Eintracht Frankfurt


Recommended Posts

Superstar

weissenberger und lexa sind sicher kein thema, zu schwach. macho kommt an payer nicht vorbei, diskussion über einen f(u)ck-tormann brauch ich hier aber auch nicht.

Wer bist du eigentlich :aaarrrggghhh: , dass du eintscheidest wer ein "Thema" für Team ist und wer nicht. :nein: Dass payer die Nr 1 ist und Schranz die NR 2 weis ich auch- aber es geht vielmehr darum- ob er evtl als 3ter Goalie nominiert wird.

Und schimpf hier nicht herum du Loser. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer bist du eigentlich :aaarrrggghhh: , dass du eintscheidest wer ein "Thema" für Team ist und wer nicht. :nein:  Dass payer die Nr 1 ist und Schranz die NR 2 weis ich auch- aber es geht vielmehr darum- ob er evtl als 3ter Goalie nominiert wird.

Und schimpf hier nicht herum du Loser.  :laugh:

793554[/snapback]

jier geht's um die sge, du kannst gern im nationalteam-channel über den kader diskutieren oder hier im deutschland-channel einen beitrag über die legionäre eröffnen - macho ist hier jedenfalls völlig uninteressant.

und du wolltest wissen ob die frankfurt-legionäre teamreif sind, ich hab dir meine antwort darauf gegeben - was willst du eigentlich sonst, wenn keine antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na dann, nach meinen Recherchen sind Lexa und M.Weissenberger zur Zeit kein echtes Thema fürs "Team".

Ihr seit ebenfalls der Meinung, dass die beiden nicht teamreif sind.

Somit hat sich die Sache für mich erledigt. :zzz:

Aber es kann trotzdem nicht sein, dass Krankl einen schwach spielenden Mandl einem Macho vorzieht. Aber was solls es spielt ohnehin Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich bin nicht der Meinung, da ich nichts von den beiden gesehen habe und nichts beurteilen kann (@ SGE-Spieler).

Macho hingegen ist sicherlich ein Thema für's Team.

794896[/snapback]

Aber wenn ein Spieler sich bei einem Aufsteiger in der deutschen Bundesliga nicht durchsetzen kann und dort nur auf der Bank oder gar nur Tribüne sitzt, so kann er auch nicht gut genug für das "Team" sein-das ergibt sich von selbst, da braucht man kein Fussball-Experte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Naja Meier war am WE wieder nciht gerade berauschend. Gut möglich dass der Weissenberger demnächst seine Chance erhält. Die muss er dann aber nutzen, all zuviele werden nicht folgen und die Konkurrenz im EIntracht Mittelfeld ist sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zeuge Yeboahs

Siege gegen Duisburg

es geht wieder aufwärts

btw: Die EIntracht ist eine der wneigen Mannschaften die sogar eine rein hessische Elf aufstellen könnte (also Spieler die in Hessen geboren sind)

Wlcher verein kann das noch von sich behaupten ?

Nikolov (Zimmermann)

Ochs - Russ - Chaftar - Reinhard

Cha - Cimen - Schur - Preuss

Jones - Stroh-Engel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Nein da sist etzt nur eine fiktive Elf.

Die ahben so nich nie zusammen gespielt, werden sie wohl auch nie...

Aber es zeigt mal das viele Spieelr aus dem SGE Kader aus der Umgebung sind.

Auch feste Größen im ersten Team wie Kapitätn Jones, Ochs, Preuß, Schur, Cha und Reinhardt.

Übrigens hat Preuss gespielt. Wurde eingewechselt.

Jetzt ein Sieg gegen Köln und wir liegen voll im Soll.

Aber wird serhschwer. Die Kölner sind angeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.