inter Mailand (3-Weg) Inter Glasgow Rangers - Villarreal (3-Weg) X 15 € --> 451 € 969829[/snapback] baW bestseller kombi, oder ? schaut halt nach einer aus 10 € : Chelsea (1,x), Inter (x/2), Juve, Schweden - 44 € 10 € : Palermo, Donezk, Zenit, HSV, Racing, AS Roma => 120 € bearbeitet 22. Februar 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2006 most points in the game russia vs canada: alexei kovalev vs simon gagne alexei kovalev @3,00 nordicbet conf 2/10 ist in meinen augen falsch quotiert, da kovalev hier um einige prozent mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2006 so, jetzt habe ich einmal die schweden bei betfair zu 1,25 um 400 euro gelegt. das ganze lässt sich nach 10 minuten sicherlich locker verscherbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2006 so, jetzt habe ich einmal die schweden bei betfair zu 1,25 um 400 euro gelegt. das ganze lässt sich nach 10 minuten sicherlich locker verscherbeln. 969967[/snapback] Erklärung für Laien bitte 33€: Finnland, Schweden --> 78€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. Februar 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2006 nette aktion bei bet365.com 40€ einzahlen - eine wette spielen - verlieren/oder gewinnen(?)--> 40 euro gratis wette - bis zu 4 mal wiederholt sich das ganze... hab mal 40 euro auf inter gesetzt --> 84€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2006 baW bestseller kombi, oder ? schaut halt nach einer aus10 € : Chelsea (1,x), Inter (x/2), Juve, Schweden - 44 € 10 € : Palermo, Donezk, Zenit, HSV, Racing, AS Roma => 120 € 969926[/snapback] ja baw besteller kombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2006 ja baw besteller kombi 970553[/snapback] Die gehen NIIIIIE auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts