Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) in der heimatgemeinde des ex-rieders franz schiemers wurde das testspiel sv ried - spartak trnava abgehalten, dieses match gab es auch schon im winter, aber damals auf dem linzer kunstrasenplatz. aufstellung 1. halbzeit: hans-peter berger meyer - glasner - kablar - toht eder seo - berchtold - drechsel© - dabac kuljic was fiel in der ersten halbzeit auf? wer wie was dieser toht ist konnte ich leider nicht direkt in erfahrung bringen, angeblich ist er ein ungar, was aber nicht stimmen muss. EDIT: laut volksblatt heißt mein toht: Andreas Toth und ist ungar wiggerl schoss bei einem freistoss aus spitzen winkel an die latte seo hat spielte diesmal besser als gegen den lask und hat eine enorme sprungkraft obwohl er so klein ist. eder macht ende der 1. hz ein schwereres foul, dass klar rot war statt gelb kablar gewinnt in der verteidigung 90% der kopfbälle die gäste spielen schon so wie im winter sehr hart und fangen sich sofort ein paar gelbe karten ein. dabac wurde sehr oft hart gefoult bzw. niedergestreckt aufstellung 2. halbzeit: hans-peter berger meyer - glasner - m.berger- dabac seo - berchtold - angerschmid© - rasinger kuljic - friesenbichler 60. min wolf für seo 65. min sulimani für kuljic 67. min rasinger macht ein tor, welches aber aberkannt wurde, weil der ball schon vor angeblich im out war. 72. min schicker für dabac 82. min brenner für berchtold, brenner(rv) und meyer (mf) meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefiel dabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist. suli hatte ein paar chancen wo er aber mit sehr viel pech, zb.: einfach falsch zum ball stand bzw. der winkel zu spitz war usw. die hz2 war nicht mehr ganz so gut, was aber auch daran lag, dass es teilweise sehr stark regnete. mmn waren die gäste ein sehr guter gegner, sie spielten zwar hart aber sie forderten uns auch dementsprechend. bearbeitet 1. Juli 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) danke taffspeed! nachdem die berichte von dir hand und fuß haben und du eh meistens überkritisch bist, bin ich der meinung wir sollten den herrn meyer auf der stelle verpflichten und den zähen dabac auch, hilfts net, schadets net :-) und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-) bearbeitet 1. Juli 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) meyer war der rv-testspieler der mir bis jetzt am besten gefieldabac war sehr bemüht musste einiges einstecken. in hz2 fiel er mir dann nicht mehr so auf, was aber nicht bedeutet, dass er als LV schlecht war/ist. Danke für den Bericht! 0-0 ist zwar nicht überragend, aber kein Gegentor gegen einen Erstligisten bekommen finde ich nicht schlecht. Falls Meyer wirklich so gut ist wie teffspeed berichtet , haben wir unser Abwehrproblem endlich gelöst. Dabac als LV ist als Zugabe auch nicht schlecht. Werden die beiden Spieler noch gegen die Engländer und gegen Belgrad getestet ? Wo bekommt man Infos über die Spieler ? Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! bearbeitet 1. Juli 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 und wer der herr "toht" ist, werden wir wohl hoffentlich auch noch rausfinden :-) gottseidank kein stürmer, sonst hätten wir im falle des versagens den nervigsten spitznamen schnell auf der hand... Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! 91.gif 91.gif wobei ich als besonderen tipp die live-versionen vom wacken-open-air empfehlen würde. ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob es überhaupt live-mitschnitte gibt... gewiss weiß ich es nur von der guuuuuust feat. erdbeerungarn-version, allerdings sind ja auch die wik-versionen live eingespielt, bringen also fast das original wacken-feeling rüber. große sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Leute, falls ihr Interesse an guter Musik habt , wendet euch an Elend! Der Mann ist mit Mediocrity die musikalische Entdeckung schlechthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind. Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen. ???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) So, ich hoffe mal, dass wir dann endlich mal einen (oder gleich 2) Verteidiger holen, falls die wirklich ganz gut sind.Für Meyer würde sicherlich auch sprechen, dass er deutsch kann. Und ob die anderen beiden kommen/zumindestest noch einer der beiden wird man auch sehen. ???: Hat dieser Toth eigentlich gefallen? Toth ist irgendwie nicht recht aufgefallen, da hat mir Dabac besser gefallen auch wenn er oft und leicht fällt aber da warn a paar gute Aktionen dabei. Trotzdem brauch ma keinen Mittelfeldmann mehr!. Meyer hat eigentlich recht souverän gespielt i glaub der könnt uns scho weiterhelfen. Alles in allem wars kein schlechtes match. bearbeitet 2. Juli 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 die admira hat übrigens am samstag gegen spartak trnava 3:1 gewonnen. wie sehr die qualitative aufstellung von spartak gegenüber unserem spiel besser/schlechter war sei natürlich dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 I woar a in dem Spiel, s Wetter war scheiße aba gfalln hats ma trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 I woar a in dem Spiel, s Wetter war scheiße aba gfalln hats ma trotzdem War des dei erstes Spiel der SVR dast live vor Ort gsehn hast? Bist jetzt Schwauna Fan wenn da Cermi dort spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Es war mei erstes Spiel, mei Cousine hat ma des gsagt. Des stimmt schon das i mehrer Clubs mag aba Schwauna ghört da trotzdem net dazua a wenn da Cermi dort spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts