Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Freu mich schon auf die Onlinespiele,aber da Amazon noch braucht um das Original zu liefern muss ich mich noch mit dem Solo-Modus zufrieden geben... :feier:

Finds lässig,ein wenig anders als PES4,aber im ALlgemeinen besser (vor allem Menügrafiken :super: )...Eine Frage,ist das nur bei mir so,oder sind Distanzschüsse um einiges schwerer geworden? (meine gehen da immer a la Beckham Elfer in den Himmel :D) Kann man vielleicht irgendwo die Schussstärke einstellen? (im Sinn von Sensibilität des Controllers...)

Abgesehen davon,bin ich happy und warte auf den ersten Patch von www.pes-x.de,und natürlich auf meine Original-DVD... :D

Die Edith hat noch zwei Fragen bzw ANmerkungen bezüglich Freistösse:

1) find ichs wirklich einfacher jetzt aus Direktfreistössen Tore zu erzielen,in den letzten 2 Tagen glaub ich warens "schon" 3,so viel wie in meiner gesamten PES4-Laufbahn nicht... ;)

2)Falls wer von euch auch mit PS2 ähnlichen Controllern spielt (Logitech Dual Action),folgende Frage: bei direktem Freistoss gabs ja bei PES4 die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Schussstärken zu wählen (sehr stark - steuerkreuz nach oben, sehr schwach - steuerkreuz nach unten; stark - r1, schwach - r2)...

Bei PES5 ist sehr stark bzw sehr schwach noch immer mit Steuerkreuz oben bzw unten belegt,jedoch bei stark und schwach steht irgendwas von dem "dreieck" bzw dem "x",also der tödlicher Pass-Taste bzw der Kurzpass-Taste...Das funktioniert aber irgendwie nicht... :(

Hoffe das ist halbwegs verständlich...;) Danke im voraus :winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab ich am anfang auch überhaupt nicht überissen. ganz leicht drauf drücken, dann funkts halbwegs, obwohl sich bei mir immer so ein pöser gegnerischer abwehrspieler reinwirft. pfui. :eviltongue::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
hab ich am anfang auch überhaupt nicht überissen. ganz leicht drauf drücken, dann funkts halbwegs, obwohl sich bei mir immer so ein pöser gegnerischer abwehrspieler reinwirft. pfui.  :eviltongue:  :feier:

865182[/snapback]

Ja,hab ich mir auch schon gedacht,nur im Vergleich zu PES4 (auf Stufe 5) find ichs halt doch ein wenig zu sensibel,da trifft der "des is jo ka Kinderjausn"-Kiesi nur die Sterne... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Genau dieses System verfolge ich online auch. :D

Ganz besonders toll finde ich, dass man endlich seine Taktik auch online abspeichern kann, nicht so toll ist hingegen, dass man seine offline-Taktiken nicht online verwenden kann...

865137[/snapback]

Geht doch, ich bin nur ein unfähiges Ei :D
Leider ist mir auch oft passiert das ich geführt habe und daher der andere abgebrochen, das nervt irgendwie...

865175[/snapback]

Dann sollte das Spiel eigentlich 3:0 für dich gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gebts mal alle eure PROFIL-NAMEN her....damit man euch als Freunde adden kann

meiner:

Matze_Graz

UND:

ICQ Nummern!!!

Spätestens bei der Liga-Organisation brauchen wir das sowieso:

meine: 81663416

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soda, 3 Spiele, 3 Siege gegen den Buben

1. Spiel: Celtic - Arse-enal 2:0(2:0)

2. Spiel: Celtic - Stade Rennes 1:0(0:0)

3. Spiel: Celtic - Stade Rennes 2:1(1:1)

Und die schöne Fussballfloskel "über die Saison gesehen gleicht sich alles aus" hat sich bewahrheitet.

Diese 3 Spiele hab ich größtenteils mit purem Glück gewonnen, dafür hab ich davor 2 Spiele in der Nachspielzeit verloren, beim 1. ist es bis zur 88. Minute sogar 1:0 für mich gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

8 Siege

10 Unentschieden

8 Niederlagen

Und das obwohl ich mit Ajax SEHR selten gegen was andres als Kaliber wie Arsenal, Juve, Milan oder Barca gespielt habe...

Aber das ist eine gute Übung für unsere Liga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder 4 Spiele gegen den Buben, diesmal allerdings nicht gar so einseitig.

1. Spiel: Celtic-Stade Rennes 0:0

2. Spiel: Celtic-Stade Rennes 2:1(0:1)

3. Spiel: Celtic-Stade Rennes 1:2(0:2)

4. Spiel: Celtic-Stade Rennes 1:2(0:2)

Das besondere an Spielen gegen den Buben ist, dass er es immer wieder wunderbarst schafft dem leeren Tor auszuweichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

naja .. bin mit dem heutigen auftreten ja relativ zufrieden - zumindest von den spielanteilen und dem abwehrverhalten in den jeweils ersten 70 minuten, auch wenn frei und hadji zeitweise sehr kienast ähnlich im abschluss agierten und eigentlich in jedem spiel durchaus 2-3 tore mehr fallen hätten können, eher sogar müssen .. aber kommt zeit; kommt rat .. und wenn ich was hab, dann zeit - bin ja noch relativ jung

außerdem würd ich den anschlusstreffer im letzten spiel auch fast dem herrn isaksson ankreiden, hat nämlich äußerst unglücklich, wenn aber auch durchaus lustig ausgesehen

allèz allèz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem würd ich den anschlusstreffer im letzten spiel auch fast dem herrn isaksson ankreiden, hat  nämlich äußerst unglücklich, wenn aber auch durchaus lustig ausgesehen

865876[/snapback]

Naja, mein Spieler hat den Ball irgendwie komplett komisch erwischt und/oder deinen Verteidiger angeschossen und der Goalie stand dort wo er immer steht bei solchen Bällen und in 99% der Fälle den Ball bekommt, tja diesmal wars halt nicht so...

Trotzdem bleibt zu sagen: Schwedische Goalies sind Sicherheitsrisikos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

ich will auch endlich mein spiel haben

muss nohc immer mit der demo rumspielen :(

will ja auch endlich wissen, wie stark meine teams sind die ich für die liga gewählt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@scr

ja: Liste anschauen, freies Team wählen und schon bist du dabei.

Selbiges gilt bei Interesse für WM

@online

hatte heute nur Pech.... :knife:

Deswegen geh ich erstmal RP spielen...

@generell

3 elementare Fragen:

1.) Wir haben bei mir auf einem PC einen Pokal gespielt, mit 2 benutzergesteuerten Teams, wo immer der eine sein Team spielt, der andere dessen Gegner.

Lustig war es, dass NUR der Spieler mit SEINEM Team vor dem Spiel Aufstellung, Taktik usw. verändern konnte. Der andere, konnte erst IM Spiel ändern.

Hat da jemand eine Lösung? Wenn nicht, schreib ich mal in Richtung Konami - wer weiss, vielleicht bringts ja was wenn einmal ein Patch kommen sollte.

2.)

Wie kann man online zwei gegen zwei spielen?

3.)

In den features wurde gesagt, dass man mit bis zu 20 Freunden eine individuelle persönliche STatistik haben kann, wie man mit ihnen gespielt hat.

Wie, wo geht das?

Lg Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag