Recommended Posts

ASB-Legende
ja, ich hab einähnliches problem, kann mir zwar im museum alle anschauen aber im match kann ich nur aus den üblichen 36 stadien wählen  :ratlos:

ansonsten is der patch ja sensationell genial. die grafik schaut durch die neuen trikots noch brillianter aus und an details haben die entwickler auch nicht gespart: top teams haben teilweise bis zu 12 trikotsätze  :eek:

1225955[/snapback]

ha, i hobs :D

Beim auswählen der Trikots, einfach "Bild Auf" oder "Bild Ab" drücken, kannst die Menüs durchschalten, bei mir auch die Stadions! :smoke:

Hier nochmal die Befehle:

(Link: http://img246.imageshack.us/my.php?image=k...erblch8ej4.jpg)

Nur mit den Trikots des funktioniert bei mir ned... :( komm zwar zur Auswahl, wo Shirt, Shorts, Socks steht, kann aber nix verändern?

EDIT: ah, Konfigurarion ändern und schon gehts :D

Ansonsten echt geil der Patch, hab mir am anfang dacht i spiel a anderes Game :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

habs jetzt auch hinkriegt - hatte den stadion-ordner auch im uni-ordner anstatt im gdb-ordner 8P thx nochmal an rattlesnake.

frage: faces und hair gehört in den uni-ordner, richtig - und wie schauts mit den bällen aus?

patch an sich is wie erwähnt einfach nur genial. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
habs jetzt auch hinkriegt - hatte den stadion-ordner auch im uni-ordner anstatt im gdb-ordner  8P  thx nochmal an rattlesnake.

frage: faces und hair gehört in den uni-ordner, richtig - und wie schauts mit den bällen aus?

patch an sich is wie erwähnt einfach nur genial.  :allaaah:

1226439[/snapback]

Also mein GDB-Ordner sieht folgerdermaßen aus:

balls

faces

hair

stadiums

uni

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein :smoke:

Find den SP auch grenzgenial.. bin diese Woche noch dazu im Krankenstand, kann gar nimma aufhören zum zocken :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
habs jetzt auch hinkriegt - hatte den stadion-ordner auch im uni-ordner anstatt im gdb-ordner  8P  thx nochmal an rattlesnake.

1226439[/snapback]

Kein Problem...

Wer online spielen will... wie immer ICQ, MSN oder PM ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
super, dann is mir jetzt auch klar warum einige kicker ziemlich dämlich modelliert waren  :D

schade nur, dass es keinen zufallsgenerator für die neuen stadien gibt...

1226884[/snapback]

Was meinst mit Zufallsgenerator? Wennst bei der Stadienauswahl "8" drückst, wird eins zufällig ausgewählt, so wie bei den Bällen mit "r"... is mir gerade aufgefallen, der Random-Mode für die Stadien is auf dem Tastaturlayout ned oben...

sind großteils gut gelungen, die Gesichter, allerdings hab ich Ingame schon ein paar Fehler bemerkt, da passt Gesicht und Frisur gar ned zusammen (zB Torres)...

Am ärgsten hats bisher Anderson ( :love: ) vom FC Porto erwischt... der schaut beim Torjubel,... aus wie ein Alien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Was meinst mit Zufallsgenerator? Wennst bei der Stadienauswahl "8" drückst, wird eins zufällig ausgewählt, so wie bei den Bällen mit "r"... is mir gerade aufgefallen, der Random-Mode für die Stadien is auf dem Tastaturlayout ned oben...

sind großteils gut gelungen, die Gesichter, allerdings hab ich Ingame schon ein paar Fehler bemerkt, da passt Gesicht und Frisur gar ned zusammen (zB Torres)...

Am ärgsten hats bisher Anderson (  :love: ) vom FC Porto erwischt... der schaut beim Torjubel,... aus wie ein Alien :D

1227424[/snapback]

jo, genau die taste 8 hät ich gmeint. wunderbar! :love:

ja, mir is der del piero "frisurtechnisch" ziemlich ungut aufgefallen. hab dann aber ein neues face-pack installiert und seitdem nicht mehr gegen juve gespielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

@csabi,funki und alle anderen Spezialisten:

Gibts eigentlich schon eine neue e_sound für den SP4.0? AUf Dauer gehen mir die werten Nachbarn aus dem Norden enorm auf die Nerven... :hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@csabi,funki und alle anderen Spezialisten:

Gibts eigentlich schon eine neue e_sound für den SP4.0? AUf Dauer gehen mir die werten Nachbarn aus dem Norden enorm auf die Nerven...  :hammer:  :D

1234197[/snapback]

gefunden in einem ungarischen pes forum :D

die e_sound und das forum

:RiedWachler:

edith: was ich suchen würde wäre eine alternative tormusik-variante. diese ganzen deutschen schlager sind ja nicht zum anhören :kotz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
edith: was ich suchen würde wäre eine alternative tormusik-variante. diese ganzen deutschen schlager sind ja nicht zum anhören  :kotz:

1234623[/snapback]

Was ich suchen würde ist eine Auflistung der After-Game-Sound-Slots in der 0_Sound, die Songs sind teilweise echt an der Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Was ich suchen würde ist eine Auflistung der After-Game-Sound-Slots in der 0_Sound, die Songs sind teilweise echt an der Schmerzgrenze.

1234930[/snapback]

Vorallen den Song dens bei der Aufstellung spielt... Football is my Destiny oder wie das heißt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hat jemand den kompletten(mit fixes) pessuperpatch 4??

weil filefront geht nicht, haben wartungsarbeiten, rapidshare muss man dauernd warten und beim torrent gibst keinen der fertig mit dem download ist, außerdem hab ich höchstens 10kb download

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
gefunden in einem ungarischen pes forum  :D

die e_sound und das forum

:RiedWachler:

edith: was ich suchen würde wäre eine alternative tormusik-variante. diese ganzen deutschen schlager sind ja nicht zum anhören  :kotz:

1234623[/snapback]

:D Danke.... ;)

Und das funktioniert ohne Probleme? Das heisst ich brauch keine "richtige" grosse e_sound mehr um mit den aktuellen Namen/Teams des Patch und englischem Kommentar spielen zu können?

Achja,die Edith lässt fragen wo man denn die Callnames einfügen muss? :confused: In den GDB Ordner? Lad mir übrigens grad die alternative exe bzw 0_sound runter (link gibts hier im letzten Post http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=16329 ),da ich schon mehrmals aufn desktop zurück bin,jemandem anderen auch so passiert?

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag