hitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heute gehts zuhause in schwauna gegen kapfenberg, die auch noch keinen punkt holen konnten in den ersten beiden spielen. sind aber sicher höher einzuschätzen als unsere schwäne. im letzten spiel gegen kufstein war ja schwauna eindeutig besser, nur bei der chancenauswertung hats gehappert. auch gegen kärnten haben sie phasenweise schon ganz ordentlich gespielt. wenn sie jetzt noch besser eingespielt werden und die chancen besser nutzen gibts sicher bald die ersten punkte! hoffentlich schon heute gegen kapfenberg - ich bin jedenfalls dabei
  2. Kufstein 1 : 0 Schwanenstadt
  3. Lustenau - LASK 2 Kapfenberg - Altach X Kärnten - Austria Amas X Kufstein - Schwanenstadt 2 Gratkorn - Leoben 1
  4. melde mich hier jetzt auch einmal zu wort - als alt eingefleischter "schwauna" fan. gehe schon seit den zeiten, als wir noch in der 2. landesliga waren oft ins stadion. stimmt schon, das wir mittlerweile zumindest teilweise sowas wie ried b sind. einige ex-rieder, ja und selbst die alte rieder tribüne denke wir werden dieses jahr schon oben bleiben, die direkten duelle mit kufstein werden wohl die wichtigsten spiele für uns. zu biegen sollten an einem guten tag (zumindest zuhause) auch altach, leoben und gratkorn sein; gegen den rest sehe ich nicht allzu gute chancen. also, heute 19h ein sehr wichtiges auswärtsspiel in kufstein. mein tipp: 3:1 für schwauna (1xtichy, 1xgruber und ev kara)