Wer wird Red-Zac-Meister 2005/2006


Nightfire_01

Wer wird Meister 2005/06  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

(Ist es möglich das die Umfrage-Statistik oben ein bissi LASK-lastig ist???)

anhand dieser statistik sieht man wer von diesen zehn klubs raufgehört :feier:

Tradition alleine, hilft da auch nicht wirklich! :nein:

PS: hoffen wir auf eine spannende saison mit einem verdienten meister :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke der Papierform nach müßte auf Grund des Budgets LASK oder der FC Bärental den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Aber KSV, Lustenau. Leoben und Altach haben sich glaube ich auch gut vorbereitet. Wobei das Budget der steirischen Vereine wesentlich geringer ist als das des Mitbewerbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke der Papierform nach müßte auf Grund des Budgets LASK oder der FC Bärental den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Aber KSV, Lustenau. Leoben und Altach haben sich glaube ich auch gut vorbereitet. Wobei das Budget der steirischen Vereine wesentlich geringer ist als das des Mitbewerbs.

Aus www.transfermarkt.de

..........................................................Kader.......Alter........Transferwert

FC Kärnten Austria.................................28..........24,0.........7.340.000

LASK Linz .............................................26..........25,6.........3.705.000

SV Stadtwerke Kapfenberg .....................24...........24,4.........2.825.000

Austria Lustenau.....................................23...........23,2........2.285.000

SCR Altach .............................................25...........24,2.........2.200.000

DSV Leoben............................................22...........24,8.........2.175.000

FC Gratkorn............................................. 24 .........24,4.........1.475.000

Austria Wien II ........................................28......... 22,1......... 1.300.000

SC Schwanenstadt ...................................19 .........24,3......... 650.000

FC Kufstein ..............................................30..........24,9..........300.000

Gesamter Transferwert:.......................................................24.255.000

Soviel zu dem wer Favorit ist für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Antwort auf den Eintrag von Meister 1965

Ich glaube unser Sportfreund verwechselt Äpfel mit Birnen. Die Zahlen mit welchen er die Spielstärke der einzelnen Vereine bestätigen will, stammen von den Spielervermittlern und sind Werte, welche sie gerne für ihre Schützlinge erzielen möchten. Sie drücken aber in keiner Weise die Spielstärke einer Mannschaft aus und sind als ideeller Wert zu betrachten. (Wie eine Briefmarkensammlung.)

Wenn ich vom Budget gesprochen habe, so ist das jener Betrag, der den Vereinen für den Spielbetrieb tatsächlich zur Verfügung steht und nicht Fantasiezahlen, welche vielleicht bei Verkauf für eine Mannschft erzielet werden könnten.

Aber ein Millionenteam muß noch lange kein Siegerteam sein.(siehe Austria)

Meiner Ansicht sind die Anwärter für den Aufstieg bei den gleichen Vereinen zu suchen, welche schon 04/05 um den Titel gespielt haben, zuzüglich LASK und mit Abstrichen, Altach und Leoben.

Ich wünsche jedenfalls den Falken eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
so wie es im Moment aussieht, kann nicht einmal ein Team wie Admira die Kapfenberger stoppen.

sommer 2002:

rapid - st. pauli: 2-4

st. pauli war gerade bundesliga-absteiger und ist in die regionalliga durchgereicht worden.

sommer 2003:

sturm - stuttgart: 5-0

sturm belegte rang 9 und stuttgart hat die champions-league aufgemischt.

mehr ist zum thema testspiele eigentlich nicht zu sagen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antwort auf den Eintrag von Meister 1965

Ich glaube unser Sportfreund verwechselt Äpfel mit Birnen. Die Zahlen mit welchen er die Spielstärke der einzelnen Vereine bestätigen will, stammen von den Spielervermittlern und sind Werte, welche sie gerne für ihre Schützlinge erzielen möchten. Sie drücken aber in keiner Weise die Spielstärke einer Mannschaft aus und sind als ideeller Wert zu betrachten. (Wie eine Briefmarkensammlung.)

Wenn ich vom Budget gesprochen habe, so ist das jener Betrag, der den Vereinen für den Spielbetrieb tatsächlich zur Verfügung steht und nicht Fantasiezahlen, welche vielleicht bei Verkauf für eine Mannschft erzielet werden könnten.

Aber ein Millionenteam muß noch lange kein Siegerteam sein.(siehe Austria)

Meiner Ansicht sind die Anwärter für den Aufstieg bei den gleichen Vereinen zu suchen, welche schon 04/05 um den Titel gespielt haben, zuzüglich LASK und mit Abstrichen, Altach und Leoben.

Ich wünsche jedenfalls den Falken eine gute Saison.

Wo die ihre Zahlen über den Marktwert der Spieler herhaben weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.Ebensowenig ob die Zahlen richtig sind.

Als Richtwert zur PLATZIERUNG nach dem Marktwert der einzelnen Mannschaften, liegen sie aber sicher nicht schlecht.Kärnten hat sicher den "wertvollsten" Kader, weil ja ein Großteil noch von der Bundesliga dabei ist.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass der höchste Marktwert einer Mannschaft den Titel bringt. Genauso wenig wie das höchste Budget keinen Titel holen kann, wie du selber richtig schreibst.

Trotzdem sind beides Faktoren die als Basis für den Erfolg notwendig sind.Speziell was dem Marktwert betrifft, weil er doch etwas über die Qualität der Mannschaft aussagt / sagen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.