Billigflüge


schlendrian

Recommended Posts

Oasch
Danke. habs oben dazueditiert, Sky Europe wär 3mal so teuer und nicht an den gewünschten Tagen. :D

1245561[/snapback]

Drei Mal so teuer? Fliegst für 60 Euro (inkl. Bus Girona-Barcelona) hin und zrück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Drei Mal so teuer? Fliegst für 60 Euro (inkl. Bus Girona-Barcelona) hin und zrück?

1245567[/snapback]

Wir werdens am Abend wahrscheinlich buchen, im Moment würde es glaub ich -jetzt den 10 Eurobus schon dabei - auf ~ 80 Euro kommen, also nicht ganz 3mal, aber fast.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wir werdens am Abend wahrscheinlich buchen, im Moment würde es glaub ich -jetzt den 10 Eurobus schon dabei - auf ~ 80 Euro kommen, also nicht ganz 3mal, aber fast.

1245572[/snapback]

Na dann eine angenehme Reise! Und rechtzeitig einchecken: first come, first serve bei der Platzwahl (nachdem Familien mit kleinen Kindern und gebrechliche Personen Richtung Flugzeug gelassen wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na dann eine angenehme Reise! Und rechtzeitig einchecken: first come, first serve bei der Platzwahl (nachdem Familien mit kleinen Kindern und gebrechliche Personen Richtung Flugzeug gelassen wurden).

1245631[/snapback]

Nachdem noch ein paar Tattergreise :D dabei sind und denen die langen Stehzeiten zwischen den Flügen aufgrund ihrer Gebrechen irgendwie nicht so getaugt haben, ists dann als Kompromiß doch die AUA mit Red-Ticket um ~ 200 Euronen geworden. Dafür samma gleich in der Stadt und von den Flugzeiten passts optimal --> geiler (5 Tage) Kurzurlaub in Barcelona wir kommen und die Austria im Olympiastadion wird natürlich mitgenommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich such zuerst mal die Angebote bei www.start.de und gehe dann auf die Seite der Fluglinie mit dem besten Angebot.

So bin ich bis fast immer am besten gefahren bzw. geflogen.

Da ich aus beruflichen Gründen sehr viel fliege kenn ich fast alle gängigen Airlines und sammle ihre Meilen.... . Wer mal eine Auskunft braucht....

Zu Ryan Air die ich schon oft geflogen bin: Vorsicht mit dem Gepäck. Die erlauben nur 15kg und berechnen ab dem 1. Gramm Mehrgewicht. Und die grösste Sauerei ist, dass man auch wenn man als Familie oder Gruppe eincheckt die Kilos nicht kummulieren kann, d.h. jeder 15kg, aber ich 17kg und meine Mrs. 13kg geht nicht.... :kotz:

Man kann recht billig fliegen aber die Maschinen sind meist schmutzig und schmuddelig.... . Verspätung haben sie nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.