ASB Team Wien - Team acdc81's Bruder


Dannyo

Recommended Posts

The King

jaaa, wir haben heute zwei Freigeister (Zocker11 :clap: ), hoffentlich kann mich Pezi im defensiven Mittelfeld unterstützen bzw. erwisch ich einen sehr guten Tag, das könnte sonst gehörig ins Auge gehen.

Würde vorschlagen, dass Peter mit mir zumindest zu Beginn in der Mitte spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zumindest haben wir uns nicht hängen lassen. War mit meiner Leistung ganz zufrieden, auch wenn ich meist zwei Mann gegen mich hatte und daher des öfteren schlecht ausgesehen hab, obwohl ich gar Nichts machen konnte. Die weiten Passes kamen dafür sehr gut, leider hat's vor dem Tor nicht so geklappt.

Mein Dank geht an den Herren, der mir in die Wade getreten hat - ich kann nur mehr dahin hinken - krank werd ich wohl auch noch :angry:

Bester Mann am Platz war spartany.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein paar unglückliche Tore kassiert, aber insgesamt waren wir kämpferisch brav. War auch wirklich ein sehr, sehr harter Gegner. Ihr Bester spielte sogar 2.Division mit der Vienna... :eek: ...

Team ASB Wien - Team acdc81's Bruder ... 2:7 (0:2)

Team ASB Wien: Hutz; Limited Edition; acdc81, runjackrun; Tombalabomba, Starostyak, Pezi, Drive, spartany; Abwehrrecke, Dannyo.

Tore für ASB Wien: Drive (75.), spartany (84.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenns mich fragts, a echte Orschpartie.

Ehrlich.

Und so eine Anzahl von depperten Toren hab ich auch noch ned bekommen (gehalten - Latte - Rücken - Tor; mit dem Ohr ins Tor abgefälscht, Eigentor von runjackrun, der so unglücklich über den Ball fast drüberhaut, das er erm verkehrt zum Tor stehend reinhaut....)

Positiv sicher, das wir ned aufgegeben haben, und wenn mal ein Spielzug funktioniert hat, dann wars richtig gefährlich :yes:

Gegen Graz wirds so sehr schwer....... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

war eigentlich ganz ok heute. sicher waren einige tore unglücklich aber das ändert nix an der tatsache dass unser gegner heute einfach stärker war als wir. trotzdem haben wir uns ganz gut verkauft. in 2 wochen haben wir eine chance es besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Du hast jedenfalls nicht zu viel versprochen, Fritz - das war bisher sicher unser stärkster Gegner ! 20.gif

stimmt. die haben gehalten was der erste eindruck versprochen hat. solche gegner bringen einen weiter.

ich glaube auch dass wir gegen die grazer ganz gute chancen haben. stärker als die heute sind sie sicher nicht. wenn wir uns zusammenreißen können wir sicher ein gutes ergebnis erzielen.

eins noch: ich finde wir sollten mit 3 statt mit 2 mandeckern spielen. tombalabomba hat heute de facto sowiso schon so gespielt und das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
eins noch: ich finde wir sollten mit 3 statt mit 2 mandeckern spielen. tombalabomba hat heute de facto sowiso schon so gespielt und das hat eigentlich ganz gut funktioniert.

Sollten wir nicht, weil wir dann vorne viel zu wenige Leute haben. Ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass wir in der ersten Halbzeit nur eine einzige Torchance hatten und in der zweiten Halbzeit genau dann besser wurden, als wir uns vorallem in der Offensive nichts mehr geschissen haben. Wir haben 2 Tore gemacht, hätten jedoch Chancen auf 4 oder 5 Tore gehabt - doch die hatten wir als offensivere Mannschaft in der 2.Halbzeit.

Angriff ist die beste Verteidigung, gerade bei solchen Matches !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab mir das Spiel durch den Kopf gehen lassen und kam zu folgendem Ergebnis (ein paar Sachen hab ich nach dem Match bereits angesprochen):

Schönreden brauchen wir an diesem Spiel nichts. Katastrophales Stellungsspiel und die Positionen scheinen auch nicht jedem ganz klar zu sein. Ok, wir sind nur eine Hobbytruppe bei der es in erster Linie um den Spaß geht, aber so dumm verlieren macht absolut keinen Spaß. Weiters möchte ich etwas kritisieren was mir persönlich am Arsch geht, zumal ich gestern wegen des Spieles auf einen weiteren Fortgehtag verzichtet habe. Entweder wir machen Sport und lassen uns am Vortag nicht so extrem gehen oder wir lassen die Kickerei.

Genauso halte ich - ist vielleicht meine Einstellung im Leben - nichts von irgendwelchen "Großen", die dort und dort gespielt haben oder zwei Ferserl in 5 Minuen anbringen können. WIR SIND BESSER. Pasta. Ein bißchen mehr Selbstvertrauen schadet nicht und nur wenn wir aufs Feld gehen um zu gewinnen, werden wir auch solche Gegner schlagen, die zugegeben gut waren, aber auch nur Fußball spielen und den Ball erstmal ins Netz schießen müssen. 4x haben sie es geschafft, wobei durch 2 zwingende Aktionen Tore gefallen sind. 3 Tore haben wir uns (so gut wie) selbst geschossen.

ad 3 Manndecker usw.:

Wir können auch mit 10 Manndeckern spielen, bringen wird es genau nichts, wenn man vom Gegner 5m weit weg steht und diesen ungehindert den Ball annehmen lässt.

Die Besten bei uns:

spartany, der heute stark gespielt hat und mir auf der Seite sehr gut gefallen hat, weil er nach vorne sehr viel Druck erzeugt hat und hinten immer wieder ausgeholfen hat, wenn es notwendig war.

Hutz unser Blondschopf im Tor, der uns in der ersten Halbzeit vor einem höheren Rückstand bewahrt hatte. Gut mitgespielt und die Ausschüsse waren heute 1A.

Der Rest (inklusive meiner Wenigkeit) war zeitweise in Ordnung, aber leider größtenteils dürftig.

Und zu guter Letzt: NIE WIEDER OHNE SCHIRI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

na servus, das war ein spiel.

ich hätte einen vorschlag mich selbst betreffend:

gegen so starke gegner (wie die gestern), wäre es meiner meinung nach sinnvoller hinten zu spielen, weil ich:

1. nicht die kraft hab mich vorne durchzusetzen und

2. deshalb und wegen meiner erfahrung hinten der mannschaft mehr bringe.

gegen nicht so starke gegner, ist es besser, wenn ich vorne spiele, weil ich das tor treffe und es nicht notwendig ist hinten zu spielen.

so seh ich das. am liebsten wäre es mir, wenns möglich wäre diese entscheidung während des spiels zu treffen, sprich 2 aufstellungsvarianten zu haben, in der einen vorne und in der anderen hinten- je nach stärke des gegners.

noch was:

IRGENDWER HAT SEINE ADIDAS-FUSSBALLSCHUHE VERGESSEN!! ICH HAB SIE MIT MITGENOMMEN. BITTE BEI MELDEN!!!

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu ab obwohl ich gar nicht mitgespielt hab. Ich hab erst einmal mit dem Recken zusammengespielt, das war im vorigen Jahr als wir gegen Footlocker verloren (!!!!!) haben, bedingt durch eine katastrophale Mannschaftsleistung und einen Abwehrchef der mehr als fett vom Vortag war (ich, bevor jemand nachfragt).

Jan hat damals links hinten gespielt und ich war froh darüber dass dort jemand gestanden ist der wusste wie man sich in welcher Situation bewegt. Gegen den damaligen Gegner haben wir seine Fähigkeiten auf dieser Position vergeudet, gegen einen stärkeren wird er hinten Gold wert sein weil

a) die Flanke zu ist

b) der Libero eine Anspielstation hat und

c) auch nach vorne ein gerader Pass kommt.

Vorne sollen sich mMn Drive und spartany mit den gegnerischen Verteidigern ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.