Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und wieder bases loaded übrig gelassen ... mittlerweile 8 !!! spieler on base gelassen ... :nein:

die nationals haben wenigstens einen punkt aufgeholt.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur mehr 12 outs bis zum golfurlaub. so wie die herren in den letzten beiden innings gespielt haben, sehnen sich ein paar der idioten anscheinend danach. :mad::redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die möglicherweise letzten dri outs der Mets in der Saison 2007 stehen an...

Aus und vorbei - die Mets verlieren. Soferne die Nationals mit ihren zwei letzten outs nicht mindestens 5 runs erzeuge, sind die Mets weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ehrlich gesagt hätte ich schon vor 2-3 Wochen auf die Phillies gesetzt, der Abwärtstrend der Mets war unverkennbar. Aber dass man dann noch dazu mit solch einem Paukenschlag untergeht, das setzt einem noch die Krone auf. Aber irgendwie egal, das Entscheidungsmatch hätten sie sowieso auch verloren.

In der Division Series seh' ich aktuell nur die D'backs vom Gefühl her im Vorteil, in der AL kann mMn alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibt's doch noch Baseball - Rockies und Padres machen sich's untereinander aus.

Dabei können die Padres triple crown Gewinner Peavy aufs Feld schicken, was aber für die folgende Division Series aber eher ein Nachteil sein dürfte (weil dann Peavy wahrscheinlich höchstens einmal zum Zug kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute gibt's doch noch Baseball - Rockies und Padres machen sich's untereinander aus.

Dabei können die Padres triple crown Gewinner Peavy aufs Feld schicken, was aber für die folgende Division Series aber eher ein Nachteil sein dürfte (weil dann Peavy wahrscheinlich höchstens einmal zum Zug kommt).

ja aber wenns heute verliern brauchen sie sich über das problem auch keine sorgen mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wollte damit nur ausdrücken das die probleme von morgen erst dann zum tragen kommen wenn es ein morgen gibt.

sprich heute muss jeder verfügbar sein der nur grad rennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sowieso. Die Rockies haben von den letzten 13 Spielen glaub ich 12 gewonnen. Unglaublich. Da kann man auf Seiten der Padres niemanden schonen.

Hab mich glaub ich auch verrechnet: Peavy könnt wohl schon im zweiten Spiel starten, da kommt der nicht grad dichte Postseason schedule den Padres womöglich zu Hilfe...

Wesentlich lustiger wär's aber gewesen, wenn die Mets gestern gewonnen hätten. Dann hätten zuerst Mets und Phillies um die NL East spielen müssen. Und dann hätte es drei Spiele Mets/Padres/Rockies gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittwoch:

Angels @ Sox - 00:30

Cubs @ DBacks - 03:00

Donnerstag:

Yankees @ Indians - 00:30

Cubs @ DBacks - 03:00

Freitag:

Yankees @ Indians - 23:00

Angels @ Sox - 02:30

Samstag:

DBacks @ Cubs - 23:00

Sonntag:

DBacks @ Cubs - 19:00

Sox @ Angels - 22:00

Indians @ Yankees - 00:30

Naja die ersten 2 Cubs Games muss ich wohl net haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rockies und Padres wollen offenbar noch bis morgen spielen...

EDIT:

Irres Spiel in Colorado. San Diego macht im 13. 2 runs. Und dann wird der erfolgreichste Closer aller Zeiten komplett zerlegt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten