Gast Geschrieben 19. Juli 2005 übrigens hat die austria bisher leider erst 2.548 abos abgesetzt! nur so zur info!quelle: offizielle 2549 2550 2551 2552 2553 2554 diese hab ich heute mitbekommen.. jedenfalls waren doch einige dort die sich noch ein abo geholt haben, bzw karten für morgen. bin insgesamt eine gute halbe stunde angestanden.. egal, pesce - abo besitzer 05/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) egal, pesce - abo besitzer 05/06 Pesce - einer von uns! bearbeitet 19. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 19. Juli 2005 und mir schickesn das mist ding nciht zu und rufen auch nicht zurück frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 Kann ich das Abo im Sekretariat auch noch holen oder muss ich dazu in den Fanshop fahren?Bin nämlich noch immer am überlegen. im sekretariat kann man aber wieder nur bar bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 Diese Austriamannschaft hätte es sich sicher verdient ein Abo zu kaufen aber ich muß sagen mir gefällt das Horrstadion überhaupt nicht und dewegen werde ich es so halten wie die letzten Jahre nämlich kein Abo kaufen. Platz kriegt man auf jeder Tribüne wenn man rechtzeitig dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 Diese Austriamannschaft hätte es sich sicher verdient ein Abo zu kaufen aber ichmuß sagen mir gefällt das Horrstadion überhaupt nicht und dewegen werde ich es so halten wie die letzten Jahre nämlich kein Abo kaufen. Platz kriegt man auf jeder Tribüne wenn man rechtzeitig dort ist. Sag mal, wieviele Austria-MS-Heimspiele besuchts du so im Jahr? Ich mein, beim Abo gehts wohl nicht darum, ob mir das Stadion gefällt sondern primär um den finanziellen Aspekt. Ab einer bestimmten Anzahl besuchten Heimspielen kommt einem ein Abo günstiger, als wenn man die Karte stets einzeln kauft. Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juli 2005 Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen. Nein, nein, das passt schon. Durch den Einzelerwerb der Karten fließt mehr Geld in die Kassen der Austria und beschleunigt somit den Neubau des Stadions. Keine schlechte Taktik von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Nur weil einem das Horr nicht gefällt (was ich by the way absolut nachvollziehen kann, auch wenn ich es persönlich kultig finde), mehr zu zahlen, würde ich auch als komische Philosophie auffassen. Nein, nein, das passt schon. Durch den Einzelerwerb der Karten fließt mehr Geld in die Kassen der Austria und beschleunigt somit den Neubau des Stadions. Keine schlechte Taktik von ihm! Ganz im Gegenteil. Angenommen die Austria hätte 8000 Abos verkauft. Da müssten sich die Herren dann mal Beschleunigen in der Stadion-Frage. Aber weil die Spezies "Austrianer" generell eine laxe Einstellung beim Stadionbesuch hat, gibt es auch keinen Druck von unten bezüglich Stadion. Weil eben das jetztige Horr noch immer ausreichend ist für die Meisterschaft. bearbeitet 20. Juli 2005 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 Kann ich das Abo im Sekretariat auch noch holen oder muss ich dazu in den Fanshop fahren?Bin nämlich noch immer am überlegen. im sekretariat kann man aber wieder nur bar bezahlen. Seit wann? Als ich mir meines geholt habe, hab ich auch mit Bankomat gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Kann ich das Abo im Sekretariat auch noch holen oder muss ich dazu in den Fanshop fahren?Bin nämlich noch immer am überlegen. im sekretariat kann man aber wieder nur bar bezahlen. Seit wann? Als ich mir meines geholt habe, hab ich auch mit Bankomat gezahlt. Das war aber vor hmm 2 Jahren? Normalerweise sollte man im Sekretariat aber mit Bankomatkarte zahlen können bearbeitet 20. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2005 eine frage, was ist eigentlich die abonummer? bei mir steht eine elend lange zahl, und darunter eine kdnr: mit 5ziffern... welche muß ich eingeben um mich bei west.at zu registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2005 ...und noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 ...und noch eins :nein: :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2005 :nein: :nein: Ohne Relii, spielen wir richtig gut, ohne relii spielen wir richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Juli 2005 ... und wieder kam eines hinzu :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts