dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juni 2005 @Schapu: Angebot wurde angenommen Ston3, wieviel willst für Antonsson und/oder Troyansky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Juni 2005 Antonsson Preis würd mich auch nur mal so intressieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. Juni 2005 Dos Santos, Keyser Soze und MichiSCR... ihr habts Angebote von mir Hab dein Angebot angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2005 habt ihr eigentlich noch Geld auf eurem Konto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2005 Ja, an die 12 Mio. Will mir nicht jemand zwei ordentliche Verteidiger verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2005 Keyser Soze, ich biete 200.000 fürn Lederer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2005 Aber ich würd dir 2,5 Mille geben... chili wegen Kirchler ich würd ihn dir für 3Mio geben oder 1.5Mio wenn du noch einen guten Torwart drauflegst, denn du anscheinend leider nicht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2005 Antonsson?! Wer hat Antonsson? Wie ist sein Marktwert? Spontan würde ich mal so 6 Mille locker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Antonsson?! Wer hat Antonsson? Wie ist sein Marktwert? Spontan würde ich mal so 6 Mille locker machen. der Ston3 hat ihn und will ihn ned hergeben! PS: Ston3, ich will das Pferd! bearbeitet 21. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden Ich könnt da H.Berger von Ried anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden Ich könnt da H.Berger von Ried anbieten Ich geb dir 900.000 fürn Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden Ich könnt da H.Berger von Ried anbieten Ich geb dir 900.000 fürn Berger Bejbl <=> Berger + 2 Mille Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden Ich könnt da H.Berger von Ried anbieten Ich geb dir 900.000 fürn Berger Bejbl <=> Berger + 2 Mille Deal? Sorry - aber Nein... hab für Bejbl grad eben 4,5 Mille ausgegeben und endlich nen vierten Abwehrspieler bekommen... Letztes Angebot 1,2 Millionen für Berger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2005 Mei Verteidigung geb i net her... Hab ja sonst nur schlechte Spieler Aber falls mal jemand nen "Stammtorhüter" hat kann man über alles reden Ich könnt da H.Berger von Ried anbieten Ich geb dir 900.000 fürn Berger Bejbl <=> Berger + 2 Mille Deal? Sorry - aber Nein... hab für Bejbl grad eben 4,5 Mille ausgegeben und endlich nen vierten Abwehrspieler bekommen... Letztes Angebot 1,2 Millionen für Berger... Ja brr du hast mir den Bjebl weggeschnappt Naja ich geh rauf auf 3 Mille+Berger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts