gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 zefix dodgers verlieren schon wieder gegen florida :aaarrrggghhh: wie ist eigentlich euere meinung zu den heurigen dodgers? was traut ihr dem team zu? zukunftspotential? fragen über fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Wang wieder mit einem rabenschwarzen Tag. Das Unheil beginnt aber mit dem versauten tag an der homeplate... Zu den Dodgers: NL schau ich ehrlich gesagt kaum, hab mir heute den Anfang gegeben. Naja, für die Dodgers ist schon was drin, waren ja auch letztes Jahr in den Playoffs, glaub aber, daß die Mets die National League gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Wang wieder mit einem rabenschwarzen Tag. Das Unheil beginnt aber mit dem versauten tag an der homeplate... Zu den Dodgers: NL schau ich ehrlich gesagt kaum, hab mir heute den Anfang gegeben. Naja, für die Dodgers ist schon was drin, waren ja auch letztes Jahr in den Playoffs, glaub aber, daß die Mets die National League gewinnen werden. Geh wo die Cubs gewinnen die NL! Yankees spielen heute eigentlich e wie normal Wahrscheinlich gibts eine "Last Inning Rally" und die Yankees gewinnen doch noch ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Geh wo die Cubs gewinnen die NL! Nix da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 CURSE OF THE MONKEY!! Das habts ihr Yankees davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Naja, wenn schon verlieren dann richtig... Zeigt sich zumindest, auf welche Pitcher nicht Verlaß ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Naja, wenn schon verlieren dann richtig... Zeigt sich zumindest, auf welche Pitcher nicht Verlaß ist... Was sagst eigentlich dazu das Herr Clemens sich zu fein ist mit dem Team zu reisen? Oder is das nicht wichtig in einer Teamsportart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2007 Zu den Dodgers: NL schau ich ehrlich gesagt kaum, hab mir heute den Anfang gegeben. Naja, für die Dodgers ist schon was drin, waren ja auch letztes Jahr in den Playoffs, glaub aber, daß die Mets die National League gewinnen werden. ich glaube sie schafften es mit der wild card um dann hochkant sich gleich wieder zu verabschieden. bin mir aber überhaupt nicht sicher, ist schon so lang her sind die mets nicht schon ein wenig sehr alt? obwohl was ist alt im baseball? die dodgers haben auch nur zwei 22/23 jährige im kader und sonst fast nur 30+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Was sagst eigentlich dazu das Herr Clemens sich zu fein ist mit dem Team zu reisen? Oder is das nicht wichtig in einer Teamsportart? Wenn man einen Sohn in den Minors hat und den bei seiner Baseball-Profikarriere unterstützen möchte, kann ich das voll verstehen. Hauptsache Clemens bringt seine Leistung, als Pausenclown im Dugout ist der nicht engagiert worden (dazu hat man den Nieves). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 Sox 1:0 vorn Grad sehr geil - Bases Loaded für die Blue Jays und dann Strike Out und Play @ 1st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2007 7:0 Sox Top 3rd SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP(T) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2007 7:0 Sox Top 3rd SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP(T) Hat der Lugo schon irgendwas zusammengebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2007 7:0 Sox Top 3rd SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP(T) gut, dass ich schon abgedreht hab. hätt aber wohl eh nix erkannt, weils solche aussetzer hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2007 Hat der Lugo schon irgendwas zusammengebracht? Naja beim Hitting is er zzt. unter Durchschnitt. Mit seinen Stolen Bases bringt er aber wenigstens ein bisschen mehr Speed in die ganze Sache .972 Fielding % is aber auch net überragend aber solang das TEAM gewinnt is es ja herzlich egal wie der Herr Lugo spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Mai 2007 was soll die diskussion um lugo der mann ist shortstop das ist nun mal die fehleranfälligste position,aber alleine durch seine etlichen highligtsplays ist er mitverantwortlich an dem niedrigen era seiner pitcher und das da das eine oder andere in die hose geht ist nur logisch. @blue jays nettes schlagtraining an drei tagen den statistiken tuts gut und die übung für eine mögliche teilnahme an dem homeruncontest ist gelungen. @yankees 7 gamesbehind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts