Der GAK verpflichtet einen österr. Teamspieler!


ultra rot

Recommended Posts

Schefoasch

ja dann kann sich er brunmayer dann vertschüssen, wenn der linz käme.......angeblich geht ein gak kicker richtung rapid........ob das stimmt und wer das is, weiss ich nicht.....

Ich habe Bobby Dmitrovic schon des öfteren in Wien gesichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hieblinger

Linz

Plaßnegger

Kitzbichler

Lexa

Dollinger

naja, aber bis auf hieblinger ist von denen doch keiner ein teamspieler...
Naja aktuell vielleicht nicht, aber es wurden alle zumindest schon ein mal einberufen...
naja, aber ich denk mir, wenn man sagt, man stellt einen nationalspieler vor, wird man schon einen aktuellen meinen, oder?

wenn nicht, waere mein tipp auch roland linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wenn nicht, waere mein tipp auch roland linz...

Stellt sich nur die Frage ob damit auch U21 Teamspieler gemeint sind, denn Linz gehört ja auch nicht zum Stamm der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vielleicht Mario Haas :D

Nein, im Ernst: Ich denke, dass es schon aufgrund des geografischen Verhältnisse Matthias Dollinger sein wird, der heute offiziell präsentiert werden wird.

Dollinger ist aber schon so gut wie fix bei Salzburg... :yes:
Aha, das wusste ich nicht.

Wenn dem so ist, wird es wohl der Roland Linz sein. Wäre logisch wegen Schachner...

In der Sportwoche ist gestanden, dass sowohl bei Dollinger als auch bei Schicker (beide Leoben) nur mehr die Unterschrift für Salzburg fehlt. Aber natürlich könnte er sich auch im letzten Moment anders entschieden haben. Schließlich war Dollinger im Herbst ja beim GAK im Gespräch...

In einer Stunden wissen wir mehr!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber welche aktuelle spieler würde zu uns kommen? habe ja alle laufende verträge denk ich......

dmitrovic nach wien...könnten wir verschmerzen!

Die einzigen die ich verschmerzen könnte sind Hartmann,Hastings,Yobo und Tutu.

Aber sicher nicht Dmitrovic :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

naja...sportwoche....da is in den ferien mal gestanden, dass almer, bazina, brunmayr breits weg sind...und was geschah? ........NADA

Habs aber wo anders auch schon gelesen! Aber wie gesagt bald wissen wir mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab in Sport am Montag gelesen dass Plassnegger 1000%ig nicht nach Österreich zurückkommt. Er will solang wie möglich im Ausland bleiben. Und jetzt wo er wieder bei wolfsburg ist, warum solll er dann zum GAK?

Dmitrovic wär zwar für Rapid auf der linken Seite enorm wichtig aber irgendwie gefällt mir seine Art nicht (während dem Spiel). Kann aber nicht sagen was es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

kurzer auszug aus einem artikel der offiz.hp:

Mit Ende der Saison wird sich der GAK von den verdienten Spielern Ales Ceh und Jürgen Hartmann trennen. Boban Dmitrovic wird sich bis Ende dieser Woche entscheiden, ob er beim GAK bleibt, Ronnie Brunmayr wurde eine Frist bis Ende nächster Woche gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.