Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Gefladert aus dem Rapid Tschännl auch hier ein Rückennummern Thread. Ein Rapidler hat drüben die Idee aufgebracht, die Rückennummern nach dem Alphabet zu verteilen (hatten das nicht mal die Argentinier so?); ich fände das absolut genial ehrlich gesagt, mit so einer Aktion könnte sich Schinkels bei mir noch beliebt machen! Wie würde das bei uns aussehen? So: 1 - Antonsson 2 - Blanchard 3 - Dheedene 4 - Didulica 5 - Dospel 6 - Dosunmu 7 - Janocko 8 - Kiesenebner 9 - Lasnik 10 - Metz 11 - Mila 12 - Papac 13 - Radomski 14 - Rushfeldt 15 - Safar 16 - Schiemer 17 - Sebo 18 - Sionko 19 - Troyansky 20 - Vachousek Nachdem diese geniale durchnumerierung wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, bleibt uns nichts als Spekulation. Zur Zeit sind ja einige "schöne" Nummern frei; Ivos 9er, dazu noch die 2, 8, 11 (?) und die etwas höheren Nummern 16 und 19. Wer wird den 9er bekommen? Mila? Sebo? Linz?? Oder vielleicht bekommt Rushfeldt in seiner letzten Saison noch einmal eine klassische "Stürmernummer"? Wobei er mir mit seinem 28er eigentlich am besten gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Rushfeldt den 28er ? 21 schon eher, nö ? Heute ned in topform Relii, oder ? Schon beim Aufstellungs-Fred ordentlich danebengegriffen bearbeitet 20. Juni 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, waren Rushfeldts Nummern bisher 34, 28 und 21. edit: bäääääääääääääääääääääh bearbeitet 20. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn ich mich nicht irre, waren Rushfeldts Nummern bisher 34, 28 und 21. 34 kann ich mich erinnern, aber 28 ? Bildbeweis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn ich mich nicht irre, waren Rushfeldts Nummern bisher 34, 28 und 21. edit: bäääääääääääääääääääääh Naja, die haben ja die Pullover immer durcheinander an. Ist zwar ein Indiz, aber noch kein Beweis Trikot oder Hose zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Dass dieser Spruch kommt, hab ich mir jetzt fast gedacht! Leider gibt's in der Meisterschaft keine Nummern auf den Hosen, und der Duras fotografiert ja nur die Leut von vorn. HA! Gizmo 1:1 Relii bearbeitet 20. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Na guat Ab jetzt nenn ich dich Rückennummernfetischist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) das stimmt! in der meistersaison war rushfeldt die nummer 28! hier ein bild vom cupsieg 2003! edit: zu spät. bearbeitet 20. Juni 2005 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 1 - Didulica 2 - Pircher 3 - Metz 4 - Antonsson 5 - Papac 6 - Dospel 7 - Sionko 8 - Mila 9 - Rushfeldt 10 - Ceh 11 - Sebo 12 - Safar 14 - Radomski 15 - Blanchard 16 - Vachousek 17 - Dheedene 18 - Linz 19 - Janocko 20 - Kiesenebner 21 - Lasnik 22 - Schiemer 23 - Netzer 24 - Saurer 25 - Ulmer 26 - Schragner 44 - Troyansky 66 - Dosunmu Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 1.Didulica 2.Metz 3.Dheedene 4.Antonsson 5.Papac 6.Dospel 7.Sionko 8.Ceh 9.Sebo 10.Mila 11.Vachousek 12.Safar 14.Radomski 15.Blanchard 16.Janocko 17.Rushfeldt 18.Lasnik 19.Linz 20.Kiesenebner 21.Schiemer 22.Dosunmu 23.Netzer 24.Saurer 25.Ulmer 26.Schragner 33.Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 ich finde, dass mila die 33 behalten sollte. fand ich eigentlich ziemlich edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 So siehts aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Echt? Es ist möglich, es kann aber auch sein, dass jeder irgendein Leibchen anhat. Wer ist wer auf dem Bild (ich erkenne nur Ceh, Lasnik, Linz,...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Echt? Es ist möglich, es kann aber auch sein, dass jeder irgendein Leibchen anhat.Wer ist wer auf dem Bild (ich erkenne nur Ceh, Lasnik, Linz,...)? so gehts mir auch, kann irgendwer schreiben wer die anderen sind? =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 So siehts aus: Wer san de Leit' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts