Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2005 Eine ur feine Partie gespielt gegen den Matze 3:2 für ihn, allerdings ohne Wertung und mit 2 Glückstoren für ihn und einem Lattenkracher meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2005 gerade jemand zeit und lust? bin in der dritten deutschsprachigen lobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab grad gegen jemanden gespielt der aus jeden Schuss der aufs Tor ging ein Tor gemacht hat oder der Ball ist so abgeprallt das man nur noch abstauben musste... selbst wenn dieser vl. 30-40 kmh hatte ging er ins Tor oder der Tormann hat ihn weggefaustet (und das mit Fc Barcelona)... bei FIFA ok aber da das Spiel PES5 heißt ist es irgendwie verdächtig... gibts leicht schon Online Cheats für das Game oder was war da los... der Typ hat mir ordentlich die Statistik versaut mit einen 5-0 Sieg nach 9 Torschüssen (4 Abpraller)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Oktober 2005 nachdem ich heut gleich nach dem aufstehen ein paar abfuhren bekommen hab steh ich nun eigentlich relativ sattelfest .. 6 spiele en suite hinten die null gehalten .. als nächstes muss ich schaun das ich vorn ein wenig mehr chancen heraus arbeite, die effizienz wäre ja vorhanden .. würde meinen spielstil bislang aber doch eher als "destruktiv" und "spaghettoesk" bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 zwei spiele gegen den csabi, zweimal verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2005 zwei spiele gegen den csabi, zweimal verloren 865030[/snapback] Und 3 ungewertete 2 mal unentschieden und 1 Sieg für mich.Toverhältnis 2:1 Fazit: Celtic hat ein Goalieproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 soda, hab jetzt 2 spiele im einzelmodus gespielt. zwar nur auf ** aber immerhin weiß ich jetzt wie das mit dem schuss funktioniert und siehe da -> schon 4 tore erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 eigenartig: online spiel -> 68 minute spielstand: 0:0, ich habe ballbesitz, bildschirm bleibt hängen, "verbindung wurde unterbrochen" -> In der Statistik hab ich jetzt 1 Sieg drinnen stehen Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. Oktober 2005 eigenartig:online spiel -> 68 minute spielstand: 0:0, ich habe ballbesitz, bildschirm bleibt hängen, "verbindung wurde unterbrochen" -> In der Statistik hab ich jetzt 1 Sieg drinnen stehen Wie das? 865103[/snapback] Der Spieler bzw Host (?) der "Schuld" hat, dass die Verbindung unterbrochen wurde verliert strafverifiziert 3:0! Zumindest hab ich mal ein Spiel gehostet und dann wurde die Verbindung unterbrochen, als ich einen Doppeltausch vorgenommen habe und ich hab das Spiel verloren. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2005 spiel tagsüber (zwecks traffic ) den meisterligamodus mit der roma. nach 4 spielen hab ich endlich ein halbwegs passables system gefunden. allerdings ist das spielen auf 5* zu beginn wieder ähnlich wie beim 4er. 4 spiele, 3 siege, 1 unentschieden, tordifferenz 4:0 forza cattenacio und zittersiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2005 Dänemark (ich) - Celtic (Csabinho) 1-0 Arsenal London - Celtic 0-1 Gestern gabs noch 2 Siege gegen Csa, aber da hat die Verbindung gesponnen, daher nicht ganz verdient die Siege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) forza cattenacio und zittersiege865111[/snapback] Genau dieses System verfolge ich online auch. Ganz besonders toll finde ich, dass man endlich seine Taktik auch online abspeichern kann, nicht so toll ist hingegen, dass man seine offline-Taktiken nicht online verwenden kann... Gestern gabs noch 2 Siege gegen Csa, aber da hat die Verbindung gesponnen, daher nicht ganz verdient die Siege...865136[/snapback] Es waren 2 Siege bei denen die Tore jeweils in deiner Hosthälfte bei schwerem Ruckeln gefallen sind, trotzdem machts nix, ich hab einen laggenden Engländer der noch viel böser gelaggt hat als du mit 1:0 in "seiner" Hälfte besiegt bearbeitet 29. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2005 Genau dieses System verfolge ich online auch. Ganz besonders toll finde ich, dass man endlich seine Taktik auch online abspeichern kann, nicht so toll ist hingegen, dass man seine offline-Taktiken nicht online verwenden kann... Es waren 2 Siege bei denen die Tore jeweils in deiner Hosthälfte bei schwerem Ruckeln gefallen sind, trotzdem machts nix, ich hab einen laggenden Engländer der noch viel böser gelaggt hat als du mit 1:0 in "seiner" Hälfte besiegt 865137[/snapback] Dafür hattest du jetzt einen haarscharfen Erfolg gg. mich... Hab gar nicht gewusst, dass man das leere Tor aus 10 Meter Distanz verköpfeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2005 meine online-bilanz: 3 siege 2 niederlagen und den ersten elfer bekommen beim stand von 1:1 in der 87. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2005 meine online-bilanz:3 siege 2 niederlagen und den ersten elfer bekommen beim stand von 1:1 in der 87. minute 865172[/snapback] Also besser als meine: 4 siege 2 unentschieden (1x davon 11er Schießen gewonnen, 1x verloren) 6 niederlagen Leider ist mir auch oft passiert das ich geführt habe und daher der andere abgebrochen, das nervt irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts