AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. Juni 2003 schau nochmal meinen ganzen beitrag an ! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2003 SV Pasching SV Mattersburg FC Wacker Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Juli 2003 den da da bitte +sfg+ und bitte guck mal PM @ dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Juli 2003 den da da bitte +sfg+ und bitte guck mal PM @ dannyo Doch den FC Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 18. Juli 2003 Doch den FC Kärnten! Dann solln die Kärtner mal mit Titel sammeln beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. Juli 2003 Doch den FC Kärnten! Dann solln die Kärtner mal mit Titel sammeln beginnen Naja mal abwarten - wobei mir da andere Vereine dann doch lieber sind beim Titelsammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) --- bearbeitet 25. August 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 24. Juli 2003 Endlich auch das FC Superfund-Logo als Smilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) den hab i noch vergessen: bearbeitet 21. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2003 Also der fehlt mir in der Standardauswahl: Vielleicht kann man den durch Verschiebung eines anderen da rein geben zB. den zweiten von links in der ersten Reihe. Den hat eh noch nie wer verwendet... Und Aussagekraft hat der auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2003 der is auch unnötig, oder? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2003 Also diese erachte ich als unnötig, ich hab sie noch kaum in einem Beitrag gesehen: Vielleicht kann mans ja durch diese ersetzen???: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Die würden doch häufiger in Verwendung kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 30. Juli 2003 Also diese erachte ich als unnötig, ich hab sie noch kaum in einem Beitrag gesehen: Vielleicht kann mans ja durch diese ersetzen???: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Die würden doch häufiger in Verwendung kommen.... Das wäre mal ne gute Idee!Vorallem den hier in die Hauptauswahl: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif und auch und http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif müssen rein! Ich vermisse immer noch den: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. Juli 2003 Der is doch eh in der Hauptauswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 31. Juli 2003 Der is doch eh in der Hauptauswahl! Stimmt - war wohl net mehr ganz als ich das geschrieben habe, aber der rest stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts