DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 24. Juni 2005 Super, genau in den Urlaub rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Also ich kenne die 2 Klubs nicht, hingegen unser Klub "SK Rapid Wien" wird in Bosnien und Luxemburg sehr wohl bekannt sein..... da sollten wir auf jeden Fall weiterkommen. ICH bin zufrieden mit der bisherigen Auslosung !!! bearbeitet 24. Juni 2005 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2005 naja so einfach wirds sicher nicht werden, der bosnische gegner wird sicher sehr unangenehm, trotzdem gibts schlimmere lose. aber von einer gemähten wiese kann auf keinen fall die rede sein wie einige vorposter gemeint haben. mit schaudern denke ich an inter bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Juni 2005 Wobei Zrinjski sicher unangenehmer ist, sind nach 30 Runden in der bosnischen Liga 10 Punkte vor dem ersten Verfolger, Tordifferenz +26. naja die Liga ist schon zu Ende -> Zrinjski ist Meister geworden. http://www.zrinjski.max.net.ba/ sollte die Homepage sein, aber der Link funktioniert nicht. Zum Los: sicherlich kein schlechtes Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 bin auch grad drauf gekommen dass ich da auf urlaub . beim derby übrigens auch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2005 Minsk wärs ja sowieso nicht geworden, da die Zyprioten stärker sind... Aber der UEFA-HP Eintipper ist schon ein bissl zugeraucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) sollte es mMn unrealistischerweise doch nach Luxemburg gehen: hier die HP von Düdelingen http://www.f91.lu/ edit: lustige Homepage, das Menü ist in Deutsch und der Seiteninhalt teilweise in Französisch bearbeitet 24. Juni 2005 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2005 bin auch grad drauf gekommen dass ich da auf urlaub . beim derby übrigens auch :aaarrrggghhh: na mach in Bosnien Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2005 Alles über unseren Gegner hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=31403 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 bin beim rückspiel im hanappi net dabei. hinspiel würde sich eh ausgehen. bosnien ich komme (oder vielleicht doch düdelingen )!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 das stadion von düdelingen macht mir etwas angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 das stadion von düdelingen macht mir etwas angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2005 Neuer Thread eröffnet, dieser hat ausgedient [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts