Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Auf der Mariahilferstrasse Höhe Neubaugasse. 45 €(44,90 um genau zu sein) An alle die dieses Spiel illegal "erwerben" wollen: man braucht einen Key um online zu spielen, also wirds nix mit leechen und onlinespielen bearbeitet 27. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2005 ich habs eh scho bei amazon bestellt, aba des will net kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2005 so da matze_graz und ich fahren jetzt nach wien und holen uns das spiel das war mein ernst!!! wien wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 Und das alles für ein Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2005 Gleich nach Arbeitsschluss stürm ich zum Software Dschungel... Kostet leider 5 Euronen mehr als der 4er Teil aber egal zahlt sich sowieso aus... Wie ist die Online Lobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Wie ist die Online Lobby?863089[/snapback] Nach Sprachen unterteilt. Bei den verschiedenen Sprachen gibts dann jeweils mehrere Lobbys.schon der 3. Post in Folge den ich editieren muss... Essensentzug ist was böses bearbeitet 27. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2005 Nach Sprache unterteilt. Bei den verschiedenen Sprachen gibts dann jeweils mehrere Lobbys. 863099[/snapback] Mein eher von der Flüssigkeit her... Und kann man endlich auch 2 on 2 Matches machen, also hat man eine Controllerauswahl, bei PES4 hatte man ja keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 Mein eher von der Flüssigkeit her...Und kann man endlich auch 2 on 2 Matches machen, also hat man eine Controllerauswahl, bei PES4 hatte man ja keine... 863103[/snapback] Es gibt einen 2-on-2 Modus allerdings habe ich ihn noch nicht getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Oktober 2005 An alle die dieses Spiel illegal "erwerben" wollen: man braucht einen Key um online zu spielen, also wirds nix mit leechen und onlinespielen 862997[/snapback] verdammte scheiße - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Oktober 2005 PES5!! Muraurer_Bier: Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2005 und dann ist es heute schon ausverkauft Ich wart auch noch auf die Post aber es will net kommen. Hoffe eventuell morgen. so da matze_graz und ich fahren jetzt nach wien und holen uns das spiel das war mein ernst!!! wien wir kommen! 863071[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2005 ich verzeihe amazon, dass es erst morgen im postkasten liegt, denn wie eben ausm telefon erfahren ... ...heute 20:00 erster offizieller pes5 - abend mit matze, murauerbier, traxi und funkmaster shalalalalala und thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2005 Habs jetzt schon tolles Spiel, gewann mit Fc Kopenhagen vs Chelsea 1-0 auf Schnee... nur wth find ich das Passwort, wenn ich auf Netzwerk geh steht dann meine Seriennummer und unten Passwort... wo find ich das? Anfangs dachte ich ich soll eins erstellen aber wenn ichs erstelle steht Fehler bei der Kontroller oder sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 Habs jetzt schon tolles Spiel, gewann mit Fc Kopenhagen vs Chelsea 1-0 auf Schnee... nur wth find ich das Passwort, wenn ich auf Netzwerk geh steht dann meine Seriennummer und unten Passwort... wo find ich das?863403[/snapback] Du musst dich dazu erst auf der Konami-Seite anmelden.Ich hab noch nicht mal eine Offline-Partie gespielt am PC @Murauer_Bier&Matze_Graz(solang ihr euch noch nicht wehren könnt): Freaks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2005 Du musst dich dazu erst auf der Konami-Seite anmelden.Ich hab noch nicht mal eine Offline-Partie gespielt am PC @Murauer_Bier&Matze_Graz(solang ihr euch noch nicht wehren könnt): Freaks! 863431[/snapback] Aha danke! Ich weiß Fragen neven langsam aber: Wo ist die Anmeldung? Finds auf www.konami.de nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts