multispeed Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) ja gloryhunter und schönwetterfans!nein danke zu solchen leuten. Es dürfte dir wohl kaum zustehen darüber zu urteilen, wer ins Stadion gehen soll und wer nicht. Jeder ist im Stadion willkommen... ob Hardcore- oder Gelegenheitsfan ist schnurz. bearbeitet 20. Juni 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 Gut, ich glaube was das betrifft werden wir immer verschiedener meinung bleiben, also lasst uns diese unnötige diskussion beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Juni 2005 Gut, ich glaube was das betrifft werden wir immer verschiedener meinung bleiben, also lasst uns diese unnötige diskussion beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2005 Ich finde es zwar richtig dass der Abo-Teil aus dem Radomski-Thread entfernt wurde, allerdings finde ich es nicht so prickelnd, wenn der neu geschaffene Thread fälschlicherweise mich als Urheber darstellt. Was schert mich es ob es im Moment weniger Aboverkäufe als im Vorjahr gibt? Was interessiert mich, ob dahinter ein Boykott steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2005 Abo gesichert. Wehe die Beginnzeiten werden wieder vorverlegt. Ich will spätere Beginnzeiten! Pro 19:30!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juli 2005 Ich werde mir wieder keines kaufen , da ich eh mindestens auf die Hälfte der Spiele nicht gehen kann. Mein Cousin kauft sich aber ein ABo (Kind). Dürfte ich dann eigentlich mit seinem Abo rein wenn er mal nicht kann? Es ist ja übertragbar , aber auch für mich oder nur für Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 Es ist ja übertragbar , aber auch für mich oder nur für Kinder? Nur für Kinder. Allerdings wird eh nie kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Juli 2005 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 1. Juli 2005 Abo kosten bei Ermäßigt (soferns das gibt) lt. Fanshop: 90€ sehe da nichts von den Angekündigten Abo-Verteuerungen... werde mir entweder ein FrühjahrsAbo kaufen oda nächste Woche mein "Volles"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 Hat voriges Jahr nicht das Vollpreis Abo 90 gekostet? Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Hat voriges Jahr nicht das Vollpreis Abo 90 gekostet?Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte) das ham wir doch eh scho bemerkt, dass sie jemanden beim spiel gegen kärnten auch beschissen haben, der geglaubt hat es gäbe keine ermäßigten? ich hab noch nie als schüler mehr als 7 euro gezahlt, ich weiß nicht was ihr falsch macht =/. die bei der kassa beanstanden auch nur irgendwas, wenn ma sagt "ermäßigt bitte" wenn du von den abos sprichst vergiß mein posting, da weiß ichs nicht bearbeitet 1. Juli 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Juli 2005 Hat voriges Jahr nicht das Vollpreis Abo 90 gekostet?Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte) Bei den West-Abos gibt es die Option "voll" oder "ermäßigt", wobei beide das Gleiche kosten. Insofern ist es praktisch, sich allein schon aus altruistischen Gründen ein "Vollpreis"-Abo zuzulegen (falls man selbst mal nicht kann)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 Bei den West-Abos gibt es die Option "voll" oder "ermäßigt", wobei beide das Gleiche kosten. Eben, das meinte ich ja mit "es gibt nur Kinder und Vollpreis Abos". Allerdings dürfte das bei den Tageskarten anders sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Juli 2005 Eben, das meinte ich ja mit "es gibt nur Kinder und Vollpreis Abos". Allerdings dürfte das bei den Tageskarten anders sein... Ja, da ist es definitiv anders. 7 € ermäßigte Tageskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 1. Juli 2005 Hat voriges Jahr nicht das Vollpreis Abo 90 gekostet?Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte) Bei den West-Abos gibt es die Option "voll" oder "ermäßigt", wobei beide das Gleiche kosten. Insofern ist es praktisch, sich allein schon aus altruistischen Gründen ein "Vollpreis"-Abo zuzulegen (falls man selbst mal nicht kann)... Dacht ich mir ja auch, hab das da Verkäuferin im GetViolett auch gesagt das es eh nur Vollpreis gibt und das doch eigentlich egal ist, aber sie hat mich nicht gehört und weiter darauf einzugehen war mir zu mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts