Fernando Torres

Banned
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fernando Torres

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Wödmasta du hast recht. Nur das Problem ist halt, man lässt sich gerne sehr leicht unterkriegen und schiebt sofort dem verein die Schuld in die Schuhe. Die Spieler können am wenigsten dafür, auch wenn ich einige sicher net heiß liebe. Dennoch ein rigoroseres Durchgreifen gegen sogenannte assoziale Fans wünsche ich mir trotzdem.
  2. Trotzdem unfair!!! Weil wenns bei Milan wäre, würde wohl keiner was sagen, die dürfen leider schalten und walten wie sie wollen.
  3. Wenn der Moralapostel dieses Forums, der Herr Obermoderator so eine Idee nur in den Raum stellt, dann stelle ich mich die Frage, sind alle bescheuert?? Sag mal hast se noch alle Dannyo?? Was bringt ein Platzsturm? Nichts! Damit bekräftigst du nur noch den Bullenmenschen. Persönlich gesehen finde ich die Show absolut megapeinlich, da ich aber selbst oft zu Eishockeymatches gehe, bin ich es gewohnt, dass an und ab mal Musik losdröhnt beim Vergeben einer Strafe usw. In der Saskaarena von Prag waren auch viele Lichteffekte die Stimmung war enorm. Aber genau das fehlt ja. Niemand hätte was gegen akkustische Anlagen, aber dass man den Support so zerstört und nur auf Konsumenten abzielt ist echt peinlich. Aber der Mateschitz schießt sich sicher ein Eigentor.
  4. Verdienter Sieg in einem mäßigen Spiel. Dober, Bejbl, Valachovic die Besten, Akagündüz bemüht, sehr spritzig, aber er braucht noch. Ivanschitz naja, aber diesmal mit mehr Teamgeist, Leistung war ok. Hofmann taucht etwas unter, Kincl war komplett abgemeldet, Lawaree, mein Liebling ist er sicher net, aber er hat Schwung gebracht. Dollinger fand ich Mittelmaß, Payer hatte nichts zu tun wirklich. Dennoch die letzten beiden Spiele waren gegen die beiden schlechtesten Teams der Liga momentan. Im Europacup ausser gegen Dudelange haben wir da fast keine Chance wenn zb Villareal unser Gegner ist. Stimmung: Auf der Ost der reine Horror. Wenn der Verein die Lords nicht will, soll er es ihnen sagen. Auf alle Fälle werden die Lords ständig verarscht, wird ihnen ständig in die Schuhe geschoben, dass sie zum gegnerischen Sektor rüberlaufen und Rauchbomben schmeißen. Herr Weiß, wenn sie uns nicht wollen, stellen wir den Support wieder ein. Schmeißt doch die Übeltäter raus, gestern flogen wieder genug Rauchbomben, was wurde gemacht? Nichts, aber es war ja sicher wieder ein Lord. Danke für die tolle Unterstützung und nocheinmal wenn ihr uns nicht wollt, geben wir Abo zurück und macht euch euren Dreck selber.
  5. Allerdings wirklich ein toller Transfer!! Nach dem Abgang von Maxi musste so und so ein guter Spieler her. Zabaleta ist eindeutig ein Superspieler. Denke das Espanyol wieder recht weit oben mitwirken wird.