Frage an die Salzburfans!


Recommended Posts

Stammspieler

Ich habe ein Frage an alle eingefleischten Salzburfans.

Macht es euch nichts aus wenn der Matischitz mit Salzburg macht was er will?

Ich meine die neuen Vereinsfarben, das neue Wappen und der neue Vereinsnamen.

Wenn der Sponsor im Namen vorkommt oder auf den Trikot steht ist das o.k,aber im Wappen ist das schon übertrieben.

Ich könnte mir keine Rapidmannschaft die zum beispiel in blau-weiß spielt vorstellen?

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wenn gleich bei der Übernahme von Red Bull gesagt worden wäre das die Dressen NICHT violett sein werden,dann wäre das zwar auch schlimm gewesen,aber die größte Frechheit war ja,das der Mateschitz gesagt hat,die Heimdressen werden violett sein bzw etwas davon enthalten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

step by step ... früher oder später werden wir ein klein wenig violett schon erzwingen können und wenn ich die rechnung dafür in form eines stadionverbotes präsentiert bekomme - mir solls recht sein!

rot/weiß - nur über meine leiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn gleich bei der Übernahme von Red Bull gesagt worden wäre das die Dressen NICHT violett sein werden,dann wäre das zwar auch schlimm gewesen,aber die größte Frechheit war ja,das der Mateschitz gesagt hat,die Heimdressen werden violett sein bzw etwas davon enthalten... :aaarrrggghhh:

so weit ich das mitgekriegt hab hat rb nur gesagt, dass die offiziellen vereinsfarben violett-weiß bleiben, über die derssenfarben haben sie nix gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gottseidank gibts nur einen 10-Seiten-Thread mit dem Titel Dressenfarbe, wo man unter anderem auch Bilder dieser :kotz: Dressen :kotz: sieht.

Und ned komm mit "Ich war auf Urlaub und weiß das nicht" oder ähnlichem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch nicht besser wenn 10 Leute antworten, dass es bereits einen Thread gibt :nein:

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.