Der Spielplan 2005/06 ist da!


Litzi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
na in linz ist man ja schon aufgestiegen, wie ich sehe.

und das wochen bevor die saison überhaupt begonnen hat.

na da kann man nur gratulieren.

bin ja nur gespannt, wie's hier im Forum zugeht, wenn's nix wird mit dem Titel :D

Wenn wir nicht in dieser Saison aufsteigen, dann NIE mehr wieder.

Daher dieser "Zwangsoptimismus", welcher in eine Euphorie übergeht.

Ich nehm das Wort Meister auch nur zu ungern in den Mund, aber der Titel MUSS einfach her.

@Viking-Rene: Ich hoffe du weißt, was du dir wünschen musst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wirklich aufgestiegen sind wir noch lange nicht, allerdings ist klar dass trotz aller Dementis nach der Verpflichtung von Ivica Vastic die Erwartungshaltung sowieso in richtung Aufstieg geht und das möglichst schnell .... Dass das jedoch nicht ganz so einfach ist ist mir und ich glaube auch jedem anderen LASK-Fan klar. Habe in meinem Posting auch geschrieben "falls uns der Titel wirklich gelingen sollte" und das klingt wohl glaube ich wirklich nicht so als ob für mich der Titel eine klare Sache wäre ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na in linz ist man ja schon aufgestiegen, wie ich sehe.

und das wochen bevor die saison überhaupt begonnen hat.

na da kann man nur gratulieren.

Überhaupt niemand ist schon aufgestiegen :winke:

Das SAISONZIEL heißt Vollangriff für den Aufstieg.(War das bei euch letztes Jahr anders :???: )

Realistisch gesehen:"Es KÖNNTE gelingen!" Dafür wurde investiert.Die Chance ist da.Darauf wird jetzt 36 Runden hingarbeitet.

Und stell dir vor, wir wissen sogar, dass andere Vereine auch dieses Ziel haben.

Kärnten: Für mich am schwersten zum Einschätzen.Allerdings wegen dem EM-Stadion werden sie sicher nicht locker lassen.Haben es allerdings heuer nicht einmal mit der alten Bundesligamannschaft geschafft.

Lustenau:Wollen sicher wieder ein Wörtchen mitreden.

Kapfenberg:Der Hecht im Karpfenteich.

Altach:Würde ich nicht aus den Augen lassen.

Diese Vereine haben allerdings zum Teil ihre besseren Spieler verloren.

Wenn Vastic fit ist, dann mache ich mir relativ wenig Sorgen.Ich hoffe nur er verletzt sich nicht, das wäre schlimm.Oder es kommt ein verrückter Trainer oder Spieler auf die Idee Vastic mit unfairen Mitteln zu "eliminieren" :angry:

bin ja nur gespannt, wie's hier im Forum zugeht, wenn's nix wird mit dem Titel :D

Dann sehen wir uns wieder :knife:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.