Kobe Postinho Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) sicher hätts für papelbon einen save gegeben er ist bei 4-1 im 8en inning ins spiel gekommen und wenn mich mein taschenrechner nicht in stich lässt sind das 3 punkte vorsprung. sprich save-situation,aber da er das 9e inning dank 6 weiterer runs nicht mehr pitchen durfte war das hinfällig Naja, ich hoff nur, daß seine Rekordregentschaft nicht von langer Dauer sein wird, hoffe in sechs, sieben Jahren packt ihn ARod - wurscht wo der dann spielt. ich denke da eher an albert pujols von den cardinals bearbeitet 14. April 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 ich denke da eher an albert pujols von den cardinals Der hat erst 250 Homeruns, ARod ca. 480, da wird ARod wenn den Bonds früher haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. April 2007 Der hat erst 250 Homeruns, ARod ca. 480, da wird ARod wenn den Bonds früher haben... das bestreite ich nicht a rod hat 470 pujols 251.bei pujols ist die wahrscheinlichkei denke icht grösser. a rod ist ja glaube schon 13 jahre in der liga währen pujols glaube ich 6 jahre erst dabei ist. aber grundsätzlich denbar ist es bei beiden wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 das bestreite ich nicht a rod hat 470 pujols 251.bei pujols ist die wahrscheinlichkei denke icht grösser. a rod ist ja glaube schon 13 jahre in der liga währen pujols glaube ich 6 jahre erst dabei ist. aber grundsätzlich denbar ist es bei beiden wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. Naja, ARod ist glaub ich 31 - bis 40 hält der notfalls als DH schon durch. Selbst in schlechteren Saisonen noch 30-40 Homeruns. Wenn er das halten kann, dann schaut's gut aus. Pujols und Howard können's natürlich auch schaffen, wenn sie die Form der letzten Jahre länger zeigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. April 2007 kann mich noch errinnern wie ich mich für baseball zu interressieren begann hat markus gaup(premiere kommentator) gemeint das der einzige spieler der aktuell spielt und den rekord von aaron angreifen könnte ken griffet jr. wäre.aber der hatte so viele langwierige verletzungen und das könnten den drei von dir genannten natürlich auch blühen. und wenn a-rod wirklich erst 31 ist hat er natürlich einige gute jahre vor sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 sicher hätts für papelbon einen save gegeben er ist bei 4-1 im 8en inning ins spiel gekommen und wenn mich mein taschenrechner nicht in stich lässt sind das 3 punkte vorsprung. sprich save-situation,aber da er das 9e inning dank 6 weiterer runs nicht mehr pitchen durfte war das hinfällig ich denke da eher an albert pujols von den cardinals Oh, naja im 8ten Inning war ich schon im "Halbschlaf" und da Papelbon nur 0.2 IP hatte bin ich nicht vom 8ten Inning ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 Verfügen diese komischen kanadischen Vögel auch über sowas ähnliches wie einen Closer? 4 Runs im 9. Inning abgeben sollt man sich nciht allzu oft leisten... Na bumm, da haben die Angels aber Glück gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2007 Verfügen diese komischen kanadischen Vögel auch über sowas ähnliches wie einen Closer? bestimmt gibt es einen .. B.J. nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. April 2007 bestimmt gibt es einen .. B.J. nämlich Aber sehr gschickt hat der sich nicht grad angestellt . Ebenso nicht grad gschickt - der Angels Center Fielder. Der Error kann brenzlig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. April 2007 Ziemlich eindeutige Sache für die Red Soxs heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2007 Bub, wie schau ma denn aus mit Fantasy Baseball? Langsam kenn ich sogar einige Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Bub, wie schau ma denn aus mit Fantasy Baseball? Langsam kenn ich sogar einige Spieler. ich kenn immer noch nur A.J. und B.J. und Jeremy ein wenig .. irgendwie hält sich komischer weise bei all meinen bekannten die begeisterung auf fantasy baseball in grenzen finden wohl neben meinem fantasy protour fahrradfahren spiel keine zeit mehr bearbeitet 15. April 2007 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Die Yanks@A's Serie nimmt schon epische Ausmaße an - aber im 13. Inning haben's die Yanks (Homerun Giambi) dann doch noch gepackt . Morgen (oder heute) mal bitte 7, 8 Innings von Pettitte... bearbeitet 15. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. April 2007 Die Yanks@A's Serie nimmt schon epische Ausmaße an - aber im 13. Inning haben's die Yanks (Homerun Giambi) dann doch noch gepackt . Morgen (oder heute) mal bitte 7, 8 Innings von Pettitte... ab dem 10en inning bin ich in das spiel hineingekracht.mM verdienter sieg der yankees die strahlten in jedem inning mehr gefahr aus wie die a´s. zu den red sox weiterhin 1a pitching schilling`s era neigt sich schön langsam dem normalen standart bzw. ist eigentlich schon erreicht.man hätte ihm trotzdem das neunte inning noch geben können. trotzdem muss man die verteidigung als ganzes loben besonders lugo und martinez haben einige schmankerln draufgehabt,auch wenn zweiterer in der offensive weiterhin seiner form hinterherläuft. dafür wird big papi immer effizenter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) ab dem 10en inning bin ich in das spiel hineingekracht.mM verdienter sieg der yankees die strahlten in jedem inning mehr gefahr aus wie die a´s. Zumindest mal Repekt heute für Torre - Farnsworth das dritte Mal hintereinander bei einem tie game einwechseln war schon mutig. Wenn der's heut wieder versaut hätt, wär die New Yorker Presse über ihn hergefallen. V.a. ihn reinzuschicken, wenn Swisher drankommt :hää?deppat?:, wo gestern Torre noch gemeint hat, Swisher wartet nur auf den Fastball und Farnsworth schmeißt fast nur fastballs. Bruney im letzten Inning mit einigem Glück - die ersten zwei Outs waren verdammt knapp am walk-off-Homerun dran. Was "Gefahr" angeht - das untere Ende des Lineup kann man momentan vergessen. V.a. in den Spielen, die Nieves catcht. Mientkiewicz und Cabrera killen wenn's blöd kommt gleich zwei rallys hintereinander - irgendwann im Laufe der Saison wird man sich mMn sicher nach einem first baseman mit solider Defense und solider offense umschauen. Zumindest hat heut Melky mit einem netten Wurf zur home plate einen run verhindert. Matsui hat für sowas leider nicht den Arm. zu den red sox weiterhin 1a pitching schilling`s era neigt sich schön langsam dem normalen standart bzw. ist eigentlich schon erreicht.man hätte ihm trotzdem das neunte inning noch geben können. Das erste Spiel in KC kann man getrost als einmaligen Ausrutscher betrachten. trotzdem muss man die verteidigung als ganzes loben besonders lugo und martinez haben einige schmankerln draufgehabt,auch wenn zweiterer in der offensive weiterhin seiner form hinterherläuft. Naja, wo sonst außer in Fenway muß Manny auch so wenig laufen? Wo line drive Homeruns zu singles werden... Und neben dem Weaver Spiel das zweite Spiel, das ich gesehen hab, wo die BoSox den Starting Pitcher früh rauskicken. Mit control issues darf man gegen dieses lineup nicht auf den mound kommen - weil die tun einem nicht den Gefallen, nach jeden möglichen pitch zu schwingen. Sollten Manny und Big Papi dann Höchstform erreichen und Drew nicht stark abbauen wird das für jeden Pitcher eine absolute Herausforderung. bearbeitet 15. April 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts