Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Juli 2005 oder Brunmayr kannst du auch haben, der wird um einiges billiger. Falls du ihn willst,mach mal ein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Juli 2005 @ ston3 Rata und Rauter gegen Verlaat !?! + 200000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juli 2005 @jordi: 5,0 für sionko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Juli 2005 @jordi: 5,0 für sionko? 2 000 000 für Bleidelis oder im Tausch gegen Kiesenebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) @Stone: Dollinger ..verkäuflich?.. für 1,7? @Jordi: Labant..verkäuflich?.. für 1,7? bearbeitet 3. Juli 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) @ ston3: würdest du dollinger(1.400.000) für iwan(1.600.000) tschaun??? bearbeitet 3. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) 2 000 000 für Bleidelis oder im Tausch gegen Kiesenebner? tut mir leid, bleidelis ist neben dosunmu, hiden und seo unverkäuflich bearbeitet 3. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Juli 2005 @ Indurus - 2,5 Millionen für Säumel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Juli 2005 @Stone: Dollinger ..verkäuflich?.. für 1,7?@Jordi: Labant..verkäuflich?.. für 1,7? Schiiiiieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaub, ich sprech für viele, wenn ich sag, dass ma eine kleine premie vor saisonstart dringebnd nötig hättn... bearbeitet 5. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) ich glaub, ich sprech für viele, wenn ich sag, dass ma eine kleine premie vor saisonstart dringebnd nötig hättn... Warum kauft keienr von euch an Hofmann... Bah jetzt hab ich an Schuldenberg... Alles muss raus bis auf 11 Mann 200.000€ Schulden bleiben... 1 Mittelfeldspieler zuwenig bearbeitet 5. Juli 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2005 ich glaub, ich sprech für viele, wenn ich sag, dass ma eine kleine premie vor saisonstart dringebnd nötig hättn... also mir is es egal, ich bin ja schuldenfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin gegen eine 2 Mio. Finanzspritze, hab ja noch genug auf der Kante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin gegen eine 2 Mio. Finanzspritze, hab ja noch genug auf der Kante. es müssn ja keine 2 mio sein!!!1 mio würde total reichn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2005 Genau 1.000.000 reichen vollkommen... Also stehts zur Zeit 2 dafür 2 dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts