Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Hier kann über die LASK Amateure in der Saison 2006/07 diskutiert werden. bearbeitet 20. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Lindenbauer wechselt zu Blau Weiß...Auer und Lebersorg sollen ihm folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Beide bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Dafür sind Gumpinger und Arapovic in den Donaupark übersiedelt. Fängt bei den Amateuren jetzt eigentlich Zaglmayr oder sitzt der auf der Bank in der RedZac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Zagi fangt bei den Amas ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Die LASK Amateure starten am Freitag 12.08.05 mit einem schweren Auswärtsspiel bei SV Gmunden in die neue Saison. Spielbeginn um 19:00 Uhr. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) LASK AMATEURE, Zu: Markovic (Gmunden), Mates (Traun), Moser (Mühlbach), Lahninger (Kalsdorf). Ab: Arapovic, Lindenbauer, Gumpinger (Blau-Weiß Linz), Halbmayr (SKM/P), Strohmayr, Kutsam (Schwertberg). Würde mich interessieren wer den bei den Amateuren im Tor steht wenn der Knaller und da Zaglmair im 1er Kader sind, und der Kutsam weg ist. bearbeitet 9. August 2005 von mst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Dann steht Moser Manuel im Tor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Dann steht Moser Manuel im Tor ! insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Ja so is es Rene Zagi sitzt in der Ersten auf der Bank - und Moser Manuel beginnt von Beginn an morgen. Ist zumindest der heutige Stand. Wer weiß was am Abens ist. Kann ich morgen sagen. Aber ich denke es bleibt so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wennst so ein Insider bist, könntst ja bitte mal den Kader der Amateure posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Joa, das kann ich machen ! Beginnen wir mal: Moser Manuel Oliver Hinterreiter Andreas Schöppl Neumann Klaus Martin Kraus Hannes Lahninger Tomas Hinterreiter Bojan Markovic Michael Auer Collic (weiß den genauen Namen ned nur in Spitznamen *hehe*) Hannes Umbauer Christian Eisenköck Nico Mates Stefan Hartl Daniel Neuhold Ohne Profis die immer herabkommen is die Auflistung. Hoffe ich habe keinen vergessen ansonsten werde ich das nachholen wenn mir spontan noch einer einfällt grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 und welcher bist jetzt du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 SV Gmunden - LASK Amateure 3:1 (0:1)Die LASK Amateure verloren in der 1. Runde der OÖ-Liga bei SV Gmunden mit 1:3. Nachdem Daniel Neuhold den LASK in Halbzeit 1 in Führung brachte, drehten die Gmundner das Spiel mit 3 Toren in der letzten halben Stunde noch um. Zudem mußte Ivica Lucic mit Gelb-Rot in der 68. Minute vom Feld. Quelle: lask.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzAA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Die Niederlage war mehr als unnötig. Nach dem 1:1 und dem Ausschluss hatten wir das 2:1 am Fuß und das wärs dann gewesen. Aber dem war nicht so und dann hats 2x in der Kiste gescheppert. Auch ein Mitgrund waren Leute, die alles wieder auf die leichte Schulter genommen haben. Was solls. Das nächste Spiel kommt bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts