Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=22 unbedingt!!!!!!!!! Dynamische Seiten dürfen nicht per Tag eingebunden werden. kann mir das einer auf deutsch erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=22unbedingt!!!!!!!!! kann mir das einer auf deutsch erklären? 787634[/snapback] heißt soviel wie, dass die URI vom Bild nicht mit *.htm, *.html oder anderen Sachen enden darf. Es muss hinten ein *.jpg, usw stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. August 2005 ich seh nix Wenn du die URL im Browser eingibts,d ann siehts du. Das ist ein beliebter Trick, um Hotlinking zu verhindern. Und dieser Trick funktioniert soviel ich weiß bei jedem Browser und lässt sich auch nicht umgehen. Such einfach mal mit Google nach hotlinking. 767732[/snapback] Heisst das jetzt,das ich mich damit abfinden muss, keine Smilies zu sehen? Bitte um Lösungsvorschläge thx barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. August 2005 heißt soviel wie, dass die URI vom Bild nicht mit *.htm, *.html oder anderen Sachen enden darf. Es muss hinten ein *.jpg, usw stehen... 787640[/snapback] hast du mozilla firefox, dann: rechte maustaste - "grafik anzeigen" ansonsten den beitrag zitieren, und dann den link oben in den browser (heißt das so?! ) einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2005 persönlich benutze ich zwar ie6 aber der smiley is trotzdem mehr als genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. August 2005 persönlich benutze ich zwar ie6 aber der smiley is trotzdem mehr als genial 792243[/snapback] der muss echt her. hier noch ein paar: und für einige hier im asb ich glaub's nicht schaut einmal, was ich auf http://www.world-of-smilies.com/ gefunden habe. der smilie ist zum sch(m)eißen, aber das sturm graz dort drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2005 übrigens: dieser -> :totengräber: ist 2 mal vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. August 2005 793747[/snapback] der muss auf alle fälle her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2005 der muss echt her. hier noch ein paar: und für einige hier im asb ich glaub's nicht schaut einmal, was ich auf http://www.world-of-smilies.com/ gefunden habe. der smilie ist zum sch(m)eißen, aber das sturm graz dort drinnen ist. 792274[/snapback] dreck! es gibt kein smiley von barca, chelsea, roma, liverpool. allerdings auch keines von real madrid (), olympique marseille, olympique lyon, paris st. germain, man utd., newcastle, valencia, bilbao, betis sevilla, la coruna, fiorentina, parma, ... btw.: i find des sturm-smiley ganz nett! sieh's positiv, es is der einzige smiley mit konkreten österreich-bezug (in sachen fussball) auf der hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2005 @Doena der ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. September 2005 Dieser Smilie muss unbedingt her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. September 2005 Der is ja mehr als genial! --> Der is auch nett --> --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. September 2005 Dieser Smilie muss unbedingt her... 813789[/snapback] der übertrifft -> um welten! @XXXJUDGEXXX der letzte muss auch her! wie wäre es, wenn man einen mit ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2005 der übertrifft -> um welten! @XXXJUDGEXXX der letzte muss auch her! wie wäre es, wenn man einen mit ersetzt? 817397[/snapback] sag nix gegen den "riedwachler" (wieso heißt der überhaupt so?) -> der is wöd. der muß bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts