rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2003 Könnt ihr euch einloggen oder gehts nur bei mir net? Also ich bin jetzt gerade reingekommen.Neue Infos: Europe Dreamteam - Dk 3/1 Serie: 16. Spieltage in Folge gewonnen (Torverhältnis: 64:5) Punkte: 51, bedeutet Platz 7. Saisonziel: Nicht - Abstieg (17. Punkte Vorsprung auf Platz 13) Mit 2 weiteren Teams könnte ich es schaffen nicht abzusteigen. in Aut und Sco bin ich bereits gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2003 Bereits vor der heutigen Auswertung ist es fix: Ich steige mit keinem Team ab! Alle meine 3 Aufsteiger haben den Klassenerhalt geschafft. Da ich in Portugal aufsteige werde ich in der nächsten Saison mit 3 2.Ligisten antreten. ZZ bin ich gerade am designen der Vereinswappen. Bin gespannt wann die ins Spiel integriert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) naja .. bei mir schauts düsterer aus .. in Österreich muss ich den Gang in die dritte Liga seit gestern fix antreten, in Rumänien nur noch minimale Aufstiegschancen und in England bin ich mit 8 Punkten doch klar hinter dem erhofften Aufstiegsplatz zurück geblichen. Somit nächste Saison wieder 2*Dritte Liga einmal 4. Liga bearbeitet 21. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2003 habe mich jetzt angemeldet. Spiele in Liga Österreich 5/6 mit dem SCRausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2003 Sehr gut! Werd wohl in 3 Ligen aufsteigen, das gefällt mir (Aut in die 4., in Eng ebenfalls, in Rum in die 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2003 Vor dem letzten Spieltag kann ich schon sagen wie es mit meinem Team fürs nächste Jahr aussieht: EuropeDreamTeam DK 3/1 - Liga bleibt die selbe Green Devils AUT 2 - Abstieg in AUt 3/1 Green Lissabon POR 2 - Abstieg in POR 3/1 Green White Rams NL 3/1 - Abstieg in 3/2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2003 Green White Rams NL 3/1 - Abstieg in 3/2?Wenn du aus Liga 3/1 absteigst kommst du entweder in Liga 4/1, 4/2 4/3 oder 4/4.Das Ligasystem von MG baut sich aus einer 1.Liga und einer 2.Liga gefolgt von zwei gleichrangigen 3.Ligen (vergleichbar der deutschen RLS und RLN bzw. der österreichsichen RLO, RLM und RLW), vier 4.Ligen und acht 5.Ligen auf, die alle wieder untereinander gleichrangig sind. Die 1.Liga hat vier Absteiger (daher vier Aufsteiger aus Liga 2), die 2.Liga hat sechs Absteiger die sich auf die zwei 3.Ligen aufteilen (daher drei Aufsteiger pro 3.Liga), die zwei 3.Ligen haben jeweils sechs Absteiger die sich auf die vier 4.Ligen aufteilen (daher wieder 3 Aufsteiger pro 4.Liga). In den vier 4.Ligen steigen wieder sechs Vereine ab die sich auf acht 5.Ligen aufteilen (daher gibts auch in Liga 5 drei Aufsteiger). In welche Liga man kommt, also 3/1 oder 3/2 zB., kann man vorher nicht wissen, da gilt wirklich das Zufallsprinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) JUHU!, habe nur mehr -413.xxx € !*gg* naja, vortschritte macht es! habe zur zeit manager-häktik, manager-game und kickerscup bearbeitet 23. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2003 JUHU!, habe nur mehr -413.xxx € !*gg* naja, vortschritte macht es! habe zur zeit manager-häktik, manager-game und kickerscup wirst die lizenz wohl nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Mai 2003 Ganz interessant, dieser Thread hier. Da sieht man erst mal, wem welche Teams gehören. Meine Teams: SS Arsenal Stainz, AUT 5/5 15. Platz, keine Chance auf Klassenerhalt erstes Team, falsch investiert SC Stainz 1922, NED 4/4 3. Platz, vielleicht Aufstieg neueres Team, bessere Einkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2003 wirst die lizenz wohl nicht bekommen. was heißt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2003 Ganz interessant, dieser Thread hier. Da sieht man erst mal, wem welche Teams gehören. Meine Teams: SS Arsenal Stainz, AUT 5/5 15. Platz, keine Chance auf Klassenerhalt erstes Team, falsch investiert SC Stainz 1922, NED 4/4 3. Platz, vielleicht Aufstieg neueres Team, bessere Einkäufe Gib dir nicht recht, mit SS Arsenal Stainz wirst du wohl oben bleiben da FC Reichstag einigemale nicht aufgestellt hat, würd mich wundern wenn die di Lizenz kriegen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Mai 2003 FC Schapu United RUM 4/3 10. Platz Hätte besser sein können aber dafür wird nächste Saison mit neuem 2000 Zuschauer Stadion voll angegriffen... Schapu Allstars AUT 5/6 7. Platz Ganz spät eingestiegen - schau ma mal was die nächste Saison so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2003 So - ich bin jetzt aufgestiegen - wird sehr hart der Kampf um den Klassenerhalt in der nächsten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2003 erstelle mir jetzt ei neues team + dazu! weiß aber nu net in welche liga ich soll! welche is denn arm zur zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts