Recommended Posts

Yankees wieder mit einer großartigen Vorstellung, ARod mit dem 6. Homer im 7. Spiel - Johnny Damon setzt seine großartige Form mit einem 3 run Homerun auch weiter fort, und das Pitching ist in Minnesota bisher wirklich brilliant. Und fast noch wichtiger: Melky Cabrera bringt endlich hits zustande...

EDIT:

Solche Arschlöcher wie Donnelly können auch nur bei den Red Sox pitchen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EDIT:

Solche Arschlöcher wie Donnelly können auch nur bei den Red Sox pitchen...

lieb wie hat noch schnell der yankees pitcher geheissen der mike piazza mit einem pitch auf die schläfe auf die il gschickt hat.

zum spiel gesterm:grausam was die mariners pitcher zusammen picht haben das positive der schlagdurchschnitt ist gestiegen und beckett hat seinen era gehalten.das negative meistens nach so einem blowout verlierst das nächste spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieb wie hat noch schnell der yankees pitcher geheissen der mike piazza mit einem pitch auf die schläfe auf die il gschickt hat.

Roger Clemens - und wo hat er solche Unarten gelernt? Richtig - in Boston!

Abgesehen davon, daß Rocket sich nciht die Griffel einreiben muß um anständig zu pitchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Roger Clemens - und wo hat er solche Unarten gelernt? Richtig - in Boston!

Abgesehen davon, daß Rocket sich nciht die Griffel einreiben muß um anständig zu pitchen...

richtig dafür hat er genau geziehlt und das leben bzw. die gesundheit anderer gefährdet.

ich weiss schon was vom eigenen team kommt spielen wir solche situationen herunter weil dann kanns ja nicht so schlimm sein.

pöse,pöse red soxs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig dafür hat er genau geziehlt und das leben bzw. die gesundheit anderer gefährdet.

Eben noch ein Pitcher der alten Schule

ich weiss schon was vom eigenen team kommt spielen wir solche situationen herunter weil dann kanns ja nicht so schlimm sein.

Ich sag nur Pedro Martinez - scheinbar wachsen die Beanballer in Boston auf den Baumen...

pöse,pöse red soxs.

Ja, weil als Krönung noch dem Trottel applaudieren - da sind sogar die Yankees Fans noch absolute Genies gegen die Bostoner Vollhirnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok bleiben wir ein bissl sachlich.

wäre in der bronx die gleiche reaktion wie im fenway-park gewesen das ist auf der ganzen welt so.

oder soll ich im asb archiv nachschauen wieviele austrianer das didulicafoul verharmlosen oder gar rechtfertigen.und ich haue dich auch nicht ohne es zu wissen welche position du damals vertreten hast mit diesen irren in einem topf.

so und jetzt zum eigentlichen eklat und ich bitte dich nmir den sachverhat darzustellen.

wie ich schon mehrmals geschrieben habe kann ich mir die spiele erst in der früh ab ca.6.30 anschauen.das habe ich auch diesmal gemacht und da das soiel im achten inning schon entschieden ich darüberhinaus noch abgelenkt durch überraschenden besuch war habe ich ab dem 7.inning nicht mehr wirklich aufgepasst.

wegen deiner aufregung habe ich mir die situation nocheinmal angeschaut und habe gemerkt das der mariners spieler aus irgendeinem grund fuchsteufelswild auf einmal war und diese erregung einen berechtigten grund haben muss sonst wäre donelly von den schiris nicht ejected geworden,ich bei der situation trotz mehrmaligen anschauen nicht durchblicke.

akso bitte ich um aufklärung

ps:pedro martinez war soweit mich mein errinerungsvermögen nicht im stich lässt vorher bei den dodgers und nachher bei den mets also warum machst du diese beiden vereine nicht für sein verhalten verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen deiner aufregung habe ich mir die situation nocheinmal angeschaut und habe gemerkt das der mariners spieler aus irgendeinem grund fuchsteufelswild auf einmal war und diese erregung einen berechtigten grund haben muss sonst wäre donelly von den schiris nicht ejected geworden,ich bei der situation trotz mehrmaligen anschauen nicht durchblicke.

Eine sehr lange Geschichte. Kurze Fassung: Guillen ist ein Trottel und haßt Donnelly. Donnelly haßt Guillen. Letzterer ist sich nachm Strikeout ein wenig verarscht vorgekommen (ob ihm Donnelly verbal was nachgelegt hat weiß ich nicht) und hat Zoff angefangen. Und dann schiebt Donnelly einen beanball nach - Absicht oder nicht, in der Situation sicher sehr verdächtig.

Langfassung: Guillen und Donnelly waren mal beide bei den Angels. Guillen hat öfter mal was von gegnerischen Pitchern abgekriegt und war auf seinen pitching staff ziemlich sauer, als die's nicht "gerächt" haben (man sieht also der Guillen ist eine ziemliche Grätzn), was schließlich soweit geführt hat, daß Guillen einen ziemlichen Haß gegen seine ehemaligen Teamkollegen gehabt hat. Wie der etwa mit Washburn bei den Mariners auskommen will, frag ich mich ja auch... 2. Akt - Guillen spielt bei den Nationals und Donnelly kommt mitm Team zu Gast. Guillen will ihm was reindrücken und weiß noch aus alten Angels Zeiten, daß der Donnelly sich die Griffeln mit pine tar einreibt um einen besseren Grip zu bekommen. Was ja als Schummeln verboten ist. Guillen geht zum Coach und verpetzt Donnelly - der kriegt eine Sperre aufgebrummt. Spätestens seit da beruht die Antipathie auf Gegenseitigkeit.

So: Donnelly paniert gestern den Guillen mit einem 3 strike strikeout, sagt vielleicht noch was, der kommt sich ziemlich verarscht und blöd vor und möchte den an liebsten vermöbeln. Wird vom Umpire rausgeworfen und am nächsten AB haut Donnelly (wie gesagt - Absicht oder nicht sei dahingestellt) dem Johjima einen an die Birne, der Umpire haut ihn raus, bevor noch Schlimmeres passiert.

Fazit: Beide ziemliche Vollidioten (aber vor allem der Guillen - den Mariners sei geraten, den schleunigst loszuwerden), hoffentlich geht's heute reibungsfrei ab.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok danke erstmal für die ausführliche antwort.

kein wunder das ich da nicht durchgeblickt habe.

idioten sinds beide aber so zu tun als würde donelly für den ausbruch des dritten weltkrieges verantwortlich sein wo der andere genauso eine kretzn ist,ist unfair.

egal besinnen wir uns wieder aufs sportliche weil solche scharmützel interressieren mich nur bestenfalls drittrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nachdem ich jetzt Fantasy Baseball spiele ohne mich wirklich 100%ig auszukennen, gibt es irgendwelche Spieler die zu empfehlen sind und in einer Durchschnittsliga ziemlich sicher FA sind? Einigermaßen dringend würde ich einen RP benötigen, da hab ich J.Johnson und O.Dotel zugewiesen bekommen, die beide verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Nachdem ich jetzt Fantasy Baseball spiele ohne mich wirklich 100%ig auszukennen, gibt es irgendwelche Spieler die zu empfehlen sind und in einer Durchschnittsliga ziemlich sicher FA sind? Einigermaßen dringend würde ich einen RP benötigen, da hab ich J.Johnson und O.Dotel zugewiesen bekommen, die beide verletzt sind.

tät für eine geplante liga mit livedraft auch noch ein paar leute brauchen die möglichst wenig ahnung von der materie haben, falls lust hast :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tät für eine geplante liga mit livedraft auch noch ein paar leute brauchen die möglichst wenig ahnung von der materie haben, falls lust hast :winke:

Wo ist die denn, bei Yahoo etwa? Weil da kann ich glaub ich nur mehr in eine private Rotisserie Liga einsteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Wo ist die denn, bei Yahoo etwa? Weil da kann ich glaub ich nur mehr in eine private Rotisserie Liga einsteigen...

wenn dann wohl yahoo, such aber erst noch nach einer vernünftigen anzahl an mitspielern ohne plan vom sport, hab mir nun nämlich ein paar spiele angschaut und ohne mitfiebern is das nix weil permanent spielen die bluejays ja nicht ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das nennt man 7th inning stretch und "god bless america" wird seit 9/11 da immer gesungen - bei den Mets glaub ich auch.

"Take me out to the ballgame" singen's da auch immer - oder?

keine ahnung was die normalerweise singen. habe erst diese saison die gelegenheit mir spiele live anzusehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig beim Fantasy Baseball: Geh in eine Liga mit vielen NYY-"Fans".

Dann draftest du grundsätzlich alle Yankees die dir unterkommen.

Dann tradest du die Yankees die die NYY-"Fans" natürlich unbedingt haben wollen auch wen sie hoffnungslos overrated sind für viel bessere Spieler.

Bilderbuchtrade meinerseits:

NYY OF - Johnny Damon (Ranked #16 im OF Ranking) für

NYM OF - Carlos Beltrán (Ranked #3 im OF Ranking)

Sprich ein Steal über 13 Positionen.

Das gleiche könnte man auch mit den Sox machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten