Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Fotos vom Krakauer Derby (0:0): Ein Spruchband für Wislas Besitzer - "B. Cupial = Große Wisla" Ein Spruchband gegen den ehemaligen Vorstand Wislas. Das "WISLA PANY" (übersetzt heißt das soviel wie "Wisla regiert", genau kann man das nicht übersetzen) verwandelte sich blitzschnell in "NA WIEKI", also "für immer". Nachdem Wisla wenige Tage zuvor überraschend gegen Dinamo Tiflis aus dem UEFA-Cup rausgeflogen ist, kamen aus dem Gästeblock "Dinamo, Dinamo"- Rufe. Die Antwort der Wisla-Fans: "...und wir gratulieren euch zum Skalnik-Spiel" - Cracovia war wenige Tage vor dem Derby im Pokal an einem 5. Ligisten (KS Skalnik Gracze) gescheitert. Ein Auszug aus einem polnischen Lied. Ich hab's zu spät fotografiert, war auch eine geile Choreo. Der mit der roten Kapitänsschleife ist Kazimierz Wegrzyn (Ex-Ried-Kicker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 sieht ja echt geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du die fotos geschossen? die choreo ist echt geil. die stimmung allgemein in polen ist sehr hitzig und gereizt, aber auch schön!! das muss ich mir auch mal vornehmen, ein spiel in der polnischen liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ja, habe ich gemacht. Die Stimmung war wahrlich genial und obwohl es ober dem Fansektor kein Dach gibt, war es sehr laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 echt geile fotos, sensationell! Auch die Dame ist nicht von schlechten Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ein mehr als überragender Auftritt der Wisla-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Danke für das Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Jo, Bartl, wer is' das Mädel, stell's mir mal vor Nach Polen könnte man auch bald eine Länderspielreise unternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Nix da, Heshi Ja, ich fahr' eh zu Polen - Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Gott behüte dich wenn du da mit einem österreich schal rauf fahrst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2005 Na, so schlimm ist es eh nicht Werde aber als gebürtiger Pole für Polen sein. Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Österreich die WM erreicht. Naja, man kann leider nicht beides haben...außer England patzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Na, so schlimm ist es eh nicht Werde aber als gebürtiger Pole für Polen sein. Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Österreich die WM erreicht. Naja, man kann leider nicht beides haben...außer England patzt. Muss leider zugeben dass es mir genauso geht, wäre aber oberhammergeil wenn Englad noch patzen würd und sich sowohl Österreich als auchPolen qualifizieren würden, aber das is in etwa so wahrscheinlich wie wenn Rapid die CL gewinnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 cracovia rocks!ein freund von mir kommt aus einem dorf(irgendwas mit m...magvodine?!) in der nähr von krakau,meint dass dort alle cracovie-fans sind,und der klub in der region beliebter ist als wisla. stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ist ja klar dass er das sagt, oder soll er als Cracovia-Fan sagen dass die meisten Wisla-Fans sind? Nein, es stimmt schon dass es in der Region Krakau mehr Cracovia- als Wislafans gibt. Besonders ältere Leute sind Fans der "Pasy" ("Streifen", aufgrund der Rot-Weiß gestreiften Trikots). Auch was Hooligans angeht, hat Cracovia mehr. Vielleicht, weil sie bei Wisla nicht ins Stadion dürfen Gerüchten zufolge "wechselten" viele gewaltbereite Fans von Wisla zu Cracovia, als es bei Cracovia in den unteren Ligen kaum Sicherheitsvorkehrungen gab. -------------------- Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne. TS WISŁA KRAKÓW W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 erst jetzt den sred g'funden. OOOOOOOOHHHHH CRACOVIO KOCHAM CIE, NA DOBRE I NA ZLE! aber es stimmt, craxa hat bei "jungen" fans das problem dass sie einfach sehr lange zeit im nirvana waren und der ganze nachwuchs zu wisla ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts