Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. September 2005 meine unter woche/wochenends kombi schein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. September 2005 10 € : Schalke, Newcastle, Werder, Rapid, Valencia , Juve => 180 € 828194[/snapback] Vielen Dank, Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2005 Gestern ein Plus von 25€ (ein Dank an Pichorner), die ich heute so eingesetzt habe: 10€: Empoli 1X, Palermo X2, Sampdoria, Middlesbrough, Real Madrid --> 77€ 10€: Roma X2, Livorno, Siena 1X, Milan, Stuttgart --> 56€ 5€: Bilbao, Inter over, Basel, Dresden --> 37€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2005 10€: Roma X2, Livorno, Siena 1X, Milan, Stuttgart --> 56€ 829307[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schein ist an und für sich richtig, ich Volltrottel hab aber statt Roma X2 Doppelchance Cagliari/Roma gespielt. 57€ also hergeschenkt Jetzt noch aus Frust: 13€: Inter over, Lens under, Benfica, Celta, Anderlecht --> 180€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. September 2005 Anderlecht Sevilla Inter HC Lens 1,8€ ---> 42€ Aha, ich schau gerade auf mein Wettkonto, und da ist das Anderlecht-Spiel schon als falsch gekennzeichnet, obwohl erst 20 Minuten gespielt wurden. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. September 2005 Straßburg,Celta,Feynoord (2 aus 3 + Kombi um je 50 €) Milan,Real,Gla (100 €) 826797[/snapback] Sollte Celta gewinnen hab ich knapp über 500 € gewonnen die ich mir wieder auszahlen lasse und dann ist Schluss mit den hohen Einsätzen. Jetzt gibts nur noch 2 *10 € Scheine pro Woche , denn irgendwann wird mich das Glück wieder verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2005 SC Freiburg - SpVgg Unterhaching (3-Weg) FreiburgTSV 1860 München - Eintracht Braunschweig (3-Weg) 1860 M. FC Kärnten - DSV Leoben (3-Weg) Kärnten FC Kufstein - FK Austria Wien (A) (3-Weg) Austria (A) Wattens - Hall (3-Weg) Wattens Wels - Union Perg (3-Weg) Wels Blau Weiss Linz - Bleiburg (3-Weg) BW Linz :aaarrrggghhh: Was war los mit den Austria Amateuren ... Dafür hoffe ich jetzt, dass sich im Cup die Favoriten durchsetzen. Habe die beiden Kombi´s gewählt: Tottenham Hotspur - Fulham FC (3-Weg) Tottenham Brasilien (U17) - Südkorea (U17) (3-Weg) BRA U17 PSV SW Salzburg - SCR Altach (3-Weg) Altach ATSV Sattledt - FC Wacker Tirol (3-Weg) Tirol Axams/Götzens - SV Langenrohr (3-Weg) Axams/Götzens 1. FC Vöcklabruck - LASK Linz (3-Weg) LASK Fernwärme Vienna - Red Bull Salzburg (3-Weg) Salzburg SV Hall - Nordea Admira (3-Weg) Admira (€ 17,-- --> € 212,--) und Sheffield United - Plymouth Argyle (3-Weg) Sheffield United Crystal Palace - Sheffield Wednesday (3-Weg) C.Palace ASK Köflach - SC Schwanenstadt (3-Weg) Schwanenst. Union Perg - 1. SC Opel Ebner Sollenau (3-Weg) Perg St. Andrä - Union Vöcklamarkt (3-Weg) St. Andrä SK Sturm Graz (Amateure) - Red Bull Salzburg (A) (3-Weg) Salzburg (A) FC Koblach - SV Kapfenberg (3-Weg) Kapfenberg Einsatz: € 10,50 6/7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2005 Noch einen Championsleague-Schein gespielt: Fenerbahce - PSV Eindhoven (3-Weg) Fenerbahce FC Schalke 04 - AC Milan (3-Weg) Milan Rosenborg Trondheim - Olympique Lyon (3-Weg) Lyon Ajax Amsterdam - Arsenal FC (3-Weg) Arsenal FC Thun - Sparta Prag (3-Weg) X € 10 --> mögl. Gewinn: € 746,19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 27. September 2005 von Hall - Admira würd ich eigentlich die Finger lassen.. die Admira schont 10 Spieler und ist derzeit nicht wirklich in Form... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2005 von Hall - Admira würd ich eigentlich die Finger lassen.. die Admira schont 10 Spieler und ist derzeit nicht wirklich in Form... 831679[/snapback] Da hast du recht. Ich habs erst heute bemerkt und würde dieses Spiel heute nicht mehr platzieren. Naja, hoffen wirs beste und die Favoriten setzen sich dieses mal durch und machen´s nicht Kärnten nach ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 27. September 2005 3 Feine Scheine für Heute (Tennis, CL und Östr. Cup ) Monfils, Murray , Safina, Hantuchova, Bayern Over, Arsenal X2, PC Porto, Inter Mailand, LASK, Niemechen ( Gegner aufgegeben) Einsatz 3 Euro Möglicher Gewinn 80.90 8Durch Niemechen Absage ca. 70 Euro) Berdych, Ferrero, Nimechen ( ), Bayern, Arsenal X2, Gratkorn, As. Amateure, Sheffield Utd Einsatz 3 Euro Gewinn (Durch Nimechen Absage "nur" ca 25 Euro) Ferrer, Verdasco , Shrichaphan , Bayern, Barcelona, Salzbrug, Admira, Tirol, Kapfenberg Einsatz 4 Euro Möglicher Gewinn 21.10 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2005 und anbei mein schein von gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 29. September 2005 Es wird Zeit wieder mal was zu gewinnen. Das lass ich mir von Wettbüroanbieter nicht bieten, dass ich nicht mehr als 100Euro die Woche gewinne! :aaarrrggghhh: Stuttgart, Leverkusen X2, Hertha, Austria Vienna, Palermo, Lol. Moskau, Galatasary, Alkmaar, Everon, Kaiserslautern AM (DA GIBTS EIN SCHUB OHHH , Quote 2.4 ), Frölünda, Tappara, Volandri, Robredo Einsatz 2 Euro Gewinn 152,20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Geschrieben 29. September 2005 Wegen den woarmen Pifken konnte ich ned anipudern Morgen pudere ich den Admiral ani. Warte nur noch auf Anrufe von Wettschchüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2005 Wegen den woarmen Pifken konnte ich ned anipudern Morgen pudere ich den Admiral ani. Warte nur noch auf Anrufe von Wettschchüben 834010[/snapback] Na endlich kommt wieder mal die richtige Emotion in den Thread 7€: Dnipro, Austria, Espanyol, Marseille, Sampdoria, Sevilla --> 65€ 5€: AEK, Genk, Hamburg, Heerenveen, Aris Salonikki --> 192€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts