Gast Est Geschrieben 19. Juni 2005 Dass hier der Nationalsozialismus offen verharmlost wird, der Anlass von über 50 Millionen Toten idotischerweise mit einer Vereinsübernahme gleichgesetzt wird, geht mir zu weit. Das ist mir zu niveaulos, zu erschütternd. Offenbar sind hier nur Mitläufer erwünscht, die brav violett-weiß schreien, ohne zu merken, dass sie zuvor noch über die RED-Bull-Übernahme gejubelt haben. Scheinheiligkeit, nennt man das. Goodby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2005 mein Leben hengt daran, Salzburg muss wieder violett werden........ GE BITTE !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Im Stadion gibts zwar auch solche Sandla de völlig ungepflegt immer ins stadion gehn, schirche zähne haben, si duat zuasaufn, kein dach übern kopf...deren Leben is vielleicht der Fußball weil die echt gar nix haben!! Aber du.. :hää?deppat?: ..wirst sicher eine Familie haben, de was dir mehr wert sein muss als alles andre auf der welt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2005 Dass hier der Nationalsozialismus offen verharmlost wird, der Anlass von über 50 Millionen Toten idotischerweise mit einer Vereinsübernahme gleichgesetzt wird, geht mir zu weit.Das ist mir zu niveaulos, zu erschütternd. Offenbar sind hier nur Mitläufer erwünscht, die brav violett-weiß schreien, ohne zu merken, dass sie zuvor noch über die RED-Bull-Übernahme gejubelt haben. Scheinheiligkeit, nennt man das. Goodby! am besten meldest du dich vom Soccerboard ab, denn so was wie dich halte ich sowieso nicht mehr aus, herr von Gestopft... das ist ein Fussball forum von AUSTRIA SALZBURG, derzeit steht noch nich Red Bull Salzburg da, also aufwiedersehen... Apropos: Mitläufer, du bist wirklich nicht klar im Kopf, oder ?. Mitläufer bist du, du kluges Köpfchen, denn wir wehren uns gegen das was geschieht und du gehst einfach mit mit der Welle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 19. Juni 2005 Ja, weil die den scheiß mit sich machen lassen, so wie die Nazis unter Hitler :aaarrrggghhh: Da hat einer wohl wirklich zu tief in den Vergleichstopf gegriffen... Abgesehen davon ist es wirklich an Traurigkeit nicht zu übertreffen was in Salzburg so passiert... Wie hier ja schon oft betont gibts sowas niergends auf der ganzen Welt... und in Salzburg wird man Zeuge wie sich einer nach dem anderen Kaufen lässt und durch diese "Pseudo- Star"- Mannschaft geblendet, nicht mitbekommt wie die Austria Stück für Stück abmontiert wird... und das Traurigste daran, viele "Fans" begrüßen und unterstützen das auch noch... und jeder der nicht "Ja" und "Amen" sagt wird als Rowdy, Hohlköpf, was auch immer, betitelt und bekommt am besten Stadionverbot. SEIT ALLE KÄUFLICHE HU...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) GE BITTE !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Im Stadion gibts zwar auch solche Sandla de völlig ungepflegt immer ins stadion gehn, schirche zähne haben, si duat zuasaufn, kein dach übern kopf...deren Leben is vielleicht der Fußball weil die echt gar nix haben!! Aber du.. :hää?deppat?: ..wirst sicher eine Familie haben, de was dir mehr wert sein muss als alles andre auf der welt.... des ist schon richtig mit meiner Familie, aber das Feeling wenn ich gemeinsam mitn Huri ( sorry Huri, wor scho long nimma im Stadion !) oder neben den anderen Fanclubs gestanden bin, die VIOLETTEN Fahnen geschwungen habe, wir uns mit den Tiroler, Rapidler über Transparente gestritten haben, einfach nur Gänsehautfeeling, aber soll das alles vorbei sein, ein teil meines Lebens... ( wenn nicht in Salzburg bin, nach sehe ich mit Hilfe vom Internet oder Teletext den Zwischenstand etc. an.. ), ich bin kein Fanatiker, ich bin kein Höhlenmensch, ich bin FAN... bearbeitet 19. Juni 2005 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) am besten meldest du dich vom Soccerboard ab, denn so was wie dich halte ich sowieso nicht mehr aus, herr von Gestopft... das ist ein Fussball forum von AUSTRIA SALZBURG, derzeit steht noch nich Red Bull Salzburg da, also aufwiedersehen...Apropos: Mitläufer, du bist wirklich nicht klar im Kopf, oder ?. Mitläufer bist du, du kluges Köpfchen, denn wir wehren uns gegen das was geschieht und du gehst einfach mit mit der Welle... du muast ima herummotzn, ha???? 1. du wast goa ned ob er gstopft is.... wenn ja, egal...wenn nein,egal 2.Austria Salzburg=Red Bull Salzburg ... es wurde ja ka neuer verein gegründet 3.im forum hier siehts so aus als seien die mitläufer die violett fordern da sich viele ihre meinung ned sagen traun....so hats est glaub ich gmeint bearbeitet 19. Juni 2005 von Carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Geschrieben 19. Juni 2005 am besten meldest du dich vom Soccerboard ab, denn so was wie dich halte ich sowieso nicht mehr aus, herr von Gestopft... das ist ein Fussball forum von AUSTRIA SALZBURG, derzeit steht noch nich Red Bull Salzburg da, also aufwiedersehen... Bist du Moderator? Apropos: Mitläufer, du bist wirklich nicht klar im Kopf, oder ?. Mitläufer bist du, du kluges Köpfchen, denn wir wehren uns gegen das was geschieht und du gehst einfach mit mit der Welle... Und du befindest dich natürlich nicht in einer violett-weißen Welle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Finde den Vergleich mit einem Verbrechen dieses Ausmaßes nicht für angebracht, obwohl es teils ähnliche(!) Formen annimmt. Est Man, mich wundert es nicht, wenn es dann heißt, Fußballfans hätten einen IQ jenseits der Minusgrade ... Naja, was es so alles heißte - es heißt ja auch Salzburg wäre Violett! CarboniOffenbar sind hier nur Mitläufer erwünscht, die brav violett-weiß schreien, ohne zu merken, dass sie zuvor noch über die RED-Bull-Übernahme gejubelt haben. Das sicher nicht - aber mit euren Einstellungen dürft ihr euch nicht wurdern, dass ihr bei ECHTEN Fans nicht wirklich erwünscht seid! bearbeitet 19. Juni 2005 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Geschrieben 19. Juni 2005 Das sicher nicht - aber mit euren Einstellungen dürft ihr euch nicht wurdern, dass ihr bei ECHTEN Fans nicht wirklich erwünscht seid! Ich glaube, es mangelt da eher an Toleranz für andere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2005 Ich glaube, es mangelt da eher an Toleranz für andere Meinungen. Für die falschen Meinung, ja ... Zudem mangelt es nicht an Toleranz, sondern an Verständnis für diese Meinungen. Ist ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 19. Juni 2005 Das sicher nicht - aber mit euren Einstellungen dürft ihr euch nicht wurdern, dass ihr bei ECHTEN Fans nicht wirklich erwünscht seid! Ich glaube, es mangelt da eher an Toleranz für andere Meinungen. dann erläutere mal genau deine meinung... "ich lass mir einfach alles gefallen, hauptsache ich seh wieder erfolge" is in meinen augen keinen meinung sondern koma ... ... und wenn sich dann noch jemand anmaßt diese treuen fans zu kritisieren, dann hab ich dafür noch weniger verständniss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Geschrieben 19. Juni 2005 Zudem mangelt es nicht an Toleranz, sondern an Verständnis für diese Meinungen. Ist ein Unterschied. Da gibt es 2 Gegenbeweise: 1) User wie Salzburg-Söldner, die solche User wie mich nicht auf diesem Forum haben wollen. 2) Aussagen vieler, was ECHTE Fans sind, und was KEINE Fans sind. Hier wird eine Trennung gemacht, die mich sehr bedenklich stimmt und Konfliktstoff bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Juni 2005 Also ich für meinen Teil werde mich immer an die violette Austria erinnern,aber die ist tot,leider.....und ich werde auch nicht mehr in violett ins Stadion gehen,weil der Klub jetzt Red Bull Salzburg heisst,ich werde aber auch nicht in den schiachen REdbull Dressen ins Stadion gehen,sondern falls ich noch regelmäßig gehe,in zivil.. Ich akzeptiere aber auch das was Salzburg-Söldner sagt,denn es gibt viele für die die Austria wirklich ein teil ihres Lebens war und ich wünsche ihnen viel Glück in ihrem Kampf! Ich für meinen Teil werde die Austria auch niemals vergessen,sie wird immer in meiner Erinnerung bleiben,ob ich mich mit Red Bull jemals so identifizeren kann wie mit den Violetten weiß ich nicht,mal schauen was die Zukunft so bringen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Geschrieben 19. Juni 2005 dann erläutere mal genau deine meinung... Das habe ich schon oft. Austria Salzburg ist tot. Ein neuer Verein wurde gegründet. Ich habe es jedenfalls so verstanden. Es tat mir vom Herzen weh, weil ich immer ein großer Fan von Austria Salzburg war. Aber ich habe mich geärgert über diese irre Misswirtschaft, dieses Laientum, was kaum auszuhalten war. Austria Salzburg hat sich heruntergewirtschaftet und konnte sich nur mehr durch eine Übernahme retten. Austria Salzburg ist selber schuld daran, dass Red Bull kommen musste ... Nicht zuletzt bin ich der Meinung, dass es scheinheilig ist, sich als "wahrer" Fan zu bezeichnen, zu jammern, wenn die Dressenfarbe geändert ist, aber zu jubeln, wenn der Verein von Red Bull übernommen worden ist. Der Effekt ist der Vergleiche: Der Verein war schon bei der Übernahme tot. Es musste sein. Und aufgrund der eigenen Schuldfrage bin ich für einen Neuanfang mit Red Bull. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2005 Nicht zuletzt bin ich der Meinung, dass es scheinheilig ist, sich als "wahrer" Fan zu bezeichnen, zu jammern, wenn die Dressenfarbe geändert ist, aber zu jubeln, wenn der Verein von Red Bull übernommen worden ist. Ändert nichts daran, dass es zuerst geheißen hat, dass das Heimdress weiß-violett sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts