Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Mai 2007 muss posten damit ichs auch bald ändern kann Wenn du jetzt binnen Tagen mit Sinnlosposts auf den 500er hinarbeitest, wirst du vor deinem 500.Beitrag schon gesperrt sein. Lies die Boardregeln, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2007 muss posten damit ichs auch bald ändern kann hmm geht auch anders! Wenn du jetzt binnen Tagen mit Sinnlosposts auf den 500er hinarbeitest, wirst du vor deinem 500.Beitrag schon gesperrt sein.Lies die Boardregeln, bitte ! Du solltest lieber ADMIN werden, dann brauchst keine 500 Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2007 ich bin sogar zu dumm, dass ichs nedamal mit beschreibung find :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 edit: ahsoooo, man braucht 500 +1 ... :aaarrrggghhh: na bumm da habe ich noch einiges zu schreiben damit ich auch einen Titel unter den Avatar schreiben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2007 na bumm da habe ich noch einiges zu schreiben damit ich auch einen Titel unter den Avatar schreiben kann! Immerhin ein Fünftel hast du schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Mai 2007 na bumm da habe ich noch einiges zu schreiben damit ich auch einen Titel unter den Avatar schreiben kann! Wenn du jetzt binnen Tagen mit Sinnlosposts auf den 500er hinarbeitest, wirst du vor deinem 500.Beitrag schon gesperrt sein. Lies die Boardregeln, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2007 na glaubst leicht wirklich das ich nix besseres zu tun hab als 400x lauter kacke zu posten sorry?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Mai 2007 na glaubst leicht wirklich das ich nix besseres zu tun hab als 400x lauter kacke zu posten sorry?! solls geben... nix für ungut herr kollege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 na glaubst leicht wirklich das ich nix besseres zu tun hab als 400x lauter kacke zu posten sorry?! Du wärst nicht der Erste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2007 Du wärst nicht der Erste! Wer denn noch? Oder willst du keine Namen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2007 Letzterer Satz beschreibt es schon sehr genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juli 2008 mit 0 posts bist in der schutzgruppe, ab 200 posts bist rapidler, ab 600 posts mutierst zum veilchen, ab 1500 posts wirst zum oranje-fan, und ab 3500 posts wirst rot und zum bayern-fan geadelt - also streng di an, du oide bayern..... ehrenwerte mitglieder bekommen blaue sterne, das steht für schottland (außer beim scheti, dem alten itaker). na da is a ja scho a bayern-ultra! warum grab i den thread wieda aus.. csabsi is schuid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Juli 2008 na da is a ja scho a bayern-ultra! warum grab i den thread wieda aus.. csabsi is schuid! wer????? ich würd eher sagen selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2008 wer????? ich würd eher sagen selbst schuld na der mittn futigstn video ever weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Juli 2008 na der mittn futigstn video ever weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts