Relii legende Geschrieben 16. Juni 2005 Was passiert eigentlich mit Spielern, die vermutlich nicht mehr in Österreich spielen (Afolabi, Rojas, M. Wagner vermutlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juni 2005 öhm gute Frage ... ich schätz einmal, dass du die auf den Transfermarkt hauen solltest und dann dem Computer verkaufen (der gibt immer ein Angebot ab) ... ansonsten bleibt der Spieler bei dir im Kader und bringt genau nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 SturmBrajkovic Nordea Admira 0 Hoffer Nordea Admira 0 Ortner Nordea Admira 0 Mittelfeld Wagner M. FK Austria Magna 0 Bubenik FC Superfund 0 Hauser FC Superfund 0 Kaintz SV Mattersburg 0 Öbster SV Wüstenrot Salzburg 0 Drechsel SV Kletzl Ried 0 Abwehr Katzer SK Rapid Wien 0 Gercaliu SK Puntigamer Sturm Graz 0 Verlaat SK Puntigamer Sturm Graz 0 Akoto Nordea Admira 0 Tor Razenböck Liebherr GAK 0 Eisl SV Wüstenrot Salzburg 0 Olta... was für ein Drecksteam... Du, wegan Katzer warads Gegen Kiesenebner und Hörtnagl gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juni 2005 meine Mannschaft Dein Kader mit Punkten: Sturm Fülöp SV Mattersburg 0 Wagner T. SV Mattersburg 0 Oravec Nordea Admira 0 Mittelfeld Mila FK Austria Magna 0 Muratovic Liebherr GAK 0 Ledwon SK Puntigamer Sturm Graz 0 Mohl Nordea Admira 0 Schachner Nordea Admira 0 Rasinger SV Kletzl Ried 0 Abwehr Dospel FK Austria Magna 0 Karner SK Puntigamer Sturm Graz 0 Kafkas Nordea Admira 0 Glasner SV Kletzl Ried 0 Tor Moosbauer FC Superfund 0 Böcskör SV Mattersburg 0 naja, wenigstens hab ich den Dospel und den Mila... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 meine Mannschaft Dein Kader mit Punkten: Sturm Fülöp SV Mattersburg 0 Wagner T. SV Mattersburg 0 Oravec Nordea Admira 0 Mittelfeld Mila FK Austria Magna 0 Muratovic Liebherr GAK 0 Ledwon SK Puntigamer Sturm Graz 0 Mohl Nordea Admira 0 Schachner Nordea Admira 0 Rasinger SV Kletzl Ried 0 Abwehr Dospel FK Austria Magna 0 Karner SK Puntigamer Sturm Graz 0 Kafkas Nordea Admira 0 Glasner SV Kletzl Ried 0 Tor Moosbauer FC Superfund 0 Böcskör SV Mattersburg 0 naja, wenigstens hab ich den Dospel und den Mila... Olta ich will MILA Wieviel willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) warum stehn in meinem Profil andere Spieler als bei der Aufstellung? Kader Name Verein Marktwert Punkte Position Lienhart Liebherr GAK 100.000 0 Tor Kral Nordea Admira 100.000 0 Tor Burgstaller SK Rapid Wien 250.000 0 Abwehr Ortlechner FC Superfund 800.000 0 Abwehr Leidl SV Mattersburg 100.000 0 Abwehr Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 180.000 0 Abwehr Plassnegger Liebherr GAK 1.770.000 0 Mittelfeld Seelaus FC Wacker Tirol 110.000 0 Mittelfeld Gramann Nordea Admira 100.000 0 Mittelfeld Erkinger SV Wüstenrot Salzburg 100.000 0 Mittelfeld Kreil SV Wüstenrot Salzburg 160.000 0 Mittelfeld Mrdakovic SV Wüstenrot Salzburg 520.000 0 Mittelfeld Akaslan FK Austria Magna 110.000 0 Sturm Mair SV Wüstenrot Salzburg 2.030.000 0 Sturm Sulimani SV Kletzl Ried 120.000 0 Sturm @Schapu: den Mila kannst dir aufzeichnen bearbeitet 16. Juni 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2005 warum stehn in meinem Profil andere Spieler als bei der Aufstellung?Kader Name Verein Marktwert Punkte Position Lienhart Liebherr GAK 100.000 0 Tor Kral Nordea Admira 100.000 0 Tor Burgstaller SK Rapid Wien 250.000 0 Abwehr Ortlechner FC Superfund 800.000 0 Abwehr Leidl SV Mattersburg 100.000 0 Abwehr Mörec SK Puntigamer Sturm Graz 180.000 0 Abwehr Plassnegger Liebherr GAK 1.770.000 0 Mittelfeld Seelaus FC Wacker Tirol 110.000 0 Mittelfeld Gramann Nordea Admira 100.000 0 Mittelfeld Erkinger SV Wüstenrot Salzburg 100.000 0 Mittelfeld Kreil SV Wüstenrot Salzburg 160.000 0 Mittelfeld Mrdakovic SV Wüstenrot Salzburg 520.000 0 Mittelfeld Akaslan FK Austria Magna 110.000 0 Sturm Mair SV Wüstenrot Salzburg 2.030.000 0 Sturm Sulimani SV Kletzl Ried 120.000 0 Sturm @Schapu: den Mila kannst dir aufzeichnen 1,5 Millionen geb ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2005 Da könnt i glei den Mandl ins Tor stelln Aber das wird scho... >.< Lieber Mandl als Hyll bzw. Ridler Herr Stone Wenigstens spielen die net also könnens auch keine Minus Punkte geben dein Mandl jedoch... Eine nichtbesetzte Position kostet 4 Minus Pkt. soweit ich mir das gemerkt hab So : @ MICHISCR: Hab Intresse an Schrott ... Verkäuflich? Preisvorstellung? @PATZI: Hab Intresse an Kincl.. Preisvorstellung? @CHRI: Intresse an Mila ... Preisvorstellung? @Marcelinho: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) @ MICHISCR: Hab Intresse an Schrott ... Verkäuflich? Preisvorstellung? Muss mich erst nach Alternativen umschauen, da ich Afolabi verkauft habe und damit nur 3 Abwehrspieler habe. Aber wenn ich Ersatz gefunden habe, bist du die erste Anlaufstelle bezüglich Schrott. Was passiert eigentlich mit Spielern, die vermutlich nicht mehr in Österreich spielen (Afolabi, Rojas, M. Wagner vermutlich...) Soweit ich das von comunio.de in Erinnerung habe, bleiben die erstmals in der Datenbank, ihr Wert sinkt aber mit der Zeit, da sich niemand für die Spieler interessiert und da sie ja keine Spiele mehr in AUT absolvieren, ergo keine Punkte bringen können... ich hab darum z.B. Afolabi gleich verkauft, damits noch Geld gibt bearbeitet 16. Juni 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2005 @ MICHISCR: Hab Intresse an Schrott ... Verkäuflich? Preisvorstellung? Muss mich erst nach Alternativen umschauen, da ich Afolabi verkauft habe und damit nur 3 Abwehrspieler habe. Aber wenn ich Ersatz gefunden habe, bist du die erste Anlaufstelle bezüglich Schrott. DAnke Btw: Wenn ich mich gestern nicht verlesen hab wird der Marktwert des Spielers dann eingefriert und sobald du ihn auf die TransfiListe setzt kauft der Computer ihn um den eingefrorenen Marktwert mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. Juni 2005 @ MICHISCR: Hab Intresse an Schrott ... Verkäuflich? Preisvorstellung? Muss mich erst nach Alternativen umschauen, da ich Afolabi verkauft habe und damit nur 3 Abwehrspieler habe. Aber wenn ich Ersatz gefunden habe, bist du die erste Anlaufstelle bezüglich Schrott. DAnke Btw: Wenn ich mich gestern nicht verlesen hab wird der Marktwert des Spielers dann eingefriert und sobald du ihn auf die TransfiListe setzt kauft der Computer ihn um den eingefrorenen Marktwert mfg keine Ursache hm, vielleicht wurde diese Regelung mit dem Transferwert geändert. Ich hatte sie anders in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben. @ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 @chilii: ertl für 800.000€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Gibts Möglichkeiten den Kincl für mich zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2005 der computer hat zwar ein bisschen mehr geboten, doch aus prinzipiellen gründen hab ich chilii den gjosevski abgegeben.@ hcq: kincl -><- rottensteiner + 1.500.000 und du hast den kincl Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts