Diablo Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) edit: lad mir jetzt mal 2 hier hoch -> bearbeitet 27. Mai 2006 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) so. bearbeitet 10. Februar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2003 Was ist eigentlich mit dem "Headbang"-Smiley passiert? Warum gibts den nimmer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich bin auch dafür das der in die Liste der Smilies im asb aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Oktober 2003 weg damit bzw. unnötig: :monisschaf: her mit denen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2003 Die Banane brauch ich nicht unbedingt, aber der und der müssen unbedingt her! Und die anderen braucht wirklich keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2003 Die Banana schaut betrunken leiwand aus! Her damit! Der Metal Smiley natürlich auch ist ja logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 25. Oktober 2003 ok mal die weihnachts-edition zusammengefasst: I. II. III. IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2003 du hast 2 vergessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Oktober 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich verstehe die häufige Kritik an folgendem Schmilie nicht!!!! Forza Frankreich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Oktober 2003 Hätte da wieder ein paar gefunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2003 der neue speib-smiley gehört unbedingt her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 könnte der aaarrrggghhh smilie (dieser hier: :aaarrrggghhh: ) nicht eventuell in die schnellauswahl genommen werden? @camlann: den spam smilie fände ich sehr brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Oktober 2003 Mir ist gerade aufgefallen, das bis jetzt kein einziger Smilie Wunsch von mir realisiert wurde, das Schaf vom Brotaufstrich wurde jedoch hinzugefügt. Ich möchte hiermit meinen Unmut gegen die ASB 2 Klassengesellschaft äussern und forde zumindest 1 von mir geposteten Smilie aufzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts