Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibts irgendwo eine seite, wo man sich patches für die kader und/oder teams von pes4 runterladen kann? is ja wahnsinn, wer da noch aller mitspielt.  :D

1146285[/snapback]

Ich würd mir selbiges für PES3 wünschen, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
To space and beyond

http://www.pescorner.de/index.php?nav=down...showfile&id=574

Ein großes Stadienpaket... bin grad am saugen, bin gespannt was es zu bieten hat... sind über 160 Stadien...

Und dem Thread nach kommt eine wirklich gute Alternative zum Superpatch raus... mit Rapid und Red Bull auf aktuellen Stande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Und dem Thread nach kommt eine wirklich gute Alternative zum Superpatch raus... mit Rapid und Red Bull auf aktuellen Stande...

1204580[/snapback]

es kommt auch in kürze ein neuer superpatch, der den gesamten stadien-patch mit den 176 frei wählbaren stadien beinhaltet ;)

der rest is ähnlich wie beim megapatch, außer, dass es weiterhin die holländische und nicht die dt. zweite liga geben wird. die cl teams gibt es aber auch. leider is das forum derzeit down :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Kann mir irgendwie helfen wie ich das Stadionpack einfügen kann?

Da gibts nur lauter WinRAR Dateien und Ordner die nach den Stadien benannt sind... keine Ahnung wie ich das einfügen kann, da ich alles andere als ein Patchhirn bin ^^

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
To space and beyond

Vor wenigen Minuten ist der ,mit Spannung, erwartete Superpatch 4.0 erschienen.

Es ist vollbracht. Der SP wurde früher als ,eigentlich geplannt released (Ziel war Sonntag).

Im SP könnt ihr euch auf follgendes einstellen.

- Überarbeitete Stärken und Eigenschaften

- alle Transfers bis zum 13.9.2006

- U21 Nationalmannschaften ersetzen die Classic Teams

- Alle Aufsteiger der Saison 2005/2006

- Alle CL Teilnehmer und weitere neue Teams bei Rest der Welt:

FC Basel für Besiktas

Juventus Turin für Djurgardens

Levski Sofia für Brügge

FC Kopenhagen für Bratislava

AEK Athen für ZSKA Moskau

1.FC Köln für Panathinaikos

Steaua Bukarest für Rosenborg Trondheim

MSV Duisburg für Sao Paolo

FC Zürich für Rapid Wien

ZSKA Moskau für FC Thun

- Neue Exe Datei mit original Teamnamen on- und offline

- Trikots der Saison 2006/2007

- Faceserver basierend auf nadieevoweb’s Version

- Stadionserver mit 200 Stadien

- Ballserver mit 200 Bällen

- Superpatch 4.0 Online Database

- Neues Menü

- Callnames für alle Mannschaften

- Verbesserte Stadionatmosphäre durch tommsen-ATMO-Sound-Patch, Fox Torsoundpatch

- Fangesänge für die Teams auf den jeweiligen Soundslots

- Neue Slots für viele Teams, dazu die passenden Fangesänge!! (bspw. Bayern, Bremen etc)

- Neue Menümusik

Download links, informationen findet ihr im SP unterforum.

SP forum

http://pesfan2006.pe.funpic.de/wbb2/board.php?boardid=12

Quelle: pes-fan.de.vu

Da es kein Rapid gibt, werd ich wohl auf den Megapatch umsteigen sobald er released wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wers für die playstation will, sollte mal www.pesfan.com einloggen und beim user "watson" auf seine homepage klicken. viel spass damit, gilt als das beste ps2-file am markt (gibts aber auch für psp, pc, xbox usw., auch dort).

ich bin begeistert, bis auf kleinigkeiten sind die werte optimal erneuert (messi war ja in im originalfile unspielbar schlecht...). aber: für die ps2 braucht ihr natürlich so ein max-drive teil, ums auf die memorycard zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und zum thema viele tore bei winning eleven:

das war/ist regelmäßig so, das hat nix mit "noch schlechten" keepern zu tun die bis zum pes-release noch verbessert werden sondern ist pure absicht. scheinbar ist am asiatischen markt die arcade-variante mehr gefragt als die simulation, deshalb dieser grobe unterschied (lässt sich durch die bank bei allen versionen beobachten, soweit ich weiß)...

nicht zuletzt wegen solchen marktspezifischen unterschieden wird konami wohl weiterhin zwei getrennte schienen am leben halten, statt einfach nur mehr eins rauszubringen...

lg, #14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und zum thema viele tore bei winning eleven:

das war/ist regelmäßig so, das hat nix mit "noch schlechten" keepern zu tun die bis zum pes-release noch verbessert werden sondern ist pure absicht. scheinbar ist am asiatischen markt die arcade-variante mehr gefragt als die simulation, deshalb dieser grobe unterschied (lässt sich durch die bank bei allen versionen beobachten, soweit ich weiß)...

nicht zuletzt wegen solchen marktspezifischen unterschieden wird konami wohl weiterhin zwei getrennte schienen am leben halten, statt einfach nur mehr eins rauszubringen...

1222873[/snapback]

Komisch, dass mir das bei WE9 nicht aufgefallen ist. Ausserdem sah man im ersten Gameplayvideo zu PES6 auch so potscherte Goalies. Ich finde WE9 ist sogar "das bessere PES5".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Beim Megapatch gibts zB Rapid und RBS... 2 Deutsche Liga statt Holländische Erste... siehe Link...

1223281[/snapback]

Wer brauchte die 2. Deutsche, wenn er die 1. Holländische haben kann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wer brauchte die 2. Deutsche, wenn er die 1. Holländische haben kann  :nein:

1223320[/snapback]

bin ich der gleichen Meinung... hab bei den Others ned mal Feyenoord gelesen.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag