Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Als Generalprobe für das Städteduell hat uns acdc81 einen harten Brocken als Sparring-Partner ausgesucht, nämlich die Mannschaft seines Bruders, die jeden Sonntag auf dem Kleinfeld im Sportcenter Donaucity gegeneinander spielen. Diesmal aber kommt es zum Großfeld-Duell mit dem ASB Team Wien und ich freue mich schon sehr auf dieses Aufeinandertreffen ! Kader Team ASB Wien: Torhüter: Hutz. Abwehr: Limited Edition, runjackrun, acdc81, Saphmeister, (oktobrain). Mittelfeld: Pezi, Dannyo, Drive, Starostyak, Tombalabomba, (Celtics). Angriff: Abwehrrecke, spartany. Spieltermin: Sonntag, 3.7.2005, 18:00 Uhr, Sportcenter Donaucity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird. ich hab letzten sonntag einmal bei denen mitgespielt um mir selbst ein bild zu machen. alles sehr feine kicker, einige sogar mehr als das. wenn die am großfeld auch so stark spielen und nicht alle stürmen wird das ein echter test für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Herrlich wenn man unsere "Aufstellung" liest. Sturm: Abwehrrecke Wenn das die Gegner lesen, müssen sie denken, dass wir defensiver als die italienische Nationalmannschaft spielen. Die Stürmer am 16er, die Mittelfeldspieler am 11er und die Verteidigung am 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Bin ab 3. auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 du dannyo, ich hab dir aber schon geschrieben, dass auf mich bitte nur im absoluten notfall zurückgegriffen werden soll. seit heute ist leider definitiv mit meiner freundin schluß und somit wird von heute an die nächsten tage nicht mit einem nüchternen saufjacksauf zu rechnen sein. zum drüberstreuen kommt heute mein bester freund bis sonntag, der so ungefähr drauf ist wie ich (in allen belangen) ... somit gibts vernichtung pur. ps: wer zwei kärntner in der bewältigung des liebeskummers sehen will, ist gerne eingeladen mitzugehen. ist sicher eine erfahrung. folgendes programm gibts von donnerstag bis samstag: => => => :gotbeer?: => => => => => => nächster tag blick in die brieftasche: nächster tag blick neben sich im bett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Wir BRAUCHEN saufjacksauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Na das wird was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 mit meiner heutigen fahne würde ich alle gegner vertreiben ... somit werde ich bis sonntag noch stärker werden gut ... bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich glaub ich schau mir das mal an, was ihr so drauf habt und ob ich da überhaupt ein Leiberl bei Euch habe. Leider gehts am Sonntag nicht. Aber irgendeinen der nächsten termine im Donaupark werde ich gerne wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Mal gucken, am Sonntag wird das Wetter gut sein und es 26° haben. Wenn man uns nicht spielen lässt, würd ich ein Ausweichen (zumindest der ASB-Kicker) auf den Donaupark vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 es lebe die feuchtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 bist du deppat, ich glaub ich muss mich heute zamreißen - sonst wandle ich morgen auf fussballtipps' spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 hab auch schon 4 Bier bei unserm Halbfeldturnier konsumiert und jetzt geht es ab in die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hab auch schon 4 Bier bei unserm Halbfeldturnier konsumiert und jetzt geht es ab in die Stadt. *rülps* Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich gestern einen merkwürdigen Weggehtag mit 9 Bier von 16 Uhr bis 23 Uhr durchlebte Fühle mich aber fit und freue mich auf die Partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ok, der Kader scheint komplett zu sein und festzustehen. Kader Team ASB Wien: Torhüter: Hutz. Abwehr: Limited Edition, runjackrun, acdc81, Saphmeister. Mittelfeld: Pezi, Dannyo, Drive, Starostyak, Tombalabomba, Zocker11. Angriff: Abwehrrecke, spartany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts