Recommended Posts

V.I.P.

War mmn zwar e schon vor dem 26.1 klar aber is ja auch schön das es jetzt "Offiziel" ist. Damit ist man wohl komplett in Boston.. (Fielding natürlich ;>)

Jaja so kann man sich irren.

Presumably, the Red Sox wouldn't be against giving up Mike Lowell (possibly to San Diego for a reliever such as Scott Linebrink) and moving Kevin Youkilis to third. Or they might get Colorado to bite on Lowell; the Rockies already are interested in Julian Tavarez. That way, the Sox could keep their young pitchers, but you have to think Colorado would need at least one young pitcher in a package deal.

But imagine this lineup:

SS Julio Lugo

RF J.D. Drew

DH David Ortiz

LF Manny Ramírez

1B Todd Helton

3B Kevin Youkilis

C Jason Varitek

CF Coco Crisp

2B Dustin Pedroia

Es geht um einen Trade mit den Rockies um "Todd Helton" .333 - Caree'r Hitter...

In Boston wächst das Geld wohl auf Bäumen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja so kann man sich irren.

Es geht um einen Trade mit den Rockies um "Todd Helton" .333 - Caree'r Hitter...

Naja, aber seine Statistiken zeigen doch ein wenig nach unten, v.a. beim Slugging. Von seinen Spitzenjahren 2000 bzw 2001 war er in den letzten Jahren schon ein wenig entfernt. Auch wenn die Werte noch immer passen.

In Boston wächst das Geld wohl auf Bäumen ^^

Willkommen im Land der Yankees :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, aber seine Statistiken zeigen doch ein wenig nach unten, v.a. beim Slugging. Von seinen Spitzenjahren 2000 bzw 2001 war er in den letzten Jahren schon ein wenig entfernt. Auch wenn die Werte noch immer passen.

Willkommen im Land der Yankees :D.

So schlimm isses auch noch nicht.

Die Yankees verschenken ihr Geld sowieso :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So schlimm isses auch noch nicht.

Die Yankees verschenken ihr Geld sowieso :p

seit jahren ist das so die yankees auf der 1 die red sox entweder auf 2 oder 3 kommt auf die mets an.im geldausgeben wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Anfang 2006 wars:

Yankees - 194 Mio.

Red Sox - 120 Mio.

LAA - 103 Mio.

White Sox - 102 Mio.

Mets - 101 Mio.

LAD - 98 Mio.

Cubs- 94 Mio.

Bin ja auf die Zahlen für diese Saison gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Anfang 2006 wars:

Yankees - 194 Mio.

Red Sox - 120 Mio.

LAA - 103 Mio.

White Sox - 102 Mio.

Mets - 101 Mio.

LAD - 98 Mio.

Cubs- 94 Mio.

Bin ja auf die Zahlen für diese Saison gespannt..

Die Cubs haben ja auch dieses Jahr groß investiert - aber dem "Curse of the Billy Goat" werden's in hundert Jahren nicht entrinnen können :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Cubs haben ja auch dieses Jahr groß investiert - aber dem "Curse of the Billy Goat" werden's in hundert Jahren nicht entrinnen können :D.

Die Cubs holen schon noch in diesem Jahrhundert eine World Series ;)

Aber wie schauts mit den Yankees aus?

"Curse of the shaved Monkey" :holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cubs holen schon noch in diesem Jahrhundert eine World Series ;)

Aber wie schauts mit den Yankees aus?

"Curse of the shaved Monkey" :holy::holy:

Entschuldigung, aber World Series 1996, 1998, 1999 und 2000 gewonnen - da müssen noch ein paar Jahrzehnte vergehen bis man auch nur irgendwie an einen Fluch denken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entschuldigung, aber World Series 1996, 1998, 1999 und 2000 gewonnen - da müssen noch ein paar Jahrzehnte vergehen bis man auch nur irgendwie an einen Fluch denken kann...

Ich sag ja warts ab :p

Meine Kristallkugel sagt das euch Johnny Sellout verflucht hat :p:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja warts ab :p

Meine Kristallkugel sagt das euch Johnny Sellout verflucht hat :p:allaaah:

Ach, Johnny Damon ist doch eh ein cooler Typ - und wenn hat er die Red Sox verflucht :finger:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach, Johnny Damon ist doch eh ein cooler Typ - und wenn hat er die Red Sox verflucht :finger:.

Ihr habts ihn rasiert - Ihr seids verflucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komm komm ned mit fremde federn schmücken.du bist seit 10 minuten yankees fan und brüstest dich mit den meistertitel von ende des letzten millenium.

es ist immer leicht fan vom rekordmeister zu werden weil dann hat man immer ein argument mehr als fan anderer vereine. :finger:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm komm ned mit fremde federn schmücken.du bist seit 10 minuten yankees fan und brüstest dich mit den meistertitel von ende des letzten millenium.

Hmm, wenn ich mir's so recht überlege, dann waren mir die Yankees schon immer am liebsten ;):D.

es ist immer leicht fan vom rekordmeister zu werden weil dann hat man immer ein argument mehr als fan anderer vereine. :finger:

Leicht? Als Yankees Fan? Bei den Yankees hast immer den Anspruch auf die World Series, alles darunter ist eine Riesenenttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hmm, wenn ich mir's so recht überlege, dann waren mir die Yankees schon immer am liebsten ;):D.

Leicht? Als Yankees Fan? Bei den Yankees hast immer den Anspruch auf die World Series, alles darunter ist eine Riesenenttäuschung.

Aber als Yankee Fan kannst ja mit soooviele Leuten sogar in Österreich über dein Team reden :p. Leute mit Red Sox Kapperl findest nirgends :p und wenn dann bins ich :holy:.

Modefans :p..

Genauso wie bei der Rapid... :nein:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weils es einzige tean war was kennt hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten