cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2004 der is besser als der weiter oben gepostete und darf in einem fußballforum nicht fehlen........ UNBEDINGT die sind ein MUSS für dieses Forum einfach klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. November 2004 Wurden eigentlich in den letzten Monaten Schmeilies dazugefügt? so wie's aussieht werden nie Smilies hinzugefügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2004 Also ich finde den immer noch kultig: Ausserdem bin ich mal für einen Schmailitausch, einige der eigentlich nie benutzten könnten zur Abwechslung gegen einige der angeführten ausgetauscht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 15. November 2004 Warum werden hier eigentlich dauernd Schmilies gepostet, wenn eh keine neuen aufgenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2004 :down: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. November 2004 Warum werden hier eigentlich dauernd Schmilies gepostet, wenn eh keine neuen aufgenommen werden? frage war schon vorher, vielleicht könnte sich der admin erbarmen und uns mitteilen ob es überhaupt einen sinn hat hier sich was zu wünschen? oder ob es nur wegen dem grund ist, lustige smilies zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Warum werden hier eigentlich dauernd Schmilies gepostet, wenn eh keine neuen aufgenommen werden? eine berechtigte frage bearbeitet 22. November 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2004 Also ich finde den immer noch kultig: Ausserdem bin ich mal für einen Schmailitausch, einige der eigentlich nie benutzten könnten zur Abwechslung gegen einige der angeführten ausgetauscht werden... ja, bin auch für neue smileys....der mitn keks is a hammer, fast schon ein börner! übrigens, ich find dieses hier auch super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2004 rotfl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2004 unbedingt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) unbedingt!!!!! Sag ich auch.. der ist abnormal von hier geholt bearbeitet 25. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2004 Sag ich auch.. der ist abnormal von hier geholt hehe....hast gschaut wo ich meine smileys her hab, hmm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2004 hehe....hast gschaut wo ich meine smileys her hab, hmm?! Nein, die verschiendenen Suchmaschinen waren schon immer brave Helfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts