Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja hab halt fürn Jimmy gfragt der ja hier der einzige Yankee Fan is. Dabei gibts in Österreich wohl 100.000 Leute mit Yankees Kapperl nur keiner davon interessiert sich für Baseball ;).

ja das stimmt, das kapperl tragen wahrscheinlich viele weils cool ist und gut ausschaut.

ich geb mich da mit meinem uralt la kapperl zufrieden :)

die yanks mag ich eigentlich überhaupt net :finger:

boston schon eher aber nicht erst seit 05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

frag mich ja schon seit jahren warum sich die blue jays hüte bei uns einfach nicht durchsetzen wollen .. there's only one team in mlb :love:

pMLB2-2918781dt.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

frag mich ja schon seit jahren warum sich die blue jays kapperl bei uns einfach nicht durchsetzen wollen .. there's only one team in mlb :love:

Überhaupt noch nie gesehen. Aber ich kann ja mal den Herrn Stehplatz fragen, ob er eins hat, der hat vorletzten Samstag Bluejays - KC Royals live im Rogers Centre gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wie mach ma nun mit fantasy liga, langsam sollt ma anfangen, mach ma hier eine oder so?

wieviele interessenten gäbe es denn da?

ich

tmnh

...

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie mach ma nun mit fantasy liga, langsam sollt ma anfangen, mach ma hier eine oder so?

ich

tmnh

...

??

Ja da Jimmy und ich sind ja schon in der ASB-Baseball Liga würden aber sicher einer 2ten Liga nicht abgeneigt sein ;)

Das BlueJays Cap schaut nett aus is aber halt net aus New York :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ja da Jimmy und ich sind ja schon in der ASB-Baseball Liga würden aber sicher einer 2ten Liga nicht abgeneigt sein ;)

Das BlueJays Cap schaut nett aus is aber halt net aus New York :lol:

commisioner würd ich halt wen vorschlagen der zumindest die grundregeln des spiels einwandfrei kennt, mein baseballverständnis hört sich ja quasi auf nach blue jays gut - andere böse, vernon wells unterstützenswert - dice-k vermutlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich

tmnh

...

??

hmm mein wissen reicht hier sicher net aus. spieler kenne ich, wenn auch nur von den dodgers, red sox und ein paar einzelne. sicher zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hmm mein wissen reicht hier sicher net aus. spieler kenne ich, wenn auch nur von den dodgers, red sox und ein paar einzelne. sicher zu wenig.

damit schlägst mich und tmnh wohl um weiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Von Wissen kann ich bei mir auch nicht reden. Geht eher ums Kennenlernen und ums Spaßhaben :love:

edit: richtig, ich kenn Alex Rodriguez ... und die paar Gesichter von meinem public league team.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yankees zur Abwechslung mal wieder mit einem sehr feinen Spiel - Homerun Festival in Yankee Stadium.

Die Red Sox verlieren schon wieder mit Matsuzaka, der in einem engen Spiel ein miserables Inning hat.

Und in Seattle wird man wohl langsam zur Erkenntnis kommen, daß es wohl keine so gute Idee war, Weaver zu verpflichten - übrigens gestern beide Weaver Brüder mit dem Loss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees zur Abwechslung mal wieder mit einem sehr feinen Spiel - Homerun Festival in Yankee Stadium.

Die Red Sox verlieren schon wieder mit Matsuzaka, der in einem engen Spiel ein miserables Inning hat.

Und in Seattle wird man wohl langsam zur Erkenntnis kommen, daß es wohl keine so gute Idee war, Weaver zu verpflichten - übrigens gestern beide Weaver Brüder mit dem Loss.

Stimmt Red Sox mit 1nem!!!! schlechten Inning... :raunz:

Wurscht Mr.Knuckleball (1.38 ERA) holt heute sein 2tes W ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Stimmt Red Sox mit 1nem!!!! schlechten Inning... :raunz:

Wurscht Mr.Knuckleball (1.38 ERA) holt heute sein 2tes W ;)

die blue jays haben auch nur ein gutes gehabt und hat g'reicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die blue jays haben auch nur ein gutes gehabt und hat g'reicht ..

welches soll das gewesen sein das inning mit den 3 walks kann man nicht wirklich den blue jays zuschreiben sondern 1. dice k und 2.dem homeplate-umpire der einen ganz klaren strikeout call in einen ball verwandelt hat.

leid tut mir nur dice k der zum zweiten mal keinen run support bekommt und sich somit mit nur 5 gegenpunkten in den letzten zwei spielen 2 niederlagen einfängt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welches soll das gewesen sein das inning mit den 3 walks kann man nicht wirklich den blue jays zuschreiben sondern 1. dice k und 2.dem homeplate-umpire der einen ganz klaren strikeout call in einen ball verwandelt hat.

Tja, dazu müßt man wohl ein automatisches Computersystem einführen, war ja auch bei Oakland vs Yanks einmal nicht anders: Chavez mitm check-swing (den man auch als strike geben hätte können) und statt out trifft er den 2-run homer - blöd gelaufen. Aber bei Baseball ist das wahrscheinlich zu traditionell. Dann der enge call beim infield base hit - aber am Schluß noch Glück gehabt: ein paar Meter weiter und Dice-K kiegt seinen ersten Grand Slam ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten