hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) @Jordi: M.Wagner für 700.000? Ahja ... Wer wäre einer Prämie von 2 Millionen vor Saisonbeginn gegenüber nicht abgeneigt ( Zwecks Feedback Sammlung). mfg bearbeitet 29. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juni 2005 Ich wäre den 2 Mio ganz sicher nicht abgeneigt @hcg: Tut mir leid, Michi Wagner will ich mir behalten. Ich muss die großen Kaliber verkaufen um schuldenfrei zu werden. Mit dem Turl plan ich also für die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juni 2005 @MichiSCR: Hab Hlinka um 3,3 Mio akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juni 2005 @MichiSCR: Hab Hlinka um 3,3 Mio akzeptiert. Danke , gute Nachrichten am Morgen Jetzt ist mein Mittelfeld endlich stärker besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Ahja ... Wer wäre einer Prämie von 2 Millionen vor Saisonbeginn gegenüber nicht abgeneigt ( Zwecks Feedback Sammlung).mfg bin auch für 2mille... bearbeitet 30. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2005 Ich wäre den 2 Mio ganz sicher nicht abgeneigt Ein Leidensgenosse! Schaut mal auf die Transferliste .. Hab grad Sommerschlussverkauf um Zwangskonkurs abzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juni 2005 Ich wäre den 2 Mio ganz sicher nicht abgeneigt Hab grad Sommerschlussverkauf um Zwangskonkurs abzuwenden. Sommerschlussverkauf....ziemlich teuer für nen SSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2005 hcg, bin schon gespannt wer über 6 Mille für einen Spieler zahlt, der a.) 3,7 Mio. wert ist und b.) erst im Frühjahr wieder spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) also ich hab genug geld,falls jemand eine spende braucht bin ich gerne bereit darüber zu reden, vorzugsweise suche ich nun einen einser tormann; einen verteidiger und einen mittelfeldspieler angebote hier rein oder via pm bin übrigens gegen eine 2 millionen spritze @hcq: für schroll würde ich 1,3 bieten bearbeitet 30. Juni 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Er gehört dir. Ach und die Preise kann man ja hoch ansetzten ... Heisst ja nicht das man den Betrag dann wirklich bekommt. Vachousek ist zwar erst wieder im Frühjahr fit aber dann eine ziemlich sichere Bank für Punkte .. bearbeitet 30. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juni 2005 Ich such noch dringend einen (oder 2) Stürmer! Habe auch genug Geld! Bitte melden wer was verkaufen könnte bzw. Geld braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juni 2005 Relii, ich geb dir 1.750.000 für Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2005 @dos santos: hmmmmmmmm... ich wollte eigentlich nur die Spieler verkaufen damit ich Kohle für Ceh zusammen bekomme. Aber nachdem mir lestat ( ) ihn weggeschnappt hat, behalte ich ihn mir wohl - wobei... einen guten Verteidiger könnte ich noch gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2005 @dos santos: hmmmmmmmm... ich wollte eigentlich nur die Spieler verkaufen damit ich Kohle für Ceh zusammen bekomme. Aber nachdem mir lestat ( ) ihn weggeschnappt hat, behalte ich ihn mir wohl - wobei... einen guten Verteidiger könnte ich noch gebrauchen. @relii: um wieviel würdest ma ceh abkaufn?...ich hab für ihn 4.000.055 geblecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Juli 2005 @Chilli: Rushfeldt auf Transferliste begutachten. Is sogar ein Schnäppchen, ich Trottel hab ihn um 9 Mio. an Board geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts