Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2007 kann mir die frage irgendwer beantworten! geht genauer gesagt um ein spiel in der MLB - Cincinnati Reds - wie lange dauert denn so ein Spiel in etwa in Minuten!? 2Std. ? 3Std.!?? ich hab keine Plan!! besten Dank!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2007 also 2 stunden kannst mindestens rechnen. aber da es kein unentschieden gibt im baseball kann so ein spiel schon auch über 4 stunden dauern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2007 Ich würd sagen 2 1/2 Stunden - 4 Stunde is "normal" und falls es Extra Innings gibt natürlich noch länger aber das kommt selten vor . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2007 besten dank mal - dann werd ich meiner süßen mal sagen das sie mit ca. 3 stunden rechnen kann! hat heute das vergnügen das spiel zu sehen der Reds! geiles stadion haben die hab ich gesehen! mal schaun was sie erzählt! danke nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Reds haben gewonnen und spiel hat ca. 3Std. gedauert!!!! Gruss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Red Sox und Yanks verlieren in Eintracht jeweils im 13. Inning. Wobei sich die Frage "War der Clemens Auftritt 800K $ wert" wohl dieses Mal erübrigen dürfte - 8 IP 1 ER nimmt man jederzeit gern. Nur blöd, daß auf der anderen Seite ein Lackey stand, der auch nciht mehr abgegeben hat. Unverzeihlich, wie die Yanks den leadoff souble von Posada komplett ungenützt ließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Unterschied is nur den Sox kanns wurscht sein. Yankees sind aus dem "Wild Card Race" auf der mlb.com Seite rausgeflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Manny is wohl schon auf Urlaub oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2007 Granderson - defensive play of the year. Da kommt nix besseres mehr nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 Granderson - defensive play of the year. Da kommt nix besseres mehr nach. Average Wall-Grab aber gut als Yankees Fan freut einen auch sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 Average Wall-Grab aber gut als Yankees Fan freut einen auch sowas Naja, zuerst sollte Wily Mo Pena mal fangen lernen . Und das freut mich nicht als Yankees sondern als Baseball-Fan. Average war da nix dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 Naja, zuerst sollte Wily Mo Pena mal fangen lernen . Und das freut mich nicht als Yankees sondern als Baseball-Fan. Average war da nix dran. Das war doch bitte ein normaler Wall-Grab natürlich funktioniert das net immer aber so besonders wars auch net. Lustiger wärs wenn sich ein OF in Fenway auf die Pen Absperrungen stellt und dann einen Ball fängt -> Das hätte Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Das war doch bitte ein normaler Wall-Grab natürlich funktioniert das net immer aber so besonders wars auch net. Ich bezweifel mal ernsthaft, daß du die Szene gesehen hast. Weil wennst glaubst, daß das klick mich normal ist, hast a bissi hohe Ansprüche. bearbeitet 9. Juli 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 Bevor ichs vergess - Sox mit Home Field Advantage in der World Series 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Juli 2007 Bevor ichs vergess - Sox mit Home Field Advantage in der World Series bevor ichs vergess das hast sicher vom letzten jahr kopiert,so ersparst dir jede menge schreibarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts