Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Juni 2003 In Österreich weiterhin das EINZIG UNGESCHLAGENE Team ... die Schapu Allstars stehen nach 12 Spielen nach wie vor mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 ... morgen muß dann wohl der 6te - Zwerg Bumstis VIOLA GRAZ dran glauben, bevor es am am übernächsten Spieltag zum großen Schlager zwischen erstem und zweitem kommt... (den ich natürlich auch für mich entscheiden werde) ... obwohl mein bester Spieler (Technikwert = 42!!!) wohl länger ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2003 In Dänemark und mittlerweile auch in Portugal stehe ich auf einem Aufstiegsplatz. Mein Saisonziel bei den beiden Mannschaften damit klar! Die restlichen 3 Teams lasse ich wahrscheinlich löschen, da ich die Zeit nicht habe 5 Teams zu managen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2003 ich bin schon zufrieden, wenn meine Mannschaften nach der 1.Saison den Klassenerhalt schaffen! vor allem bei Mafia Calcio und bei der Violetten Kampfeinheit würd ich mich freuen, die stehen kurz vor dem Absturz in die Abstiegszone ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2003 Mein größtes Problem sind mittlerweile die Schulden. 3 von 4 Vereinen stehen in der Kreide, und das nicht schlecht. Werde wohl Spieler verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2003 irgendwie lauft goa nix mehr, muss einfach auch am system liegen - welche positionen lassts ihr so spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2003 Gut die Probleme mit dem Geld liegen eindeutig an den zu hohen Gehältern. Ich werde diese reduzieren müssen sonst verliere ich pro Saison 3.000.000, was ich mir nicht leisten kann. Zum Spielsystem: In Dänemark spiele ich ein 3 - 4 - 3 In Portugal ein 3 - 3 - 4 beide äußerst erfolgreich In Holland spiele ich 3 - 3 - 4, jedoch liegt das an Mangel guter Spieler und in Schottland spiele ich ein 3 - 3 - 4, gelegentlich ein 3 - 4 - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2003 Meine Geldprobleme sind gelöst (ja ja, ich weis geht alles sehr schnell), da ich einen Spieler verkauft habe der einen Wert von 340.000€ hat aber mittlerweile 7.000.000€ für ihn geboten wurden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Juni 2003 Beide Teams haben gewonnen - ich glaubs nicht - in Österreich wie erwartet - 1:0 trotz Roter Karte kurz nach der Halbzeit und in Rumänien konnte der FC Schapu United die "Lokomotive aus Brasov" stoppen und mit 1:0 bezwingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2003 hmm...irgendwas mach ich mit meiner Mannschaft in Griechenland falsch. in 12 Spielen 7 Siege und 5 Niederlagen, wo bei die "Siege" alle mit 2-0 endeten, weil ich da keine Gegner hatte. Die Niederlagen: 0-4, 0-4, 1-2, 0-3 und in der letzten Runde eine bittere 0-6 Schlappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2003 AUT (5/3) 12. Runde: Sportklub Rapid- Real Gmünd 0:0 13. Runde: Team Three - Sportklub Rapid 0:2 Tabelle: 1. Deutschlandsberger FC United 35Pkt. 8. Sportklub Rapid 23 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Halbzeitstand in Österreich 5/2 beim Duell der beiden Topteams... 1. FC Gayboys 0 2. Schapu Allstars 3 bearbeitet 28. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2003 Zwischenstand: 8. Sportklub Rapid 1 9. Arsenal Stainz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2003 YEAH!!! 2:1 gewonnen gegen Stainz!! Jetzt bin ich schon 7.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2003 Verdammt, das letzte Spiel habe ich glatt mit 3:1 im eigenen Stadion verloren. Wenn ich nicht aufpasse, kommt das Abstiegsgespenst wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2003 Wenn ich nicht aufpasse, kommt das Abstiegsgespenst wieder geht mir genau so! aber wenns knapp wird, hatte ich bis jetzt immer das Glück und mein Gegner hatt seine Mannschaft nicht aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts