Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2006 wenn es jemand nachspielen will:olympia, eishockey: head to head finnland vs usa usa @2,00 nordicbet finnland @2,30 betandwin sind 6,98 % sure 961367[/snapback] Quote von Finnland ist nur noch 2,10. Aber wenn beide im Halbfinale oder im Viertelfinale ausscheiden dann verlierst du alles, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Quote von Finnland ist nur noch 2,10. Aber wenn beide im Halbfinale oder im Viertelfinale ausscheiden dann verlierst du alles, nicht? 961675[/snapback] das habe ich ja gerade eine seite vorher erklärt. wenn beide gleichzeitig ausscheiden, zählt das torverhältnis! deshalb ist es ja eine sure bet. egal wie es ausgeht, ich gewinne 6,98 % meines einsatzes netto! bearbeitet 15. Februar 2006 von AustrianHero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 für diverse eishockey wetten suche ich tabellen, die auch ein X nach dem dritten drittel "richtig" darstellen. die üblichen tabellen zeigen nur die punkte nach verlängerung/penalty an, aber nie wie oft es nach dem dritten drittel unentschieden gestanden ist, welches ja für wetten doch sehr interessant sein kann. hat da jemand für mich einen guten tipp, würd ich dringend für div. wetten benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2006 das habe ich ja gerade eine seite vorher erklärt. wenn beide gleichzeitig ausscheiden, zählt das torverhältnis! deshalb ist es ja eine sure bet. egal wie es ausgeht, ich gewinne 6,98 % meines einsatzes netto! 962452[/snapback] 1.) Wo steht die Sache mit dem Vorhältnis beschrieben? Genau Wetterklärung finde ich bei BAW keine.... 2.) Wie lang geht die Wette noch und wieso spielst du sie nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2006 Kombi Udinese - RC Lens (3-Weg) X - FC Schalke 04 - Espanyol (3-Weg) Espanyol - Betis - AZ Alkmaar (3-Weg) Alkmaar - 1.00 --> 60.72 - Kombi Bolton Wanderers - Olympique Marseille (3-Weg) X - Rosenborg Trondheim - Zenith St. Petersburg (3-Weg) Rosenborg - FC Schalke 04 - Espanyol (3-Weg) X - 1.00 --> 23.71 - Eh kloa, Schalke is in beiden, da muß eine umfallen, aber die Quote war gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2006 Blackburn - Sunderland - Blackburn Schalke 04 - Espanyol - Schalke Bolton - Marseille - Bolton Club Bruges - Roma - Roma 16 € --> 144 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2006 Eh kloa, Schalke is in beiden, da muß eine umfallen Host as jo eh gwusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2006 Host as jo eh gwusst 963267[/snapback] So ein Dodlverein, in der 88 Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2006 So ein Dodlverein, in der 88 Minute... 963272[/snapback] Wär der Rest aufgegangen? (zu faul zum suchen) War ja auch schon kurz davor Geld an bet&win zu überweisen. Die Sucht kommt blöderweise immer nur wenn man sich's nicht leisten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2006 UEFA-Cup Wette:Hertha - Rapid Bukarest - X /2 (Quote 2,4, das muss man fast tippen) Rosenborg - Zenith X /2 Litex Lowetsch - Straßbourg 2 Lille - Schachtjor Donezk 1 1€ ---> 24€ 961150[/snapback] 1€: Südkorea, Middlesbrough, Palermo X ---> 64€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2006 Wär der Rest aufgegangen? (zu faul zum suchen)War ja auch schon kurz davor Geld an bet&win zu überweisen. Die Sucht kommt blöderweise immer nur wenn man sich's nicht leisten kann 963274[/snapback] Rosenborg ist auch umgefallen, der 2 Schein wär somit eh weg, alle anderen Partien laufen noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Zu spät für die meisten Partien heimgekommen, daher nur mehr das: 3€: Albacete, Betis, Blackburn --> 18 edit: Na bitte, anders hätt ich wohl eh nix gewonnen Damit "nur" noch ein Minus von von 34€ in den letzten 10 Tagen bearbeitet 15. Februar 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2006 1.) Wo steht die Sache mit dem Vorhältnis beschrieben? Genau Wetterklärung finde ich bei BAW keine....2.) Wie lang geht die Wette noch und wieso spielst du sie nicht? 962856[/snapback] die sache mit dem verhältnis ist irgendwie logisch, denn ein x wird ja nicht angeboten... klar habe ich die sure bet gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2006 4€: 1860, Lyon, Anderlecht, Besiktas --> 16€ Ein paar Tipps fürs WE (Quoten von Interwetten): Tottenham - Wigan 1 1,70 Liverpool - ManU under 1,55 Charlton - Brentford 1 1,40 Fiorentina - Lazio 1 1,70 Roma - Empoli 1 1,30 Real - Alaves 1 1,27 Sociedad - Valencia 2 2,10 Pasching - Salzburg 2 2,20 Wacker - Austria 2 2,00 Ankaraspor - Fenerbahce 2 1,55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2006 1€: Südkorea, Middlesbrough, Palermo X ---> 64€ 963277[/snapback] :aaarrrggghhh: 1€: Köln, Newcastle, Kaiserslautern HC, Leverkusen HC ---> 60€ 1€: Karlsruhe X, Dresden, 1860 ---> 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts