Recommended Posts

Postinho
ja gloryhunter und schönwetterfans!

nein danke zu solchen leuten.

Es dürfte dir wohl kaum zustehen darüber zu urteilen, wer ins Stadion gehen soll und wer nicht.

Jeder ist im Stadion willkommen... ob Hardcore- oder Gelegenheitsfan ist schnurz.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde es zwar richtig dass der Abo-Teil aus dem Radomski-Thread entfernt wurde, allerdings finde ich es nicht so prickelnd, wenn der neu geschaffene Thread fälschlicherweise mich als Urheber darstellt. Was schert mich es ob es im Moment weniger Aboverkäufe als im Vorjahr gibt? Was interessiert mich, ob dahinter ein Boykott steht? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Abo gesichert.

Wehe die Beginnzeiten werden wieder vorverlegt. Ich will spätere Beginnzeiten! Pro 19:30!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich werde mir wieder keines kaufen , da ich eh mindestens auf die Hälfte der Spiele nicht gehen kann.

Mein Cousin kauft sich aber ein ABo (Kind).

Dürfte ich dann eigentlich mit seinem Abo rein wenn er mal nicht kann?

Es ist ja übertragbar , aber auch für mich oder nur für Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Abo kosten bei Ermäßigt (soferns das gibt) lt. Fanshop: 90€

sehe da nichts von den Angekündigten Abo-Verteuerungen... :ratlos:

werde mir entweder ein FrühjahrsAbo kaufen oda nächste Woche mein "Volles"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hat voriges Jahr nicht das Vollpreis Abo 90 gekostet?

Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Offiziell gibt's ja gar keine ermäßigten für West - umso erstaunter war ich, als mich die Verkäuferin beim Admira Spiel "voll oder ermäßigt?" fragte)

das ham wir doch eh scho bemerkt, dass sie jemanden beim spiel gegen kärnten auch beschissen haben, der geglaubt hat es gäbe keine ermäßigten?

ich hab noch nie als schüler mehr als 7 euro gezahlt, ich weiß nicht was ihr falsch macht =/. die bei der kassa beanstanden auch nur irgendwas, wenn ma sagt "ermäßigt bitte" :wos?:

wenn du von den abos sprichst vergiß mein posting, da weiß ichs nicht ;)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Bei den West-Abos gibt es die Option "voll" oder "ermäßigt", wobei beide das Gleiche kosten. 8P8P

Insofern ist es praktisch, sich allein schon aus altruistischen Gründen ein "Vollpreis"-Abo zuzulegen (falls man selbst mal nicht kann)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Bei den West-Abos gibt es die Option "voll" oder "ermäßigt", wobei beide das Gleiche kosten. 8P8P

Eben, das meinte ich ja mit "es gibt nur Kinder und Vollpreis Abos". Allerdings dürfte das bei den Tageskarten anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Eben, das meinte ich ja mit "es gibt nur Kinder und Vollpreis Abos". Allerdings dürfte das bei den Tageskarten anders sein...

Ja, da ist es definitiv anders. 7 € ermäßigte Tageskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Insofern ist es praktisch, sich allein schon aus altruistischen Gründen ein "Vollpreis"-Abo zuzulegen (falls man selbst mal nicht kann)...

Dacht ich mir ja auch, hab das da Verkäuferin im GetViolett auch gesagt das es eh nur Vollpreis gibt und das doch eigentlich egal ist, aber sie hat mich nicht gehört und weiter darauf einzugehen war mir zu mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag