ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Heute um 14.30 Uhr findet eine außerordentliche Pressekonferenz statt, bei der der GAK einen österr. Teamspieler als Neuzugang vorstellt!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) Einige Namen die in den verschiedensten Foren gehandelt werden. Hieblinger Linz Plaßnegger Kitzbichler Lexa Dollinger Was glaubt ihr wer es werden wird? Ich Tippe auf Hieblinger,Linz oder Kitzbichler!!! bearbeitet 30. April 2003 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hieblinger ist es mit Sicherheit nicht, keine Sorge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich tippe eher auf einen der 3 Letzteren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hieblinger Linz Plaßnegger Kitzbichler Lexa Dollinger naja, aber bis auf hieblinger ist von denen doch keiner ein teamspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hieblinger Linz Plaßnegger Kitzbichler Lexa Dollinger naja, aber bis auf hieblinger ist von denen doch keiner ein teamspieler... Naja aktuell vielleicht nicht, aber es wurden alle zumindest schon ein mal einberufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hieblinger Linz Plaßnegger Kitzbichler Lexa Dollinger naja, aber bis auf hieblinger ist von denen doch keiner ein teamspieler... Ich glaube das ehemalige oder im erweiterten Kader auch dazu zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Vielleicht Mario Haas Nein, im Ernst: Ich denke, dass es schon aufgrund des geografischen Verhältnisse Matthias Dollinger sein wird, der heute offiziell präsentiert werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Vielleicht Mario Haas Nein, im Ernst: Ich denke, dass es schon aufgrund des geografischen Verhältnisse Matthias Dollinger sein wird, der heute offiziell präsentiert werden wird. Dollinger ist aber schon so gut wie fix bei Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich den kitzbichler nehmen...wird aba wohl der dollinger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ein Stürmer bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Vielleicht Mario Haas Nein, im Ernst: Ich denke, dass es schon aufgrund des geografischen Verhältnisse Matthias Dollinger sein wird, der heute offiziell präsentiert werden wird. Dollinger ist aber schon so gut wie fix bei Salzburg... Aha, das wusste ich nicht.Wenn dem so ist, wird es wohl der Roland Linz sein. Wäre logisch wegen Schachner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Und ich empfange ihn auch noch mit offenen Armen, weil dann kann sich der Brunmayr brausen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ja dann kann sich er brunmayer dann vertschüssen, wenn der linz käme.......angeblich geht ein gak kicker richtung rapid........ob das stimmt und wer das is, weiss ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Dollinger ist aber schon so gut wie fix bei Salzburg... Glaubst der will zu einem Verein, wo es noch gar ned sicher ist das sie die Lizenz überhaupt bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts