Transfersperre über Roma verhängt


Recommended Posts

Fuck Yeah
Die Strafe ist ein einziger Schwachsinn und mehr als nur hirnrissig :nein: Man kann wohl davon ausgehen, dass die Roma jetzt niemanden ziehen lassen wird. Wäre ja glatter Selbstmord.

absolut richtig. von verhältnismäßigkeit kann man hier wohl kaum sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Ich glaube für diese Strafe kann weniger er selbst, sondern schon mehr sein Berater, Ex-Roma SPortdirektor Baldini und Romas Anwälte dafür, die alle sagten und der Meinung waren, es wäre überhaupt kein Problem, den Transfer auf diese Art und Weise durchzuziehen.

Und du kannst es so groß schreiben wie du willst, du kannst es im selben Thread drei Mal hintereinander posten (so wie du es in einem anderen Thread gemacht hast), deine Aussage wird dadurch keinesfalls verstärkt.

non mi frega un cazzo.

warum und weshalb jemand nicht die leistung bringen kann die er eigentlich bzw. angeblich zu leisten im stande ist, interessiert mich nicht.

der as rom ist ein profiklub und will in einer der staerksten ligen der welt etwas erreichen. wer alles was auch immer verbockt hat ist mir auch wurscht. am ende steht der name mexes. er wurde geholt um die roma zu verstaerken und alles was ich sehe ist dieses sportliche und mittlerweile auch sportpolitische fiasko. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der as rom ist ein profiklub und will in einer der staerksten ligen der welt etwas erreichen. wer alles was auch immer verbockt hat ist mir auch wurscht. am ende steht der name mexes. er wurde geholt um die roma zu verstaerken und alles was ich sehe ist dieses sportliche und mittlerweile auch sportpolitische fiasko. 

Hey Junge, sieh die Welt ein wenig lockerer... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
der as rom ist ein profiklub und will in einer der staerksten ligen der welt etwas erreichen. wer alles was auch immer verbockt hat ist mir auch wurscht. am ende steht der name mexes. er wurde geholt um die roma zu verstaerken und alles was ich sehe ist dieses sportliche und mittlerweile auch sportpolitische fiasko. 

Hey Junge, sieh die Welt ein wenig lockerer... :clever:

so sehe ich nicht die welt sonder die sache mit mexes :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superstar

La Roma hat übrigens offiziell Protest gegen das Urteil beim Internationalen Sportgerichtshof eingelegt.

Inzwischen wurde festgelegt, dass am Freitag das Urteil des Internat Sportgerichtshofs bekannt gegeben wird, nachdem es zuletzt immer wieder zu Terminverschiebungen kam. Es wird damit gerechnet, dass die Transfersperre aufgehoben wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
La Roma hat übrigens offiziell Protest gegen das Urteil beim Internationalen Sportgerichtshof eingelegt.

Inzwischen wurde festgelegt, dass am Freitag das Urteil des Internat Sportgerichtshofs bekannt gegeben wird, nachdem es zuletzt immer wieder zu Terminverschiebungen kam. Es wird damit gerechnet, dass die Transfersperre aufgehoben wird. :yes:

Einspruch abgelehnt.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/jul21n.html

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadra/Roma...lio/21tas.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mittlerweile stehen sogar die transfers von nonda und kuffour in frage, da vor der urteilsverkündung noch keine offizielle spielgenehmigung für die beiden eingetroffen ist. :nein:

Naja, die beiden Transfers hätte sich die Roma eh sparen können, oder glaubst du vielleicht das nur einer euch weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Naja, die beiden Transfers hätte sich die Roma eh sparen können, oder glaubst du vielleicht das nur einer euch weiterhelfen würde.

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst :betrunken:

Hast du Nondas bisherige zwei Auftritte im Roma-Dress sehen können?

Eben. Denn dann hättest du feststellen können (und es sogar zugeben müssen und das du als Juve-Fan, na stell dir das einmal vor ...), welch' Granate der ist! :allaaah: Auch wenn die Gegner auf jeden Fall nicht als echter Maßstab anzusehen sind.

Unnötig? Pah! Von wegen! mMn (und nicht nur meiner) eine sehr tolle und gelungene Verstärkung der Roma, wozu man Rosella Sensi und Daniele Pradé (unserem neuen Sportdirektor :) ) nur gratulieren kann.

Und wenn ein Kuffour in seiner Normalform spielt ... :allaaah:

Überhaupt kann man sich auf eine großartige Saison der Roma freuen!! 66.gif Das sieht man schon jetzt, wenn man denen beim Training im Südtiroler Trainingslager zuguckt. Da wird uns weder die FIFA noch der Internationale Sportgerichtshof (bei dem übrigens eine erneute Prüfung des Falles beantragt wurde) aufhalten!!

FORZA ROMA !!!

147.gif147.gif147.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

:eviltongue::eviltongue::eviltongue:

HA HA !!!

DER INTERNATIONALE SPORTGERICHTSHOF HAT DIE SPERRE AB SOFORT AUFGEHOBEN !!!

WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN !!! :support::finger3::finger3::finger3:

IN DIE HÖLLE MIT ALL DENEN, DIE HIER NUR MEHR ÜBER JUVENTUS URIN, MERDAN UND PERDINTER GESCHRIEBEN HABEN WEIL SIE GLAUBTEN, LA MAGICA GRANDE ROMA WÄRE JETZT VERLOREN UND AM ENDE :verbot: :verbot: :verbot::redangry::redangry::fluchen:

RACHE IST SÜSS !!! :teufel::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

endlich mal gute nachrichten - bevor man sichs jetzt anders überlegt (man weiß ja nie) schnell die spielgenehmigungen für kuffour und nonda besorgen und die möglichen wechsel von juninho und lima vollenden - hach das wärs doch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.