Michael Wagner zur Admira


Recommended Posts

lächeln!!!
Spielerisch ist er sicher noch immer einer der besten der Liga

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

schau dir mal die liga heute an. das, was du da schreibst, hätte vor fünf oder sechs jahren gestimmt. heute nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elerisch ist er sicher noch immer einer der besten der Liga

Also sorry, so ein blödsinn! Wenn Wagner bei euch hinter den Spitzen mit allen Freiheiten spielen darf könnt er eventuell recht gut sein, aber einer der besten der liga sicher nicht. im stehen vielleicht, aer sobald tempo ins spiel kommt ist es aus, wagners großes problem seit jahren. aber vielleicht blüht er nicht mehr auf, bei austria wurde er ja in eine rolle gedrängt die er nie und nimmer ausfüllen konnte (kapitän und zentraler mittelfeldstratege, wo er vom potential her bei dem kader höchstens ergänzungsspieler hätte sein dürfen und letztendlich war)

und sollte es uns geliengen Ledwon und Iwan(denen Ich nach wie vor nicht nur eine Träne nachweine) zu ersetzten dan ist einiges möglich vorallem wenn es unsere Trainer schaffen das sich Wagner und Bjelica vertragen, was Ich doch hoffe .Wir sollten allerdings noch nicht zu euphorisch sein. 

Also durch Flögel seits ihr sicher eine Klasse schwächer geworden, Ledwon ist einer der kampfkräftigsten defensiven mittelfeldspieler der liga, flögel lauft seit 2 jahren nur noch seinen fehlern hinterher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also sorry, so ein blödsinn!

Da Ich weiß das er bei euch immer schon unbelibt war wundert mich diese Reaktion auch nicht, Ich will nur erinnern bei euren letzten Meistertitel vor zwei Jahren hatte er sehr wohl zu den stützen gehört und letzte Saison hat er ja auch selten gespielt daher konnte er ja nie gut werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und wer sammelt die ganzen Becher in der Südstadt dann auf, wenn alle den Bierbecher auf Michi Wagner beim Einwurf werfen werden? Der Roman Wallner um seinen Durst im Spiel zu löschen? :laugh:

Jetzt zurück zum Ernst: Flögel und Panis werden Iwan und Ledwon wohl nicht ganz ersetzen können, sie sind beide nicht unbedingt zweikampfstark. Bei der Admira kommt mir so vor wurden viele Häuptlinge und keine Indianer verpflichtet. Genau das könnte zum Risiko werden, aber sollte die Admira versuchen über die spielerische Komponente zum Erfolg zu Kommen, so ist ein Rang 5 - 7 im Rahmen des möglichen. Aber auch der Abstiegskampf ist durchaus realistisch, obwohl Mandl und vor allem Wallner sicherlich beweisen wollen, dass sie doch noch Spielen können. Von daher, es ist nichts schwieriger als vorauszusagen, wo sich die Admira einpendeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetzt zurück zum Ernst: Flögel und Panis werden Iwan und Ledwon wohl nicht ganz ersetzen können, sie sind beide nicht unbedingt zweikampfstark. Bei der Admira kommt mir so vor wurden viele Häuptlinge und keine Indianer verpflichtet. Genau das könnte zum Risiko werden, aber sollte die Admira versuchen über die spielerische Komponente zum Erfolg zu Kommen, so ist ein Rang 5 - 7 im Rahmen des möglichen. Aber auch der Abstiegskampf ist durchaus realistisch, obwohl Mandl und vor allem Wallner sicherlich beweisen wollen, dass sie doch noch Spielen können. Von daher, es ist nichts schwieriger als vorauszusagen, wo sich die Admira einpendeln wird.

Hier folgt ja ein Schwachsinn dem anderen. Also Panis ist sicherlich nicht als Ersatz für Iwan oder Ledwon zu sehen, da er ja sowieso eine andere Position spielt. Panis war früher einer der stärksten Kämpfertypen in der Liga, dann war er lange verletzt und im Frühjahr bei Untersiebenbrunn hat er sich wieder erfangen. Ob er ganz wieder der alte wird, wird sich weisen, aber wieso sollte Panis zweikampfschwach sein????

Und bei der Admira werden nur Häuptlinge verpflichtet??? So ein Blödsinn, mit Ausnahme von Wagner kann keiner als solcher bezeichnet werden.

Und zu Wagner, ich finde es schade, dass man den größten Unsympathler der Liga unter Vertrag genommen hat, aber sportlich betrachtet hätte Wagner bei jeden Verein ausgenommen der Austria heuer einen Stammplatz gehabt. Seine Fähigkeiten sind aber auch beschränkt, einen Platz im Nationalteam hat er nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn Wagner bei euch hinter den Spitzen mit allen Freiheiten spielen darf könnt er eventuell recht gut sein, aber einer der besten der liga sicher nicht.

Ob er zu den besten der Liga gehört, weiss ich nicht, ist eigentlich auch egal. Wagner muss nur richtig eingestzt werden, nämlich im OM, als alleiniger Regisseur ist Wagner sicher etwas überfordert, aber gemeinsam mit Bjelica könnte das ganz gut klappen. Bei der Austria musste er in den letzten Jahren immer im DM spielen, manchmal sogar auf der linken Seite, das ist nicht das richtige für ihn. Wenn er bei der Admira hinter den Spitzen spielt, ist er für 5- 10 Tore und noch einnmal so viel Assists gut, damit kann er er euch sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wagner ist sicher eine Verstärkung.

Hoffen wir mal das es ihm bei der Admira besser ergeht - weil so wie sie mit ihm bei der Austria umgegangen sind war ja nicht gerade nett.

Bitte wieso soll die Austria nicht fair mit ihm umgegangen sein. Es ist halt üblich, das teure Ergänzungsspieler abgegeben werden. Und warum soll er spielen, wenn es auf seiner Position klar bessere gibt???

Und eigentlich wurden bessere Spieler zeitweise abgegeben, damit er spielt, wie z. B. Iwan und Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.