Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. November 2005 Is natürlich dann blöd, wenn derjenige der auf 5 Sterne spielt besser ist als der auf 6.... 888877[/snapback] Gut dass ich weiß dass du das nicht ernst meinst. Stichwort: Abwehrriegel --> 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Des Rätsels Lösung: direkt nach Spielbeginn Start drücken und unter Spieler-Einstellungen kannst den Cursor einstellen. 888810[/snapback] net echt oder? direkt nach ankick meinst? edith: wie schonmal wo gelesen: nimmt bei mir leider keinen einfluss ist zwar auf manuell, wechselt aber trotzdem halbautomatisch bearbeitet 22. November 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. November 2005 hatte auch gerade ein tolles erlebnisnenne meinen raum ganz hinterlistig "No Brazil" kommt einer rein, wählt sich holland, denk ich gut - passt schweden recht toll als gegner, kurz bevor ich einlogge hat der hundling auf brasilien und schon ärgert man sich grün und blau .. dann hat der nuppler auch noch das glück das ich 2 mal die stange treff, sonst heute eigentlich ziemliches glück gehabt, mit gegner die sich valencia und dänemark aussuchten, wo man dann nett ein paar spielchen mit psv und irland als jeweils meine mannschaft starten konnte, welche an ausgeglicheneit kaum zu überbieten waren und unzählige remis hervorriefen werd mal die woche in anders sprachige lobbys schaun ob dort dieses brasilien, barca, inter, real herum geeitere auch so ausgeprägt ist wie bei den preussn 886858[/snapback] ich habe einmal den raum "nur schwache teams" genannt. sofort wurde frankreich genommen, darauf hin. oida, ich hab geschrieben nur schwache. frankreich ist schon schwach genug sonst würde ich eh england nehmen. :aaarrrggghhh: wie ich diese leute hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2005 wäre für ein testspielchen zu haben. wer also lust hat: icq: 131117850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2005 ich komm net vom fleck - verlier derzeit mehr als ich gewinn dafür endlich gedacht a video der größten pes schwäche zu drehn: der spieleraktivierung! wenn ich einen verteidiger aktiviere, bleibt dieser immer zuerst stehn, bevor ich ihn steuern kann - dadurch ist der gegnerische stürmer nach einem lochpass natürlich auf und davon - zu sehen hier - frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2005 a so a schas...da gibts leut die loggen sich ein und hechteln sofort zu brasilien. mit dem haben sie eine gewisse taktik und gewinnen. sobald du aber eine revanche willst oder mit andere teams spielen willst sind sie weg....i glaub "ausgfuxta" war so einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2005 am langweiligsten sind die, die genau eines beherrschen und diesen spielzug JEDES verdammte mal machen zB. steilpass raus auf die flanke (bei real hatte ich mal so einen künstler der so jedes mal robinho ins spiel brachte) und meine verteidiger sind zu dumm/stehen zu schlecht um den ball vorher zu erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 ich komm net vom fleck - verlier derzeit mehr als ich gewinn dafür endlich gedacht a video der größten pes schwäche zu drehn: der spieleraktivierung! wenn ich einen verteidiger aktiviere, bleibt dieser immer zuerst stehn, bevor ich ihn steuern kann - dadurch ist der gegnerische stürmer nach einem lochpass natürlich auf und davon - zu sehen hier - frustrierend 889281[/snapback] öhm...das Prob nervte aber auch schon bei PES4, zeitweise nicht nur stehenbleiben, sondern auch noch der galante Schritt in die Gegenrichtung, damit schnelle Leute wie Henry erst recht auf und davon sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 Heute: ADO Den Haag gegen Real Madrid 2 - 0 Matze + Nausi vs. 2.Divisionär Siehe Tabelle...eines dieser dummen Kinder wurde besiegt, das nur Real spielen kann zwei Traumtore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 Und gegen einen Stufe 6 Typen (+9000) Punkte gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. November 2005 Matze & Nausi, die Rächer der Enterbten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2005 hat jemand ein Optionsfile mit österreichischen Teams oder könnte wer welche machen? Weiß eh das dass nicht so leicht ist, aber wäre irgendwie cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) ,... MurauerBier freut sich...bekommt mehr Posts bearbeitet 23. November 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 Danke Csa.....du hast uns entlarvt Traust dich gegen uns spielen? Bin im ICQ INVIS, einfach anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2005 ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts