Vorwärts Steyr


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Wahrscheinlich keine vernünftige. Braunau ist es ja zB genauso ergangen. Das gleiche Schicksal wäre ja auch dem VSE St.Pölten widerfahren, hätten sich nicht der Landes-Erwin und das Protektorat namens NÖFV dafür eingesetzt, dass ein Nachfolgeverein einfach so mir nix, dir nix in der 2.Landesliga starten darf... Woanders ist sowas undenkbar.

Braunau heißt jetzt aber FC, St. Pölten SKN, Vorwärts ist immer noch Vorwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsrechtlich hat die Vorwärts nie aufgehört zu existieren, da - wie schon gesagt wurde - wir einen Ausgleich zusammengebracht haben. Nach den Regeln des OÖFV hätten wir in der Landesliga wieder beginnen dürfen, dafür war allerdings zuwenig Geld da. Und anscheinend dürfte es eine Bestimmung geben, die besagt, dass bei einem Aussetzen des Spielbetriebes wieder gaaaanz unten begonnen werden muss - dh 2. Klasse. Warum allerdings Braunau als neuer Verein in der 1.Klasse beginnen durfte, hab ich bis heute nicht ganz verstanden...

Der Vorwärts-Jugendbetrieb wurde übrigens die ganze Zeit über weitergeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

das war deswegen weil sie eine amateurmannschaft in der ersten klasse gestellt haben, ausserdem haben sie sofort nach dem konkurs wieder begonnen. vorwärts jedoch hat die amateurmannschaft mit ende der herbstsaison abgemeldet- noch vor dem lizenzentzug (rückgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wir haben mit dem "alten" ,richtigen namen weitergespielt, weil vorwärts nicht in konkurs gegangen ist sondern den ausgleich geschaft hat. dadurch war es nicht nötig einen neuen verein zu gründen. das eine jahr ohne kampfmannschaft wurde nur mit den jugendmannschaften bestritten.

Da muss ich dann etwas übersehen haben.

Beim SCV wurde ein Konkursverfahren nicht einmal eröffnet - wegen Mangels an Vermögen. (Auch so was ist möglich) Also kann es auch keinen Ausgleich gegeben haben. Vorwärts war SO flach, dass ein Jahr überhaupt nicht gespielt wurde. Länger hätte es auch nicht sein dürfen, sonst wäre der Platz der Raika Sierning zugefallen, auf dem sie das Pfandrecht für 65 (!) Jahre hat.

Wie eure genaue Namensbezeichnung jetzt ausschaut weiß ich nicht. Ich habe etwas von FC-Vorwärts gehört. Möglich auch, dass man zur früheren Bezeichnung SK-Vorwärts zurückgekehrt ist.

Ich wünsche Vorwärts die Rückkehr in die OÖ-Liga. (Ist interessanter als die Regionalliga). Mehr wird nicht drinnen sein. Es sei dem es findet sich ein potenter Geldgeber. Nur habe ich da meine Zweifel ob das überhaupt möglich ist.

Vorwärts ist in der 2. Klasse und dann in der 1. Klasse finanziell ein Programm gefahren, das einfach nicht gutgehen kann.

Voll-Profi(s) mit Auto und Wohnung für zumindest einen (oder mehrere) Spieler in diesen Klassen sind wohl einmalig. Trotzdem hat man jedesmal 2 Jahre gebraucht um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

na sicher. als laskler hat man leicht reden! wenn einmal wieder kein geld da ist, hilft halt wieder politik oder verband! wenns in unseren bundesland mit rechten dingen zugegangen währe hättet ihr wohl auch ganz unten anfangen müssen. ansonsten: dein beitrag ein kopletter schwachsinn aus halbwahrheiten und gerüchten! der verein heist so wie immer SK VORWÄRTS STEYR und der ausgleich ist durch! das mit der raika sierning ist auch geregelt und das angebliche finanzielle wahnsinnsprogramm ist wohl ein hirngespinnst von dir! sicher hatte der verein ein höheres buget als alle anderen in der 1./2.ten klasse, aber das sollte durchaus legitim sein- hat er doch auch höhere ziele als die anderen vereine. nebenbei währe auch noch ein stadion zu erhalten- natürlich für einen bestimmten verein in oö kein thema- wird das größte stadion oberösterreichs doch von der LIVA erhalten. und die vollprofis mit auto und wohnung :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na sicher. als laskler hat man leicht reden! wenn einmal wieder kein geld da ist, hilft halt wieder politik oder verband! wenns in unseren bundesland mit rechten dingen zugegangen währe hättet ihr wohl auch ganz unten anfangen müssen. ansonsten: dein beitrag ein kopletter schwachsinn aus halbwahrheiten und gerüchten! der verein heist so wie immer SK VORWÄRTS STEYR und der ausgleich ist durch! das mit der raika sierning ist auch geregelt und das angebliche finanzielle wahnsinnsprogramm ist wohl ein hirngespinnst von dir! sicher hatte der verein ein höheres buget als alle anderen in der 1./2.ten klasse, aber das sollte durchaus legitim sein- hat er doch auch höhere ziele als die anderen vereine. nebenbei währe auch noch ein stadion zu erhalten- natürlich für einen bestimmten verein in oö kein thema- wird das größte stadion oberösterreichs doch von der LIVA erhalten. und die vollprofis mit auto und wohnung :hää?deppat?:

Typisch Vorwärtsler!

Geht mit erfundenen und erlogenen Geschichten hausieren und möchte auch noch austeilen. Bist wohl ziemlich grün hinter den Ohren wenn du nicht einmal weißt, dass sich Vörwärts die letzten 10 - 15 Jahre SCV genannt hat. Schau ganz einfach die Logos an.

Frag einmal bei den anderen Vereinen nach, wie sie zu der Sache stehen als deine Komm und Kauf Truppe fast die ganze Sportförderung der Stadt Steyr alleine kassiert hat. Eine ewige Lüge von euch, dass ihr hängengelassen wurdet.

JA, als längst alles zu spät war, dann habt ihr nichts mehr bekommen - gerechtfertigterweise.

Die Stadt hat Einsicht in die Bücher verlangt. Warum wurde sie den verweigert?

Erklär mir warum euer Ex-Vorstand NICHT zur Verantwortung gezogen wurde!

Frag einmal bei den Firmen nach und den Privaten nach die SEHR VIEL Geld verloren haben und KEINEN - aber WIRKLICH KEINEN - Cent jemals wiedersehen werden.

Über EUER Sündenregister brauchst du mir wirklich NICHTS erzählen. Das könnte ich endlos fortsetzen.

So nebenbei kenne ich sehr viele Vorwärtsler, ehrliche und die sich sicher besser auskennen als du. DIE erzählen seit ein paar Jahren von euren Voll-Profis in der 2.Klasse.

Die Stadt Steyr erhält übrigens euer baufälliges Stadion.

Falls es einen Konkurs mit darauffolgendem Ausgleich gegeben hätte, dann muss das irgendwo kleingedruckt zwischen den Heiratsannoncen eures schönen Stürmerstars gestanden sein, sonst hätte ich es gelesen.

Bei 65 000 000.- Millionen Schilling Schulden, hätte die Mindestquote (20%) für den Ausgleich 13 000 000.- Schilling betragen. Sag mir bitte, wer das bezahlt hat.

Kleiner Märchenonkel! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

unser ex-vorstand wird zur verantwortung gezogen- auf zivilrechtlichen weg. das wir im wappen seit 1919 scv stehen haben ist ja nicht wirklich was neues, das viele viel geld verloren haben auch nicht, das die stadt uns nicht unterstützt hat ist eine lüge aufgebracht vom alten vorstand. die stadt hat 98 einsicht in die bücher bekommen, allerdings war die unordnung in selbigen so gross das es die prüfer wieder bleiben ließen. was andere vereine von uns halten ist mir schon immer wurscht gewesen. die stadt mäht (wie bei allen anderen vereinen auch) den rasen, vielleicht übernimmt sie auch einen kleinen teil von den stadionkosten, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. unser sündenregister ist wahrlich ein grosses und wir sind auch nicht stolz drauf. wir stehen dazu, es ist ein teil unserer vergangenheit. ein anderer verein in oö machte die selben fehler- vielleicht sogar mehr, der wurde und wird dafür allerdings belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unser ex-vorstand wird zur verantwortung gezogen- auf zivilrechtlichen weg. das wir im wappen seit 1919 scv stehen haben ist ja nicht wirklich was neues, das viele viel geld verloren haben auch nicht, das die stadt uns nicht unterstützt hat ist eine lüge aufgebracht vom alten vorstand. die stadt hat 98 einsicht in die bücher bekommen, allerdings war die unordnung in selbigen so gross das es die prüfer wieder bleiben ließen. was andere vereine von uns halten ist mir schon immer wurscht gewesen. die stadt mäht (wie bei allen anderen vereinen auch) den rasen, vielleicht übernimmt sie auch einen kleinen teil von den stadionkosten, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. unser sündenregister ist wahrlich ein grosses und wir sind auch nicht stolz drauf. wir stehen dazu, es ist ein teil unserer vergangenheit.

Na also! Es geht ja auch vernünftig!

ein anderer verein in oö machte die selben fehler- vielleicht sogar mehr, der wurde und wird dafür allerdings belohnt.

Das ist nicht ganz richtig. Rieger ist dafür zu 7 1/2 Jahren Haft verurteilt worden.Wäre die Unterstützung SOO groß gewesen wie du schreibst, dann hätte man die teure Mannschaft damals nicht sofort aufgelöst sondern man hätte sie übernommen.

Stattdessen ist man ein beinhartes Sparprogramm gefahren und ist den Weg in die Zweitklassigkeit gegangen. Seit dieser Affäre war es für den anderen OÖ-Verein ein Überlebenskampf pur. Mit Zahlungesverpflichtungen aus dieser Zeit die bis jetzt angehalten haben.

Übrigens, machen sich JENE Vorwärtsler die ich kenne schon wieder Sorgen ob euer (neuer) Weg gutgeht. Es ist keine Erfindung von mir. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

rieger ist verurteilt worden! ja gut! aber der verein hat überlebt! jeder andere verein in oö hätte nach diesem vorfall den weg in die unterklassigkeit antreten müssen! aber nein, nicht so der lask! da verkauft der landesverband schon einmal grundstücke um sich für viel zuviel geld (25mio schilling) eine alte tribüne mit fussballplatz leisten zu können, ein gelände das sich lask-platz nannte. einige zeit später unter herrn reisinger(?)- der lask war wieder pleite und das land gab einen zinsfreien 15mio ats kredit!! und jetzt kommt herr windtner, seineszeichens präsident des landesverbandes,vorsitzender der energie ag,laskmitglied usw. und eine tochterfirma der energie ag wird sponsor beim lask!das erinnert schon wieder sehr an die zeit mit euren glorreichen präsidenten trauner, dem wirtschaftskammerpräsidenten, der aufträge nur dann vergab wenn die firma bereit war den lask zu fördern. ich will da jetzt gar nicht weiterschreiben über all die sachen in denen der lask übervorteilt wurde. ich bleibe dabei: währe der lask auch so behandelt worden wie alle anderen oö bundesligisten, hätte auch der "stolz von oberösterreich" :laugh: einmal einen neuanfang machen müssen.

und ich schreibe das nicht aus neid sondern weil ich es mittlerweile korrekt finde, das der sk vorwärts steyr wieder bei null beginnen musste. das geschehene hat mir und sicherlich einigen anderen verdammt weh getan- denn den verein den man liebt (fast) sterben zu sehen ist nicht einfach, aber im nachhinein war es das vernünftigste das uns passieren hat können. vorwärts hat von fast null beginnen können und der verein hat die chance etwas aus sich zu machen- ob er die chance nützen wird?ich hoffe es!

was mich an der sache allerdings noch immer ärgert ist das dieser jämmerliche irgendwanneinmalmeister aus linz aufgrund politischer hilfe machen kann was er will, ohne angst vor wirklichen konsequenzen! ein vastic passt wieder genau in diese schublade! letzte saison mit müh und not die lizenz bekommen und heuer............! bis zum nächsten krach! aber dann wird wieder laut geschrien,von politischer seite geholfen, der präsident gewechselt und alles geht wieder von vorne los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rieger ist verurteilt worden! ja gut! aber der verein hat überlebt! jeder andere verein in oö hätte nach diesem vorfall den weg in die unterklassigkeit antreten müssen! aber nein, nicht so der lask! da verkauft der landesverband schon einmal grundstücke um sich für viel zuviel geld (25mio schilling) eine alte tribüne mit fussballplatz leisten zu können, ein gelände das sich lask-platz nannte. einige zeit später unter herrn reisinger(?)- der lask war wieder pleite und das land gab einen zinsfreien 15mio ats kredit!! und jetzt kommt herr windtner, seineszeichens präsident des landesverbandes,vorsitzender der energie ag,laskmitglied usw. und eine tochterfirma der energie ag wird sponsor beim lask!das erinnert schon wieder sehr an die zeit mit euren glorreichen präsidenten trauner, dem wirtschaftskammerpräsidenten, der aufträge nur dann vergab wenn die firma bereit war den lask zu fördern. ich will da jetzt gar nicht weiterschreiben über all die sachen in denen der lask übervorteilt wurde. ich bleibe dabei: währe der lask auch so behandelt worden wie alle anderen oö bundesligisten, hätte auch der "stolz von oberösterreich" :laugh: einmal einen neuanfang machen müssen.

und ich schreibe das nicht aus neid sondern weil ich es mittlerweile korrekt finde, das der sk vorwärts steyr wieder bei null beginnen musste. das geschehene hat mir und sicherlich einigen anderen verdammt weh getan- denn den verein den man liebt (fast) sterben zu sehen ist nicht einfach, aber im nachhinein war es das vernünftigste das uns passieren hat können. vorwärts hat von fast null beginnen können und der verein hat die chance etwas aus sich zu machen- ob er die chance nützen wird?ich hoffe es!

was mich an der sache allerdings noch immer ärgert ist das dieser jämmerliche irgendwanneinmalmeister aus linz aufgrund politischer hilfe machen kann was er will, ohne angst vor wirklichen konsequenzen! ein vastic passt wieder genau in diese schublade! letzte saison mit müh und not die lizenz bekommen und heuer............! bis zum nächsten krach! aber dann wird wieder laut geschrien,von politischer seite geholfen, der präsident gewechselt und alles geht wieder von vorne los!

Hallo, hallo, hallo!

Der LASK- Platz gehörte dem LASK und sonst niemanden. Es war unser Familiensilber das wir damals verloren haben.

Der OÖFB hat es damals nicht verkauft sondern GEKAUFT. Um etwa ein Viertel des tatsächlichen Wertes. Bist du nur schlecht informiert oder sind deine falschen Aussagen Absicht?

Trauner hat nichts anderes gemacht als wie jeder andere Politiker oder Präsident der in so einer Position ist. Hätte er das nicht gemacht wäre er Fehl am Platz gewesen.

Warum habt ihr euch denn einen Kriminalbeamten als Präsidenten ausgesucht? Zu Dietrich sage ich lieber gar nichts.

Ohne Doppelpass Wirtschaft - Politik wird nicht viel laufen. Soll ich dir etwa aktuelle Beispiele nennen?

Vorwärts musste bei Null beginnen weil man sich heillos übernommen hatte. Ein tötliches Unterfangen wenn man den nötigen Back Ground nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rieger ist verurteilt worden! ja gut! aber der verein hat überlebt! jeder andere verein in oö hätte nach diesem vorfall den weg in die unterklassigkeit antreten müssen! aber nein, nicht so der lask! da verkauft der landesverband schon einmal grundstücke um sich für viel zuviel geld (25mio schilling) eine alte tribüne mit fussballplatz leisten zu können, ein gelände das sich lask-platz nannte. einige zeit später unter herrn reisinger(?)- der lask war wieder pleite und das land gab einen zinsfreien 15mio ats kredit!! und jetzt kommt herr windtner, seineszeichens präsident des landesverbandes,vorsitzender der energie ag,laskmitglied usw. und eine tochterfirma der energie ag wird sponsor beim lask!das erinnert schon wieder sehr an die zeit mit euren glorreichen präsidenten trauner, dem wirtschaftskammerpräsidenten, der aufträge nur dann vergab wenn die firma bereit war den lask zu fördern. ich will da jetzt gar nicht weiterschreiben über all die sachen in denen der lask übervorteilt wurde. ich bleibe dabei: währe der lask auch so behandelt worden wie alle anderen oö bundesligisten, hätte auch der "stolz von oberösterreich" :laugh:  einmal einen neuanfang machen müssen.

und ich schreibe das nicht aus neid sondern weil ich es mittlerweile korrekt finde, das der sk vorwärts steyr wieder bei null beginnen musste. das geschehene hat mir und sicherlich einigen anderen verdammt weh getan- denn den verein den man liebt (fast) sterben zu sehen ist nicht einfach, aber im nachhinein war es das vernünftigste das uns passieren hat können. vorwärts hat von fast null beginnen können und der verein hat die chance etwas aus sich zu machen- ob er die chance nützen wird?ich hoffe es!

was mich an der sache allerdings noch immer ärgert ist das dieser jämmerliche irgendwanneinmalmeister aus linz aufgrund politischer hilfe machen kann was er will, ohne angst vor wirklichen konsequenzen! ein vastic passt wieder genau in diese schublade! letzte saison mit müh und not die lizenz bekommen und heuer............! bis zum nächsten krach! aber dann wird wieder laut geschrien,von politischer seite geholfen, der präsident gewechselt und alles geht wieder von vorne los!

Hallo, hallo, hallo!

Der LASK- Platz gehörte dem LASK und sonst niemanden. Es war unser Familiensilber das wir damals verloren haben.

Der OÖFB hat es damals nicht verkauft sondern GEKAUFT. Um etwa ein Viertel des tatsächlichen Wertes. Bist du nur schlecht informiert oder sind deine falschen Aussagen Absicht?

Trauner hat nichts anderes gemacht als wie jeder andere Politiker oder Präsident der in so einer Position ist. Hätte er das nicht gemacht wäre er Fehl am Platz gewesen.

Warum habt ihr euch denn einen Kriminalbeamten als Präsidenten ausgesucht? Zu Dietrich sage ich lieber gar nichts.

Ohne Doppelpass Wirtschaft - Politik wird nicht viel laufen. Soll ich dir etwa aktuelle Beispiele nennen?

Vorwärts musste bei Null beginnen weil man sich heillos übernommen hatte. Ein tötliches Unterfangen wenn man den nötigen Back Ground nicht besitzt.

Nachtrag!

Und wie ist das mit dem lieben Herrn Direktor der Ennskraftwerke???? (Einer direkten Tochter der Energie AG). Er ist einer der großen Macher bei euch.Jetzt und schon vor der großen Pleite.

Der Herr spart es sich wohl vom Mund ab :D (Erinnere an deinen Angriff gegen Trauner. Und wie schaut es da mit den Stromkunden aus?)

Also überleg zuerst, kehr vor der eigenen Haustür,und maß dir bitte nicht an Vorwärts auf eine Stufe mit dem LASK zu stellen.

Das ist jetzt der Dank dafür, dass wir euch 4 Spieler gratis zur Verfügung gestellt haben.

Im übrigen sind deine Vorwürfe doch ein ziemlich alter Käse.

Besonders deinen letzten Absatz würde ich mir an deiner Stelle ganz genau durchlesen. Auch wenn der peinliche Vorgängerverein vom FCV irgendwann einmal in einer Staatsliga gespielt hat.

Meine guten Wünsche nehme ich zurück. Du nimmst den Mund einfach zu voll. Für so einen blamablen Verein wie es der eure ist , angefangen von allen Negativrekordserien, Truidenpräsidenten (oder wie man das nennt), Eintagspräsidenten, Münzautomaten beim Strom, einem total desolaten Vereinsbus, bei dem Spieler die Tür zu halten mussten, usw.

Und wenn man geglaubt hat jetzt ist der absolute Tiefpunkt der Peinlichkeit erreicht, NEIN, Vorwärts hat es geschafft immer noch einen draufzusetzen.

Von mir aus mach was du willst, aber hör endlich auf Unwahrheiten zu verbreiten.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

du vermischt hier immer wieder das vergangene mit dem aktuellen!der grosse macher beim verein ist momentan ein herr rigger aus linz. seine firma "wohnbau 2000" ist hauptsponsor und über ihn läuft auch das engagemant von zela (ich vermute den hast du mit vollprofi gemeint). es stimmt auch das dir. köck präsident bei vorwärts steyr ist und vorher auch schon im vorstand war, wobei "ennskraft" im übrigen kein sponsor von vorwärts ist. das mit vorstand und vorwärts "alt" ist eher relativ zu betrachten. radelspäck/dietrich haben den verein sehr "diktatorisch" geführt- soll heissen, ausser den beiden hat nicht wirklich wer einblick in den verein gehabt! das ist so wie damals jungbauer beim lask.

die vier spieler damals habt ihr uns ja wohl nur gegeben weil sie bei euch sowiso nicht zum einsatz gekommen währen! und auf eine stufe mit dem lask stelle ich meinen verein sicher nicht. ich habe geschrieben das der oöfvb grundstücke verkauft hat um sich den lask platz zu leisten! das vorwärts in seinen letzten jahren im bezahlten fussball eher peinlich als souverän agiert hat ist hinlänglich bekannt und wird von mir auch nicht geleugnet. über dittrich möchte ich auch nicht schreiben. ist er doch bekennender laskler. vorwärts hat zu recht bei fast null anfangen- hab ich ja geschrieben, nur bei ein klein wenig objektivität muss man zugeben das der lask das selbe schicksal erleiden hätte müssen wenn nicht von "höherer" seite nachgeholfen worden währe. ich behaupte jetzt einmal das falls es den riedern ähnlich ergehen sollte wie euch, es von seiten des landes oder des verbandes keine hilfe für die rieder zu erwarten ist.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht in Eure Privatfehde einmischen, aber alleine die Tatsache, dass meister1965 beständig von einem "FC Vorwärts" spricht, sollte durchaus dazu geeignet sein, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zumindest ein wenig in Zweifel zu ziehen.

Ich finde, dass sich beide Vereine nicht immer mit Ruhm bekleckert haben und auch manchmal über ihre Verhältnisse gelebt haben - und vielleicht heute noch leben. Wir haben Zela, ihr habt Vastic - wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Im Übrigen meine ich, dass es nicht unbedingt immer gleich persönlich werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich will mich ja nicht in Eure Privatfehde einmischen, aber alleine die Tatsache, dass meister1965 beständig von einem "FC Vorwärts" spricht, sollte durchaus dazu geeignet sein, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zumindest ein wenig in Zweifel zu ziehen.

Ich finde, dass sich beide Vereine nicht immer mit Ruhm bekleckert haben und auch manchmal über ihre Verhältnisse gelebt haben - und vielleicht heute noch leben. Wir haben Zela, ihr habt Vastic - wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Im Übrigen meine ich, dass es nicht unbedingt immer gleich persönlich werden muss.

Werter Towaresch!

Du nimmst mir die Antwort auf die Vastic-Kritik aus dem Mund. Sie heißt nämlich Blochin. Wer einen Blochin verpflichtet hat kann sicher nicht über Ivo lästern ;)

Außerdem geht mir das Gekeife, dass die Politik nur dem LASK hilft schon längst am A.... vorbei. Einem Verein wie der FC-Steyr, der angeblich schon seit 1919 besteht, der hatte wirklich genug Zeit um sich die Gunst der Politik zu holen (FC-Vorwärts hat(te) sie sowieso mehr als genug)

Diese Unterstützung ist weder verwerflich noch sittenwidrig. Man braucht sie ganz einfach. Selbst beim LASK sollte/könnte sie wesentlich besser sein. Sie ist ohnehin zu wenig.

PS:Wenn du ein wenig zwischen den Zeilen lesen kannst, dann weißt du warum FC-Vorwärts ;)

Warum dieses FCV den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen in Zweifel zieht, weißt wahrscheinlich nur du. Es wurde übrigens wirklich angedacht. Zumindest laut den Zeitungen. Wenn aber euer FCV jetzt doch wieder SKV oder SCV heißt, dann würde ich aus Haftungsgründen schön leise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.