Eintracht Frankfurt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

tja, das comeback leider mit 1:4 verloren...

die schwächen in der abwehr waren unübersehbar, da klappte noch gar nichts. in der ersten hälfte waren wir eigentlich besser, leider nutzte leverkusen unsere unsichere defensive aus, und pröll ließ sich von der unsicherheit anstecken.

hätte uns leverkusen nicht so überrumpelt nach der pause, wäre mehr drinnen gewesen. trotz der niederlage bin ich aber zuversichtlich, da hat man schon einige positive ansätze gesehen. vor allem meier, der junge ist einfach gut und wird uns heuer viel freude bereiten.

abstossend fand ich prölls trikot, wir sind nicht palermo :kotz::D

gegen die hertha wird's jetzt nochmal schwer, wichtig werden die partien gegn die späteren konkurrenten im abstiegskampf sein. nächste woche können wir nur überraschen, vielleicht ist ja was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tja, das comeback leider mit 1:4 verloren...

die schwächen in der abwehr waren unübersehbar, da klappte noch gar nichts. in der ersten hälfte waren wir eigentlich besser, leider nutzte leverkusen unsere unsichere defensive aus, und pröll ließ sich von der unsicherheit anstecken.

hätte uns leverkusen nicht so überrumpelt nach der pause, wäre mehr drinnen gewesen. trotz der niederlage bin ich aber zuversichtlich, da hat man schon einige positive ansätze gesehen. vor allem meier, der junge ist einfach gut und wird uns heuer viel freude bereiten.

abstossend fand ich prölls trikot, wir sind nicht palermo :kotz::D

gegen die hertha wird's jetzt nochmal schwer, wichtig werden die partien gegn die späteren konkurrenten im abstiegskampf sein. nächste woche können wir nur überraschen, vielleicht ist ja was drin.

leider den DSF Termin verpasst :glubsch: aber sehr schade dass 1-4 :(

naja jetzt kanns wenigstens nur noch aufwärts gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Schade, da war mehr drin, in der ersten Halbzeit hatten wir die Pillenkicker phasenweise eingeschnürt.

Aber ich mach mir keine Sorgen, das Team ist noch jung. Die Qualität vorhanden.

Unsere Punkte holen wir gegen andere Teams, obwohl gestern schonmal ein Punkt dirn gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schade, da war mehr drin, in der ersten Halbzeit hatten wir die Pillenkicker phasenweise eingeschnürt.

Aber ich mach mir keine Sorgen, das Team ist noch jung. Die Qualität vorhanden.

Unsere Punkte holen wir gegen andere Teams, obwohl gestern schonmal ein Punkt dirn gewesen wäre.

Die erste halbe Stunde war wirklich sehr gut da hat man es versäumt noch ein weiteres Tor zu machen.

Für das erste Spiel war die Leistung ganz gut.

Huggel und Rehmer werden noch einige Zeit brauchen. Rehmer hat ja zuletzt nie gespielt, aber mit seiner Erfahrung wird er der Eintracht sicher weiterhelfen.

In der Mannschaft ist wirklich sehr viel Qualität vorhanden. Wenn Alex Meier so weiterspielt wird er auch für die Nationalmannschaft bald ein Thema sein. Mit Amanatidis, Copado und Köhler hat man auch auf der Bank sehr gute Leute.

Was ist überhaupt mit Alexander Schur? Ist der noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Schur hat sich Ende der vergangenen Saison einen kreuzbandriß zugezogen und wir wohl ncoh die komplette Hinrunde ausfallen. Deswegen ahbenw ir ja mit Preuß und Huggel gleich 2 Defensive Mittelfelsdspieelr geholt.

Aber ich glaube auch nciht unbedingt dass er, wenne r wieder da , ist im Stamm spielen wird.

Wird schwer für ihn. Da ich Preuß udn Huggle besser einschätze und wir mit Cimen ein Riesentalent für diese Position haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eeeeeeeeeeeintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!

Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben

Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!

Jeder wird sagen, ohne zu fragen

In dieser schönen Stadt am Main

Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder,

Deutscher Meister zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
aber das meinte ich gar nicht. ich habe nichts dagegen dass uns spieler verlassen, nur finde ich es traurig dass es gerade die basler sidn welche beim erstbesten angebot gleich den verein verlassen wollen....ich habe manchmal das gefühl die "ausländer" insbesondere die argentinier identifizieren sich noch stärker mit dem verein.

Das kommt mir auch irgendwie sehr,sehr bekannt vor. :angry:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eeeeeeeeeeeintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!

Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben

Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!

Jeder wird sagen, ohne zu fragen

In dieser schönen Stadt am Main

Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder,

Deutscher Meister zu sein!

man wie ich diese alte vereinshymne liebe (=

die neue ist ja an schwachsinn kaum zu überbieten.

@interisti

kein stammplatz für schur? unser frankfurter jung muss einfach spielen :)

in der innenverteidigung hat mich preuß gar nicht überzeugt. wie sieht's eigentlich mit keller aus? kommt der je wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Keller hat seine Karrierre beendet.

Schui wirds schwer haben. Hat auch in der letzten Saison nicht immer übrzeugt und mit Huggel und Preuß halt starke Konkurrenz bekommen.

Njaa zur Not hockt der sich mir dem Maddin zusammen aufn Zaun und heizt die Stimung an ;-)

Da ist und bleibt er unschlagbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was ist eigentlich mit dem weissenberger los? ist er verletzt oder gesperrt? der sitz ja nicht mal mehr auf der ersatzbank.

zumindestens der lexa sitzt am bankl!

bearbeitet von FAK::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

2:1 im DFB Pokal bei Rot Weiss Oberhausen.

Der Sieg war nie gefährdet, auch wenn man nicht besonders geglänzt hat.

Egal, Hauptsache eine Runde weiter.

zu Weissenberger: Hat es schwer im Mittelfeld gegen Leute wie Jones, Meier.

Lexa da zur Zeit sicherlich mit mehr Chancen auf Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mich würde auch brennend interessieren ob Lexa gut gespielt hat bzw. ob M. Weissenberger, oder Macho beim 1 FCK gespielt hat. Denn wenn sie spielen sind sie sicherlich für den Kader für das Entscheidungsspiel in Polen interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weissenberger und lexa sind sicher kein thema, zu schwach. macho kommt an payer nicht vorbei, diskussion über einen f(u)ck-tormann brauch ich hier aber auch nicht.

ich hoffe, funkel lässt in der liga jetzt auch mit 2 stürmern spielen, die abwehr ist noch zu unsicher um auf konter zu spielen. im cup hat es ja gut geklappt, wen auch nur gegen oberhausen. aber angriff ist die beste verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.